Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 5
Beiträge: 1149
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Charaktername/Heldentypus: Xoltax groscho Antrax von der arkanen Lehr- und Forschungsanstalt vom Dualismus zwischen Licht und Dunkelheit zu Nostria.
Mitlgied bei: Orden der Schlange der Erkenntnis zu Nostria
---------------------------------
Genereller Eindruck: gelassenes Väterchen (CH 15) der schon viele schlimme Sachen erlebt hat.

Aussehen:

Statur (groß 134 Halbfinger/55 Stein, KK 16, KO 15, mächtige Statur, Muskelberge vorhanden.


Teint: europäisch hell aber sehr leicht wettergebräunt

Haarfarbe: salzweiß

Augenfarbe: grün

Frisur: Lange Haare (Bart zu 2 Zöpfen geflochten etwa bis zur Brust)

körperliche Besonderheiten:
eher ungewandt (GE 10). Leicht schwarze Hände vom Schmieden was er ab und an macht.


Kleidung:

Ordentracht der Schlange der Erkenntnis:
http://www.caryad.de/galerie/dsa/1.php?WEBYEP_DI=2
Hohe feste Stiefel. Magierhut in passender Farbe zur Robe





Ausrüstung: ein etwa 1 Schritt langer Magierstab mit einer Glaskugel am Ende die von einer gefährlichen zackigen Kralle gehalten wird. In der Kugel wabert Quecksilber umher.
An der Seite einen Lindwurmschläger im Gehänge.
Auf dem Rücken ein Thorwalerschild in zwergengröße und in achteckiger Form.




Sonstige Wünsche (optional): Hochformat, Größe (dem Künstler überlassen, darf aber gerne größer sein

Persönlichkeit:

-eine herzliche, fröhliche aber auch temperamentvoller Angroscho der gutes und viel Essen liebt und braucht
--------------------------------

würde mich freuen wenn jemand Lust hätte ihn zu zeichnen. Wenn noch Fragen sein sollten werde ich sie gerne beantworten.

Benutzeravatar
Diebling
Posts in topic: 3
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Ungelesener Beitrag von Diebling »

Die Robe ist einzigartig und wurde so übernommen.

Zwergen Thorwaler Rundschild mit acht Ecken... Errr...
War jetzt leider doch zu spezifisch. Alles andere wurde per Photoshop möglichst schnell visualisiert damit ein fähiger Zeichner sich dem annehmen kann.
Dateianhänge
achteckiger rundschild.png

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 5
Beiträge: 1149
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Danke Diebling, sieht echt schon toll aus :)
nur denke ich das de rSchild etwas zu groß ist und der Stab ein Stück zu lange.
Ach ja und er trinkt eher Bier als Wein ;)
und ein Humpen sollte genügen :)
Danke schon mal soweit

Benutzeravatar
Diebling
Posts in topic: 3
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Ungelesener Beitrag von Diebling »

WAS?!
Ein Zwerg würde niemals ein zweites Bier ausschlagen.


Nur'n Scherz.
Da es nur schnelle Visualisierungen sind muss ich die zweite Hand füllen oder einen der beiden Arme gänzlich neu rekonstruieren. Es ist eine Übung nicht zuviel Zeit pro Detail aufzuwenden:
Schild verkleinert, Stab gekürzt, Humpen rein, Bier gefärbt. Fertig ist die neugefundene Liebe für das Bier.

Jetzt musst du nur noch warten bis ein richtiger Zeichner sich dem annimmt.
Schreib mir eine PN wenn es geschehen ist, ich bin auch neugierig auf das fertige Produkt :)
Dateianhänge
neugefundene liebe für bier.png

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 5
Beiträge: 1149
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Ich sagte nur einen Humpen
nicht das er nicht mit einem Bein auf einem Fass steht ;)
Natürlich Angbarer Doppelbock, so viel Heimatliebe muss sein :)

Verstehe schon.

Ist aber jetzt schon toll sowas zu haben.

Mit was hast du das Bild erstellt wenn man fragen darf?

Ach ja Danke nochmal

Firnblut
Posts in topic: 2
Beiträge: 1831
Registriert: 27.04.2011 19:35

Errungenschaften

Re: Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Ungelesener Beitrag von Firnblut »

Magierstab gerade oder knorrig?

Ist der Lindwurmschläger sehr wichtig? Ich find nicht so recht Platz dafür...

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 5
Beiträge: 1149
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Der Stab ist natürlcih gewachsen darf auch im mittelbreich knorrig sein
(Hintergrund dazu: der Stab ist genau so auf Wunsch des Magiers gewachsen an einem magischen art Schratenbaum
Soloabenteuer)
Der Stab ist wohl etwas dicker als auf dem Bild jetzt.
Die Kugel dafür etwas kleiner.
Wa sich vergessen habe zu erwähnen die Krallen um die Kugel wurden herumgeschmiedet, und zwar aus Meteoreisen.
dadurch wirkt er wie ein Hybrid aus Streitkolben und Magierstab mit Kugel

Benutzeravatar
Diebling
Posts in topic: 3
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Ungelesener Beitrag von Diebling »

Xoltax hat geschrieben: Mit was hast du das Bild erstellt wenn man fragen darf?
Diebling hat geschrieben: Alles andere wurde per Photoshop möglichst schnell visualisiert
Deswegen ist ein fähiger Zeichner der dir "dein eigenes" Zeichnet unablässig.
Aber ich denke mal Firnblut fragt nicht nur aus neugierde ;)

Firnblut
Posts in topic: 2
Beiträge: 1831
Registriert: 27.04.2011 19:35

Errungenschaften

Re: Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Ungelesener Beitrag von Firnblut »

Ich sag es mal so: Ich will nichts versprechen. Zwergische Anatomie ist... gewöhnungsbedürftig und Faltenwürfe zeitaufwändig. Ich hab ne grobe Skizze, aber der Teufel steckt in den Details und ich werd es nur hochladen, wenn mir das Ergebnis zusagt - immer vorausgesetzt ich hab vorher nicht die Schnauze voll :D

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 5
Beiträge: 1149
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Also ich würde mich auf jedenfall darüber freuen. Da ich nicht zeichnen kann (außertechnisch ;))
bin ich über alles froh und dankbar :)

Benutzeravatar
zaknitsch
Posts in topic: 1
Beiträge: 909
Registriert: 10.08.2012 18:06
Wohnort: Dormagen - Straberg

Errungenschaften

Re: Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

Ungelesener Beitrag von zaknitsch »

Ich finde das Photoshop Bild Klasse! :)
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. - Steine sind Ok.

Antworten