Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Aventurischer Bote

Eisbarbar
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2014 12:37

Aventurischer Bote

Ungelesener Beitrag von Eisbarbar »

Hallo zusammen
Ich meistere zur Zeit die Phileasson Saga und wollte meinen Spielern jeweils den Aventurischen Boten zukommen lassen. Das dumme ist nur, ich habe nur Nr.25 und bräuchte noch 26 + 27. Hat die jemand? und kann sie einscannen? Währe wirklich sehr froh.
Auf ebay und co finde ich genau diese zwei nicht.

Gruss Eisbarbar

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 2
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Aventurischer Bote

Ungelesener Beitrag von Robak »

Aventurisches Archiv I könnte Dir helfen.

Gruß Robak

Eisbarbar
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2014 12:37

Re: Aventurischer Bote

Ungelesener Beitrag von Eisbarbar »

Danke für die Antwort.
Das Archiv habe ich, aber es ist nicht dazu geeignet an die Spieler weiterzugeben. Nur als Übersicht zu gebrauchen.

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 2
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Aventurischer Bote

Ungelesener Beitrag von Robak »

Meines Wissens nach enthält das Archiv nachdrucke der Artikel. Wenn du die Artikel kopierst sollte es doch gehen?

Benutzeravatar
Doria
Posts in topic: 1
Beiträge: 538
Registriert: 10.06.2012 15:01

Re: Aventurischer Bote

Ungelesener Beitrag von Doria »

Druck aus was du an Seiten brauchst schneide aus oder überklebe was die Spieler nicht sehen sollen. Abschrieften per Hand, mit Füllfederhalter sind ebenfalls sehr stylisch.
Drohung des Spielleiters: Wir gehen in den Wald.
http://www.seiberler.net/rollenspielcomics.htm
Trust me.

Antworten