Xeraan sagt, geht hier lang!

 

 

 

Praiotische Waffe sucht Künstler (Skizze vorhanden)

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
myrkur
Beiträge: 1602
Registriert: 23.12.2009 21:07

Praiotische Waffe sucht Künstler (Skizze vorhanden)

Beitrag von myrkur » 10.03.2016 00:00

Hi Leute,
ich habe vor einiger Zeit mal ein sehr praiotisches Schwert gestaltet.
Das Modell hat keinen tieferen Zweck in meiner Gruppe, aber ich hatte einfach eine Idee dazu und hab mich mal hingesetzt und losgelegt.
Leider bin ich kein großer Künstler, sodass es lediglich bei einer digitalen Design-Skizze geblieben ist, die ihr hier seht.
Praios-Schwert.png
Nun suche ich jemanden, der sich der Sache annehmen möchte, und dem ganzen das nötige Finish verleiht, zu dem ich leider nicht in der Lage bin.

Gerne dürft ihr dabei eure künstlerische Freiheit voll austoben und die Skizze so ausgestalten, wie ihr es gut findet und das Ergebnis frei veröffentlichen. Am besten wäre es natürlich, wenn es auch anderen in der DSA-Gemeinder zur Verfügung steht. Ausgestaltungen für besondere Waffen sind ja immer beliebt und werden auch hier im Heldenatelier regelmäßig angefragt.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, dem meine Skizze gefällt und der sich dazu inspiriert fühlt die Waffe praiosgefällig zu illuminieren.

Das Grunddesign wurde von mir in Inkscape erstellt und liegt als Vektorgrafik vor, die ich gerne zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung stelle. (Meldet euch hier im Thread, dann nehme ich per PN Kontakt auf, und wir können den Austausch organisieren. )
Wenn jemand einen Tipp hat, wo ich die Rohdatei auch einfach allgemein, frei von Copyrightansprüchen hochladen kann, damit jeder, der möchte, sich daran austoben kann, dann nehme ich Hinweise gerne entgegen.

Grast der Zeichner
Beiträge: 27
Registriert: 13.06.2016 20:43

Re: Praiotische Waffe sucht Künstler (Skizze vorhanden)

Beitrag von Grast der Zeichner » 16.12.2016 21:36

Hallo Myrkur,

ich habe schon länger ein Auge auf deinen Entwurf geworfen und würde mich jetzt doch gern mal daran versuchen.

Natürlich nur wenn von deiner Seite noch Interesse an dem Projekt besteht. :)

Benutzeravatar
myrkur
Beiträge: 1602
Registriert: 23.12.2009 21:07

Re: Praiotische Waffe sucht Künstler (Skizze vorhanden)

Beitrag von myrkur » 09.01.2017 19:22

Mein persönliches Interesse ist nun nicht wahnsinnig groß, da ich immer noch keine konkrete Verwendung für die Waffe in meiner Spielrunde habe.
Wenn dir aber die Grundidee einfach gefällt und du gerne mehr daraus machen willst, dann nur zu!
Ich wäre trotzdem gespannt auf eine Umsetzung und stehe zum Austausch über weitere Gestaltungsideen bereit.

Antworten