Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shanny - Sailor Moon

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Advocatus Diaboli
Posts in topic: 3
Beiträge: 1210
Registriert: 04.07.2014 06:11

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shanny - Sailor Moon

Ungelesener Beitrag von Advocatus Diaboli »

Charaktername:
"Ich bin Shanya saba Mada sâla Mhôn sulefsunya ay Fasar Nezahet ibn Jusuf az'zawashahû al'wâhida. Aber die meisten nennen mich Shanny."
(Ja, so stellt sie sich wirklich vor. Beinhaltet Abstammung, Lehrer, Titel, Herkunft und Beziehungsstatus.)

Heldentypus:
Auserwählte Kriegerin Radschas vom Orden der Säbeltänzer
---------------------------------
Genereller Eindruck:
freundlich, naiv, dumm, fröhliches Gemüt, stolz

Aussehen:
klein & sehnig, tulamidischer Teint, aber recht hell braune Haare, braune Augen, zwei sehr lange offene Zöppfe
Herausragendes Aussehen (von der Göttin verliehen)

Kleidung:
wechselhaft, aber immer rot und nach Möglichkeit leicht und mehr zeigend als verhüllend
derzeit knappe Rüstung, bestehend aus Streifenschurz und Brustschalen, wird demnächst um Arm- und Beinschienen ergänzt, möglicherweise mehr
(Kleidung darf bzw. soll sich durchaus an den Sailor-Outfits bzw. Outfits anderer Magical Girls orientieren. Mehr Vorgaben mache ich erstmal nicht. Wenn Bedarf, kann ich auch mehr zu meiner Vorstellung sagen.)

wichtige Ausrüstung:
2 ursprünglich gewöhnliche Reitersäbel, welche je ein kleines rotes Pferdesymbol auf der Scheide tragen, seit die Göttin sie berührt hat

Sonstiges:
Stil: Offen. Es darf gerne Richtung Anime gehen, da es zur Char-Idee passt. Muss aber nicht.
Romantik: Falls jemand Lust verspürt, ein romantisches Pärchenbild zu zeichnen, würde ich mich auch über ein Bild von Shanny und ihrem Mann Nezahet (tulamidischer Händler) freuen. <3

---------------------------------

Fluff:
Tja... was soll ich sagen? Was kommt raus, wenn man eine Säbeltänzerin bauen möchte und die Idee auftaucht, Sailor Moon nach Aventurien zu verfrachten?
Meine Anime-Fan-Zeit liegt eigentlich lange hinter mir und nie war ich Sailor-Moon-Fan... aber die Idee gefiel mir trotzdem verdammt gut. x3 Also habe ich sie umgesetzt. Shanya saba Mada - freimütig übersetzbar mit Prinzessin und Tochter des Mondes und kurz eben Shanny statt Bunny. Kämpft für Liebe und Gerechtigkeit... naja, eher für die Göttin der Liebe, aber das zählt auch!
Zum Charakter: Shanny ist dumm (KL 8) und ungeschickt (FF 7), vor allem, wenns ums Kochen geht oder Wunden verbinden oder dergleichen... doch wenn sie im Tanz die Waffen schwingt, erstrahlt sie in purer Eleganz und man kann sie einfach nur lieb haben. Sie hört darauf, was Respektpersonen ihr sagen (Autoritätsgläubig) und dient ihrer Göttin mit fanatischer Hingabe. Uneinigkeit unter Gefährten verstört sie - ihr am häufigsten zitierter Spruch: "Niiicht streiten!" Sonst ist sie aber meist fröhlich und unbeschwert, hatte sie doch dank einer reichen, sie verhätschelnden Familie nie Not zu leiden.
Geschichte: Ein Traum führte sie aus dem Kloster hinaus, den heiligen Stein der Radscha finden und in Sicherheit zu bringen vor den Schergen des Bösen... dies ist ihr gelungen und die Göttin belohnte sie mit unfassbarer Schönheit... und der Begegnung mit Nezahet. Doch sich in Ehe zu binden war den Mitgliedern den Ordens untersagt. Bedrängt von den Schergen des Bösen und im Inneren zerrissen, ungewiss des Weges, den sie einschlagen sollte, rief sie im Heim ihrer Familie die Göttin an um ein Zeichen... und die Göttin erhörte ihre treueste Dienerin, die Herrin der Morgenröte erschien ihr und sprach zu ihr. Sie sprach, es sei gut von ihr, sich diesem Manne zu vermählen in Liebe und Leidenschaft. Und die Göttin nahm die Waffen ihrer Dienerin und benetzte sie mit dem Blut ihrer Feine. So wurde Shanya saba Mada die Frau von Nezahet ibn Jusuf. Und Shanyas Familie, die auch phexisch denkt, öffnet die Tore für die Scharen an Pilgern, welche den Ort der göttlichen Begegnung besuchen wollen. Ihr seht müde aus guter Mann, einen Schluck Tee gefällig? Wie wäre es mit einer kleinen Pferdefigur zum Andenken? Oder als Opfergabe für die Göttin? Gar nicht teuer für dich, mein Freund.

Krasses Story? Yap. Diese inoffizielle Kampagne ist auf krass ausgelegt. Aber dass die schöne Herrin sich derart persönlich zeigt, das waren die Würfel... eine 99 auf nem w100...
Regeln sind dazu da, dass man nachdenkt, bevor man sie bricht. // 92% MA, 63% ST, 58% TT, 50% PG

( o _
/ / \
V_/_

~ Boronskuttentaucher sind toll <3 ~

Benutzeravatar
Diebling
Posts in topic: 2
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Shanny - Sailor Moon

Ungelesener Beitrag von Diebling »

Salam aleikum Shanya saba Mada sâla Mhôn sulefsunya ay Fasar Nezahet ibn Jusuf az'zawashahû al'wâhida.

Teil Animestil - Teil realistisch. Hoffe du magst es.
Habe mich beim Taint an den Arabern orientiert.

Wohlgemerkt ist dies nur eine schnelle Visualisierung und kein Ersatz für eine vollwertige Zeichnung.

Benutzeravatar
Advocatus Diaboli
Posts in topic: 3
Beiträge: 1210
Registriert: 04.07.2014 06:11

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Shanny - Sailor Moon

Ungelesener Beitrag von Advocatus Diaboli »

OH MEIN GOTT! Bzw. oh meine Göttin. Das ist meine Shanny. x3 Mein schönes Dummchen. <3 Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich ihr hier noch jemand annimmt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du die Zeit und Motivation findest, das noch richtig auszuarbeiten. :)
Die Rüstungsteile könnte man vllt. noch umgefärben, da sie eher Bronze als Stahl trägt (ist rot, sie mag rot lieber). Und die Ärmchen sind etwas dünn für immerhin KK 15. Aber sonst... wow. Du hast sie echt gut getroffen. :D
Regeln sind dazu da, dass man nachdenkt, bevor man sie bricht. // 92% MA, 63% ST, 58% TT, 50% PG

( o _
/ / \
V_/_

~ Boronskuttentaucher sind toll <3 ~

Benutzeravatar
Diebling
Posts in topic: 2
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Shanny - Sailor Moon

Ungelesener Beitrag von Diebling »

Advocatus Diaboli hat geschrieben:Du hast sie echt gut getroffen. :D
In Kombination von deinem Thread hier: viewtopic.php?f=2&t=37799&start=60
Und das ich gerade zufällig die richtigen "Zutaten herumliegen" habe, hast du schlichtweg einfach nur Glück. :wink:

- Farb Illumination von Shannys Kopf mit Körper angepasst.
- Arme ersetzt (Dank geht EvilWevils Shochzul in viewtopic.php?f=100&t=38900 - Dessen Arm hab ich mir mal geliehen)
- Stahl bronzifiziert... Ich weiß nicht ob das überhaupt ein Wort ist, aber hier passt es sehr gut.
- Da Shanny rot mag, hab ich hier den Farbton von Rotbronze genommen.
- Streifenschürze farblich gedunkelt und auch "bronzifiziert"
- Unterstützung von motivierender Rock Musik eines random youtubers

Viel Spaß und Grüße an Mada
- Diebling
Dateianhänge
BronzeEverywhere22b.png
https://www.youtube.com/watch?v=DNArdw6GYQI

Benutzeravatar
Advocatus Diaboli
Posts in topic: 3
Beiträge: 1210
Registriert: 04.07.2014 06:11

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Shanny - Sailor Moon

Ungelesener Beitrag von Advocatus Diaboli »

Uuuuh ja. So gefällt sie mir. x3
Regeln sind dazu da, dass man nachdenkt, bevor man sie bricht. // 92% MA, 63% ST, 58% TT, 50% PG

( o _
/ / \
V_/_

~ Boronskuttentaucher sind toll <3 ~

Antworten