Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Tali`Si`enn Abendstern - Firnelfischer Kämpfer

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Kelmon
Posts in topic: 1
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2011 20:42

Tali`Si`enn Abendstern - Firnelfischer Kämpfer

Ungelesener Beitrag von Kelmon »

Charaktername/Heldentypus: Tali`Si`enn Abendstern - Firnelfischer Kämpfer
---------------------------------
Genereller Eindruck: still, verschlossen, verbittert, gnadenlos zu seinen Feinden, aber mit einem sehr weichen Herz für seine Freund
Aussehen: Ich bin 196 cm groß, wiege 76 Stein, habe bernsteinfarbene, wache aufmerksame Augen und schneeweiße Haare, welche ich in der Regel zu einem "Grätenzopf" gebunden habe. Ich habe den schlanken, sehnigen Körper eines Kämpfers und bewege mich inzwischen fast katzengleich. Trotz meiner inzwischen 102 Götterläufe sind meine Gesichtszuge anmutig und grazil, meine großen Augen wach.
Kleidung: Ich trage einen Mammutonpanzer, dessen Knochenplättchen mit Endurium legiert sind. Auf der linken Brust ist die Schuppe eines Drachens angebracht, auf der in Mondsilber ein Luchskopf mit einer Fassung eingelassen ist. Die Fassun trägt einen schwarzen Edelstein. Ich trage zwei kunstvoll verzierte Armschienen, in welche ebenfalls jeweils ein Edelstein eingelassen ist. Bewaffnet bin ich mit einem Jagdmesser, welches ich in einer versteckten Scheide an der linken Beinschiene trage (Leder mit Mammuton verstärkt). Meinen Bogen trage ich am Rücken, der Köcher hängt an der Hüfte. Meine Hauptwaffe ist ein uralter, kunstvoll verzierter Speer, an dessen Schaft ein Mond und eine Sonne aus Mondsilber hängen. Anmerkung: Es ist für uns Künstler hilfreich, wenn ihr eure Vorstellung vom Gesicht eures Helden
beschreibt oder möglicherweise auch einen Referenzlink postet.


Sonstige Wünsche (optional): Seit geraumer Zeit wacht als Begleiter ein Lynx über mich - ein luchsartiges Geisterwesen mit einer Schulterhöhe von über 200cm. Er gibt mir Ratschläge, verhindert aber auch dass ich Dinge tue, die nicht in seinem Interesse oder dem einer offensichtlich höheren Macht sind. Meine Begleiter und Gegner nehmen ihn oft nur als kehliges Grollen im Nebel oder als zwei leuchtende Augen im Nebel wahr. Ich denke die Herrin Zerzal hat ihn mir gesandt, darauf zu achten, dass ich ihre Waffe (der Speer) nicht missbrauche ...

---------------------------------

Antworten