Connar Thallian Gerdenwald (Magier aus Mirham)

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Guitargangster23
Posts in topic: 1
Beiträge: 81
Registriert: 07.08.2013 20:32

Errungenschaften

Connar Thallian Gerdenwald (Magier aus Mirham)

Ungelesener Beitrag von Guitargangster23 »

Moin Moin, ich würde gerne ein Poträt meines Magiers erstellen lassen, sehr gerne in Farbe. Falls ich das darf würde ich dem Künstler für seine Mühe einen DSA-Roman von Amazon nach Wahl zukommen lassen.
---------------------------------
Genereller Eindruck: überheblich-wissend

Aussehen: Relativ groß (190 Finger), 25 Götterläufe, normal gebaut, Mittelländer aber eher braun gebrannt, auffällige schwarze, fast blauschwarze Haare(körpergebundene Magie), Schulterblatt lang, mit einem Haarband unten zusammengefasst, das Gesicht hat änlichkeit mit Robert Downey Jr.

Kleidung: prächtiges, schwarz/weiß/goldenes Magiergewand(Robe) mit Kapuze die aber nicht aufgesetzt ist, verzierte Stiefel, Magierstaub aus Blutulme mit goldenen Runen ohne Kugel


Ausrüstung: Gürtel mit Tasche und Wurfdolch

Sonstige Wünsche (optional): Toll wäre in Farbe, gerne in einem Basar/Markt

Habt ihr Fragen? Dann fragt!

Antworten