Alter, mittelländischer Kriegsveteran sucht Zeichner

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Kelf Lindeborn
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2016 13:57

Alter, mittelländischer Kriegsveteran sucht Zeichner

Ungelesener Beitrag von Kelf Lindeborn »

Seyd gegrüßt,

ich wollte mal erfragen, ob vielleicht jemand Lust hätte, meinen Charakter zu zeichnen (bin ein ziemlich miserabler Zeichner, zumindest meiner Meinung nach :P ). Ich hoffe ich kann ihn bildlich genug beschreiben.

Es handelt sich bei meinem Säufer um einen Mittelländer,
- 1,73 Schritt groß
- 42 Götterläufe alt
- etwa 70 Stein schwer

Das (etwas über) schulterlange, wellige/lockige Haar ist bereits ergraut. Desweiteren ziert sein Gesicht, an welchem man sein Alter ablesen kann, ein ebenfalls ergrauter, dichter Bartring. Seine grünen Augen, welche schon viel vom Leben und der Welt gesehen haben blicken traurig in die Welt, welche ihm so viel Unrecht angetan hat. Das wettergegerbte Gesicht zeugt von seiner erbarmungslosen Vergangenheit.

Der alte Hauptmann hat seine Uniform abgelegt, als seine Armee bei einer Belagerung, die er gegen den Befehl seines Herren blind vor Ruhmesgelüste abbrach und die Stadt stürmte, sowohl seine Frau, welche kurz davor war ein Kind zu gebären, als auch seine beiden Söhne abschlachtete. Er erfuhr von dem Zwischenfall, als er gerade dem Herzog den Kopf abschlagen wollte. Noch vor den Augen des knienden Herzogs warf er den Helm ab, schleuderte sein Schwert gegen die Wand, riss sich den Umhang von den Schultern und stürmte aus der Stadt. Die Rüstung wechselte er gegen eine braune Hose, lederne Schuhe und ein cremefarbenes, dreckiges Hemd aus. Stets auf der Flucht vor seiner eigenen Vergangenheit taumelt er nun von Taverne zu Taverne um seinen Schmerz zu ertränken.

So, ich hoffe das ist ausführlich genung beschrieben und ich würde mich echt freuen, wenn einer von euch Lust und Zeit hätte, meinen Charakter zu zeichnen.

Edit:
Ich habe mich inzwischen selbst mal an meinen Charakter gewagt. Ich finde er sieht ganz passabel aus, für eine Skizze. Ich wollte dennoch hinterfragen, ob sich nicht doch noch jemand an meinen Charakter wagen möchte ;p.
Dateianhänge
20160321_224000.jpg
Das ist die Skizze von Kelf Lindeborn
Beim Barte des Propheten...

Antworten