Treffen auf die restliche Mannschaft nach dem Himmelsturm

WhiteKnight
Posts in topic: 2
Beiträge: 90
Registriert: 16.06.2013 11:12

Errungenschaften

Treffen auf die restliche Mannschaft nach dem Himmelsturm

Ungelesener Beitrag von WhiteKnight »

Travia zum Gruße,

wann trifft die Expedition zum Himmelsturm wieder auf die restliche Mannschaft? Bisher hieß es, dass sie in Thorwal auf Befehle warten sollen (wie auch immer sie die bekommen).

Maeve
Posts in topic: 2
Beiträge: 623
Registriert: 08.12.2006 17:02
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Treffen auf die restliche Mannschaft nach dem Himmelstur

Ungelesener Beitrag von Maeve »

Gar nicht mehr. Wer nicht beim Himmelsturm dabei ist, nimmt auch an der restlichen Rundfahrt leider nicht mehr teil.

Edit: Muss mich korrigieren - für die letzte Aufgabe, ganz am Schluss, braucht man nochmal die Schiffsbesatzung. Aber da kommt man auch vorher nach Thorwal und kann sie einsammeln (wenn sie denn tatsächlich nach über einem Jahr noch wartet...)

WhiteKnight
Posts in topic: 2
Beiträge: 90
Registriert: 16.06.2013 11:12

Errungenschaften

Re: Treffen auf die restliche Mannschaft nach dem Himmelstur

Ungelesener Beitrag von WhiteKnight »

Danke, da fragt mann sich, wozu am Anfang so eine Große Mannschaft zusammengesucht wurde.

Benutzeravatar
Erdoj Hurlemaneff
Posts in topic: 1
Beiträge: 2760
Registriert: 06.09.2011 16:37
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Treffen auf die restliche Mannschaft nach dem Himmelstur

Ungelesener Beitrag von Erdoj Hurlemaneff »

Damit man viele Leute zum Aussortieren hat....

Ausserdem ist die Fahrt durch den Sturm gen Norden ziemlich kräftezehrend.

Maeve
Posts in topic: 2
Beiträge: 623
Registriert: 08.12.2006 17:02
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Treffen auf die restliche Mannschaft nach dem Himmelstur

Ungelesener Beitrag von Maeve »

Wie ich in dem anderen Thread zur Ausarbeitung der Mannschaft schon geschrieben habe: Auswahl. Meine Spieler fühlten sich recht gut dabei, aus der großen Liste von Leuten, die ich mit Namen, Alter, Bewaffnung und ein paar Charakter- und Fähigkeiten-bezogenen Stichpunkten zusammengestellt hatte, diejenigen auszusuchen, die mit zum Himmelsturm fahren.
Die NSCs, die sie da ausgesucht haben, waren dann auch bis zum Ende der Fahrt dabei und wurden genauso angespielt wie die offiziellen.

Davon ab, was Erdoj sagt. Die Fahrt mit dem Drachen braucht mehr als 10 Leute.
Der weitere Weg eben nicht, und irgendwer muss auch Phileassons Drachen zurück nach Thorwal bringen, anstatt ihn am Yetiland festfrieren zu lassen...

Antworten