Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Phileasson Saga - Vorab-Info [MI]

Alrizzzz
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2010 20:58

Phileasson Saga - Vorab-Info [MI]

Ungelesener Beitrag von Alrizzzz »

Wehe jemand aus meiner Gruppe liest das hier weiter: UNHEIL!

Ich werde bald die neu aufgelegte Phil Saga leiten und wir haben eine Aueelfische Legendensängerin in der Gruppe haben.

Ich hab mir überlegt, dass diese vielleicht einige Lieder kennt über die Orte, welche bereist werden. Hierbei soll aber nicht alles verraten werden.

Wieviel wissen über Pardona, den Untergang der Hochelfen und die bereisten Orte würdet ihr einer Auelfe zu Abenteuerbeginn zugestehen?

Benutzeravatar
Goldauge
Posts in topic: 1
Beiträge: 218
Registriert: 31.01.2007 14:56
Wohnort: ingelheim

Errungenschaften

Re: Phileasson Saga - Vorab-Info [MI]

Ungelesener Beitrag von Goldauge »

So genau kann ich dir da noch nichts sagen, aber auf jeden Fall sind das alles nur Lieder, Sagen und man weis nie wie viel Wahrheit in ihnen steckt. Deshalb kannst du ihr auch manche Informationen geben, die falsch sind.

Antworten