Horasreich in der Phili?

Horasio
Posts in topic: 1
Beiträge: 643
Registriert: 02.07.2010 10:19

Errungenschaften

Horasreich in der Phili?

Ungelesener Beitrag von Horasio »

Hey ihr,

ich bin Meister einer Philirunde und möchte jedem der Charaktere ein bisschen Heimat gönnen. Nivese, Elf, Tulamide...alles kein Problem. Aber da ist noch ein Kampfmagus aus Bethana.

Gibt es irgendwelche AB`s/Szenarien, die man gut in die Phili einarbeiten könnte die im Horasreich spielen?
Keine Haffaxen mehr!
Power Gamer/Butt-Kicker: 42%, Casual Gamer: 46%, Specialist: 54%, Tactician: 63%, Method Actor: 79%, Storyteller: 96%

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in topic: 1
Beiträge: 355
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Horasreich in der Phili?

Ungelesener Beitrag von Macchiato »

Die Gruppe ist nur während sie den Zug der Bettler begleitet kurz im Horasreich und auch da nur im Süden (Drol, Chababien). Da ihre vorrangige Aufgabe ist die Bettler zum Tal aus Ben Arams Träumen zu begleiten, bleibt imo nur wenig Zeit für andere Szenarien.

Ich könnte mir aber vorstellen "Findet das Schwert der Göttin" einzubauen. Der Fund liegt um dieselbe Zeit herum oder ein wenig vorher, aber das kann man ja leicht abändern. Soweit ich das Abenteuer in Erinnerung habe, dauert es auch aventurisch nur einige Tage und könnte während des Aufenthalts in Neetha eingefügt werden.

Antworten