Shochzul - wer hat bock?

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
EvilKingWeevil
Posts in topic: 2
Beiträge: 40
Registriert: 07.01.2013 13:05

Errungenschaften

Shochzul - wer hat bock?

Ungelesener Beitrag von EvilKingWeevil »

Hallo liebe Leute,

es ist verdammt schwer Bilder von Trollzackern bzw. Barbaren zu finden, die nicht ehr einem Kühlschrank gleichen :rolleyes:
Deshalb hoffe ich, dass das von euch Künstlern vielleicht jemand Bock hat einen zu Zeichnen!



Name:
Achzul Rohaschtu

Eindruck:
furchteinflößend auf den ersten Blick, immerhin reden wir hier von einem wilden Hühnen, aber er hat dieses nette, vertrauliche Funkeln in den Augen und meistens ein Lächeln auf den Lippen, wenn er nicht gerade blutloses Gezücht zertritt.

Aussehen:
215 Halbfinger groß und 115 Stein schwer. Schwarzs, langes krauses Haar mit einem leichten blutroten Stich. Ob das nun von seinen regelmäßigen Blutbädern oder vom Zauberhaar kommt weiß nur Peraschia. Dazu einen passenden spitz zulaufenden Vollbart. Seine Narben halten sich in Grenzen. Schmucknarben trägt er keine.
Troz seiner großen Kraft ist er nicht bullig, sondern sehnig und definiert.

Kleidung:
Ein prächtiger Berglöwenpelz ziert seine Schultern - natürlich selbst erlegt.
Streifenschurtz, Armschienen aus Leder und feste Stiefel.

Ausrüstung:
Eine große Knochenkeule aus der Wirbelsäule des oben genannten Berglöwen. Diverses schamanistisches Klimbim. Hier ein Büschel Federn vom letzten Mittagessen, da ein Säckchen mit Kräutern und Steinchen. Vielleicht noch ein paar kleiner Knochen und mit Blut gefüllte Tontöpfchen.


Ich habe mich bewusst versucht kurz zu halten. Wenn mehr Informationen/Details benötigt werden kann ich ja noch ergänzen.
S1: "Gezielter Stich, RS-2, WS ignoriert."
S2 (schreit): "UNENDLICH WUNDEN!"

Benutzeravatar
Diebling
Posts in topic: 2
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Shochzul - wer hat bock?

Ungelesener Beitrag von Diebling »

EvilKingWeevil hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

es ist verdammt schwer Bilder von Trollzackern bzw. Barbaren zu finden, die nicht ehr einem Kühlschrank gleichen :rolleyes:
Das Problem kenn ich. Muskelbepackte Kühlschränke oder DSA 2 elfische Slendermans.

Trollzacken haben als prominentestes Merkmal ihre Körpergröße, die kommt aber in einer Visualisierung ohne Lineal oder vergleichsgröße immer schlecht zum vorschein.

Daher; Eine schnelle Visualisierung mit Heldin Rena aus unserer Runde, als direkten Größenvergleich.


Edit.
Visualisierung entfernt auf Wunsch der Spielerin von Rena.
Neues Bild im nachfolgenden Post.
Zuletzt geändert von Diebling am 02.08.2015 13:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Diebling
Posts in topic: 2
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Shochzul - wer hat bock?

Ungelesener Beitrag von Diebling »

Überlesen:
2 Beutel, eine Knochenkeule und ein haufen Federn hinzugefügt. Löwenpelz rotiert, Armschienen "lederfiziert". Ein paar Narben entfernt.
Neuer rote taint für die Haarspitzen - Stylish!

Rena in den Hintergrund geschoben.
Dateianhänge
shochszul1.png
"Wir haben das Löwen Recycling perfektioniert."

Benutzeravatar
EvilKingWeevil
Posts in topic: 2
Beiträge: 40
Registriert: 07.01.2013 13:05

Errungenschaften

Re: Shochzul - wer hat bock?

Ungelesener Beitrag von EvilKingWeevil »

Wow,dankeschön!

Gefällt mir sehr gut!
Hatte an diesen Thread schon gar nicht mehr gedacht :)

Vielen vielen Dank!
S1: "Gezielter Stich, RS-2, WS ignoriert."
S2 (schreit): "UNENDLICH WUNDEN!"

Antworten