Wissen ist Macht. Nichts Wissen ... ach lassen wir das.

 

 

 

** Die Künstler **

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Gesperrt
Benutzeravatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 23:19
Kontaktdaten:

** Die Künstler **

Beitrag von Isgreina » 25.11.2010 14:29

Liste aller aktiven Künstler dieses Forums

Adalariel
Galerie: http://adalariel.deviantart.com/
Kontakt: Bild

Amiroteia
Galerie: http://www.illucity.de & http://amiroteia.deviantart.com
Kontakt: Bild Bild

Angejya
Galerie: http://angejya.deviantart.com/
Kontakt: Bild

Drykell
Galerie: http://www.drykell.deviantart.com/
Kontakt: BildBild

FireBlade33
Galerie: http://www.fireblade33.deviantart.com/
Kontakt: Bild

Graf Zahl
Galerie: http://zackebuh.deviantart.com/
Kontakt: Bild Bild

Hesinja
Galerie: http://miss-hena.deviantart.com/
Kontakt: Bild

Isgreina
Galerie: http://ranarh.deviantart.com
Kontakt: isgreina@jsl-art.de oder Bild

kaffeezombie
Galerie: http://kaffeezombie.deviantart.com/
Kontakt: Bild

Liha
Galerie: http://katzerl.deviantart.com/
Kontakt: Bild

Madakind
Kontakt: Bild

Neferu
Galerie: http://neferu.deviantart.com & http://www.dianarahfoth.de
Kontakt: kontakt@dianarahfoth.de oder Bild

Noro
Galerie: http://sw-noro.deviantart.com/ & http://sebastianwagner-art.com/
Kontakt: Bild Bild

Rahjiano
Galerie: http://sumpfkopf.deviantart.com/
Kontakt: Bild Bild

Seins
Galerie: http://d00m.org/seins/
Kontakt: Bild oder seins@d00m.org

Spacegryphon
Galerie: http://spacegryphon.deviantart.com/
Kontakt: Bild

Stufferhelix
Galerie: http://stufferhelix.deviantart.com
Kontakt: Bild

Thorias7
Galerie: http://tamadurfeuersturm.deviantart.com/
Kontakt: tobiasdolz@yahoo.de oder Bild

The Pullplayer
Galerie: http://thepullplayer.deviantart.com/
Kontakt: Bild

waschbärgott
Galerie: http://waschbaergott.deviantart.com/
Kontakt: Bild

Yako
Galerie: http://yako.deviantart.com & http://yako.elfwood.com
Kontakt: Bild

Yonara von Rhodenwalde
Galerie: http://fey.deviantart.com & http://www.melaniemaier.de
Kontakt: Bild (bzw. über Seite)
Zuletzt geändert von Isgreina am 15.02.2012 19:21, insgesamt 35-mal geändert.

Benutzeravatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 23:19
Kontaktdaten:

Re: Die Künstler

Beitrag von Isgreina » 25.11.2010 14:29

Künstlervorstellung: Stufferhelix

Bild

Also ich bin (noch) 31, von Beruf Steuerfachangestellte, nebenbei selbstständig als Web- und Grafikdesignerin und Fernstudentin im Bereich Grafikdesign (grafikakdemie.de).

Gezeichet habe ich auch irgendwie schon immer, als Kind eher so Comics wie Mickey Mouse oder Pferde *g*. Als Jugendliche dann Elfenwelt-elfen, Diddls (pfeif)und dann auch schon recht bald meine ersten RPG Charaktere. Ich hatte eine längere Zeichenpause von einigen Jahren dazwischen, aber seit letztem Jahr bin ich wieder Feuer und Flamme.
Früher habe ich ausschließlich mit Blei (bzw. Graphit-)Stiften gearbeitet. Seit kurzem bin ich im Besitz eines Grafiktablets und liebe es digital zu arbeiten. Andere Medien wie Öl oder Acryl reizen mich überhaupt nicht - wenn ich alleine daran denke was ich alles dafür kaufen müsste... und die Pflege der Pinsel und der Platz... neeeeeeee.

Von Zeit zu Zeit bin ich auch mal mit meiner digitalen Spiegelreflex unterwegs das sind aber meist so Phasen wo richtig Bock drauf habe. Momentan habe ich so eine Phase nicht *g*.

Rollenspiel betreibe ich schon seit ca. 17 Jahren *uff* angefangen hat alles mal AD&D, danach Shadowrun und dann DSA wo ich eigentlich seitdem hängengeblieben bin. Zwischendurch gab es Ausflüge in die WoD - was mich aber nicht so recht fesseln wollte.
Zuletzt geändert von Amiroteia am 27.11.2010 16:57, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 23:19
Kontaktdaten:

Re: Die Künstler

Beitrag von Isgreina » 25.11.2010 19:55

Künstlervorstellung: Isgreina

Bild

Ich mache Kunst schon seit langer Zeit, mit wechselnden Schwerpunkten; im Moment ist das die digitale Illustration und Malerei. Als süchtiger Rollenspieler stehen Charaktere natürlich ganz oben in der Häufigkeitsskala meiner Motive. Seitdem ich, im leider zur Ruhe gesetzten Alveran-Forum, den "Lass Dir Deinen Helden Zeichnen"-Thread gekapert habe *pfeif*, zeichne ich sehr viel DSA-bezogenes, und kann immerhin auf offizieller Seite verbuchen, Gewinner des Mini-Wettbewerbs zu sein, den das Ulisses -Forum seinerzeit für das Aventurien-Banner seiner Online-Präsenz laufen ließ.
Meine Arbeiten sind teils schwarzweiß, teils farbig; persönlich arbeite ich sehr gern in Farbe, mag aber auch die vielen Gelegenheiten Bleistiftzeichnungen anzufertigen, die man hat.

Isgreina ist der Name eines meiner DSA-Charaktere, einer Weidener Junkerin, jüngst durch SKM Brin zur Ritterin geschlagen für Verdienste im Jahr des Greifen.

Meine Online-Galerie findet man unter http://ranarh.deviantart.com - Ranarh ist auch der Name unter dem ich in anderen Galerien bekannt bin; ebenfalls der Name eines meiner Charaktere, spielt aber ganz wo anders. ;)

Ein paar von meinen DSA-Bildern (die meisten im Rahmen dieses Projektes entstanden):

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Amiroteia am 27.11.2010 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Neferu
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 31
Registriert: 14.09.2010 15:52
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Die Künstler

Beitrag von Neferu » 26.11.2010 01:07

Künstlervorstellung: Neferu

Bild

Ich bin 27 Jahre alt, habe Archäologie in Kiel studiert und bin seit etwa 13 Jahren Rollenspielerin - Angefangen habe ich mit Fantasy/Mittelalter-Liverollenspiel, DSA kenne ich erst seit 2002.
Zwischendurch gab es Ausflüge zu D&D, Vampire-Live und Shadowrun.
Mein 'echter' Name ist Diana Rahfoth.

Zur lieben Kunst...
Bereits in der Grundschule war ich eigentlich nur am Zeichnen, in der Oberstufe hatte ich dann Kunst Leistungskurs und nach grob 4-5 Jahren fast kompletter Zeichenabstinenz (wegen eines Studiums, das ich zwar mochte, aber mit dem ich letztendlich doch nicht wirklich glücklich geworden bin) hat mich eine neue DSA-Runde wieder zurück zu den Zeichnenden geholt.
Man kann also sagen, dass ich zu denen gehöre, die schon "immer irgendwie gezeichnet" haben.
Lange war ich dem Animestil verhaftet, den ich glücklicherweise zum Großteil aus meinem Stil rausgebügelt bekommen habe. Vom Stil versuche ich mich in eine semirealistische Richtung zu bewegen.
Ich zeichne ausgesprochen gerne Charaktere, besonders im 3/4-Format oder Portraits. Was DSA angeht bin ich zusätzlich recht Maraskan bezogen, auch was Zeichnungen angeht.
PC-Coloration, Tusche, Bleistift, Aquarell, Buntstift, Copic-Marker - habe ich Erfahrung mit. Acryl und Gouache will ich mal probieren, kam ich bisher aber nicht zu. Ich fertige Farb- und Schwarzweißbilder an, wobei ich sagen muss, dass ich irgendwie eher eine Schwarzweiß-Affinität habe, was man auch an vielen meiner Bilder erkennen wird.

Zu Aufträgen und Erfahrungen:
Ich zeichne seit Mitte 2010 für den Aventurischen Boten und bin etwa gleichzeitig, also auch im Sommer 2010, ins Alveran-Forum gelangt und habe mich da dem Zeichnerclan angeschlossen.
Ich habe ein paar Portraits für das Briefspiel shikanydad.de entworfen, mich beim Riesland-Projekt beteiligt, mal was für die Memoria Myrana gemacht, etc. pp. Will sagen: Ich wirke gerne bei irgendwelche DSA-Fansachen mit! :D
Offiziell hab ich mittlerweile auch ein paar Sachen beigesteuert: Wiki-Aventurica - Diana Rahfoth
Ab und zu illustriere ich auch mal ganz gerne inoffizielle Abenteuer und nehme Privataufträge an.
Neben dem Zeichnen schreibe ich ab und zu auch ganz gerne, wenn es die Zeit zulässt. Mit meinem Co-Autor Claas Rhodgeß hatte ich 2010 den Abenteuerwettbewerb Auf Aves Spuren III gewonnen, einige Monate später im Alleingang den Simiapokal IV. :)

Und was hat es mit dem Namen auf sich...?
Der Name Neferu ist der Vorname meines liebsten und meistgespielten DSA-Charakters Neferu Banokborn, eine Streunerin/Phexgeweihte und Halbblüterin (Mittelländerin/Kemi), die in Gareth aufgewachsen ist.

Wer mal gucken will - ich habe eine Internetgalerie und einen Blog:
Bildeindrücke:
BildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Neferu am 27.01.2011 16:58, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Amiroteia
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 309
Registriert: 07.07.2009 07:25
Kontaktdaten:

Re: Die Künstler

Beitrag von Amiroteia » 26.11.2010 05:07

Künstlervorstellung: Amiroteia

Bild

Ich zeichne eigentlich seit meiner Kindheit und hatte schon immer ein Faible für Fantasy-Motive. DSA spiele ich seit etwa neun Jahren. Nachdem ich ursprünglich ausschließlich die Charaktere meiner Rollenspiel-Runde gezeichnet hatte, schloss ich mich im Mai dieses Jahres den Zeichnern des „Lass dir deinen Helden zeichnen“-Threads bei Alveran.org an.

Neben den Heldenportraits habe ich ein paar Zeichnungen für inoffizielle Abenteuer angefertigt und ebenso wie Neferu drei Archetypen und einen NSC für das Zusatzmaterial zum Abenteuer „Schleiertanz“ gezeichnet. Seit März 2011 zeichne ich offiziell für Ulisses. Meine ersten Illus für den Verlag sind in "Horte magischen Wissens" zu finden. Hin und wieder nehme ich auch private Aufträge an, so wie es meine Zeit zulässt.

Im Internet sind meine Arbeiten unter der Adresse: www.illucity.de zu finden. Aktuelles und Neuigkeiten zu meiner Galerie, findet ihr auf meinem Blog.
Nebenbei habe ich ebenfalls eine Galerie auf DeviantArt: amiroteia.deviantart.com

Ich arbeite u.a. mit Bleistift, Polychromos, Tusche und Copics. Mein Schwerpunkt liegt jedoch zur Zeit beim digital Painting.


Und zu guter letzt ein kleiner Ausschnitt meiner Heldenzeichnungen:

Bild
Zuletzt geändert von Amiroteia am 06.10.2011 04:00, insgesamt 7-mal geändert.

Galerie: www.illucity.de | Neuigkeiten: blog.illucity.de

Benutzeravatar
Amiroteia
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 309
Registriert: 07.07.2009 07:25
Kontaktdaten:

Re: Die Künstler

Beitrag von Amiroteia » 26.11.2010 13:18

Künstlervorstellung: Yako

Bild

Ich bin quasi eine Spätzünderin unter den Zeichnern - zwar hatte ich immer gute Noten in Kunst, aber Spaß gemacht hat es mir nie wirklich - Bis ich vor etwa 12 Jahren ElfQuest und kurz darauf DSA entdeckte.
Demzufolge stammen die meisten meiner Motive aus dem Fantasy Bereich: DSA Charaktere, unbenannte Elfen und anderes Getier

Die Waffen meiner Wahl sind in erster Linie der Bleistift, Radiergummi und gutes Papier - doch wenn es mich zur Farbe treibt, entscheide ich nach zur Verfügung stehender Zeit:
Muss es relativ schnell gehen greife ich doch zum Grafiktablett und PaintToolSai.
wenn ich Muße habe oder sich ein Motiv anbietet, geradezu danach schreit, krame ich auch meine Aquarellfarben heraus.

Ich bin vielleicht nicht ganz so rege und aktiv wie der Rest, das liegt aber nicht an Desinteresse sondern an Zeitmangel :3

Bild
Zuletzt geändert von Amiroteia am 06.05.2011 05:42, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Amiroteia
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 309
Registriert: 07.07.2009 07:25
Kontaktdaten:

Re: ** Die Künstler **

Beitrag von Amiroteia » 09.12.2010 18:47

Künstlervorstellung: Kaffeezombie

Bild

Ich mach's mal knapp und bündig: Der Kaffeezombie ist inzwischen seine 31 Jahre alt und von Beruf Pixelschubser.

In die Rollenspielerei wurde ich schon früh verwickelt, Dsa-Erfahrung dürfte so um die 13 Jahre umfassen. Hin und wieder werden allerdings auch noch vereinzelte Seitsprünge zu anderen Systemen gemacht ;). Versuche derzeit allerdings immer noch, meinen Jungs die Regeln von 4.1 näher zu bringen.

Zeichenstil ist comiclastig, egal was ich tue. Versuche das in letzter Zeit ein wenig zu ändern, aber so ganz davon los komme ich nicht, scheint mir. Vorliebe für Waffen und Rüstung kann man allerdings gelten lassen.

Galerie findet sich hier: http://kaffeezombie.deviantart.com/

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Neferu
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 31
Registriert: 14.09.2010 15:52
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ** Die Künstler **

Beitrag von Neferu » 08.01.2011 14:17

Künstlervorstellung: Spacegryphon

Bild

Ich bin nur ein kleiner Doktorand, den es irgendwie ins linkrheinischen Nirgendwo verschlagen hat. Freizeit habe ich keine, aber wenn doch, dann fang ich schon mal an was zu kritzeln. Hauptsächlich Fantasy und so Zeugs, und da vor allem DSA. Ich habe 2000 mit DSA angefangen, als ich 17 war, und bin bis heute dabei geblieben. Die Gruppen habe ich aber häufiger gewechselt als andere Leute ihre Unterwäsche, was mich dazu führt, dass ich keinen meiner Charaktere so richtig "kenne". :cry:

Zwecks Geiz, mir teures Künstlerzubehör anzuschaffen, zeichne ich vor allem mit dem Bleistift, manchmal entsteht im Laufe vieler Monate und mehrerer Liter Kaffee in Photoshop etwas Farbiges.

Hier drei Bilder, die noch im Auftrag von alveran.org (Praios habe es selig) erstellt habe:

BildBildBild

Und hier noch was in Farbe:
Bild
Zuletzt geändert von Amiroteia am 08.01.2011 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Amiroteia
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 309
Registriert: 07.07.2009 07:25
Kontaktdaten:

Re: ** Die Künstler **

Beitrag von Amiroteia » 10.05.2011 13:13

Künstlervorstellung: Graf Zahl

Bild

Ich bin 32 Jahre alt, gelernter Schmied und Metallbaumeister und arbeite Selbstständig in Montage und Restauration.
Zum Spaß zeichne ich nun schon seit ich einen Stift halten kann :).
DSA Spiele ich seit 1998 in einer festen Gruppe.
Am liebsten zeichne ich mit Bleistift HB-B8 recht großformatig auf DIN A3/2 und ich verzichte, bis auf wenige Ausnahmen, grundsätzlich auf Nachbearbeitung via Gimp.
Themen sind Heldenportraits in 3/4 Ansicht, aber auch einzelne Waffen, Rüstungen, Gebäude, und was sonst noch so als Handout gewünscht ist.
Gerne können aktiv Wünsche per PN an mich gerichtet werden was Handouts angeht, Portraits suche ich mir selber aus.
Meine Galerie ist auf deviantART.com unter http://zackebuh.deviantart.com/ finden.

Beste Grüße, Euer
Graf Zahl/Zackbeuh
Zuletzt geändert von Amiroteia am 10.05.2011 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 23:19
Kontaktdaten:

Re: ** Die Künstler **

Beitrag von Isgreina » 10.06.2011 10:02

Künstlervorstellung: Rahjiano

Bild

Hallo werte Helden,

Ich habs auch endlich geschafft mich hier anzumelden und da will ich die Chance auch gleich nutzen mich hier vorzustellen.

Ich bin derzeit Student der Digitalen Medien und seid über 5 Jahren DSA Spieler und Spielleiter. In den jeweiligen Gruppen die ich begleiten durfte hab ich bisher immer die Künstlerische Leitung und den Haus und Hof Künstler gegeben.

Da dacht ich mit ich beteilige mich dann auch hier und unterstütze das Heldenatelier. Finde die Initiative wirklich gut. Also immer her mit Anfragen ich will gerne mein bestes für Euch geben.

Zur Art und Weise meiner Illustrationen, in der Regel arbeite ich rein mit Colorationen vereinzelt auch schwarz-weiß. Ich nutze in erster Linie Copic-Marker zur farbigen Gestaltung. die Konturen und Skizzen werden mit Bleistift vorgearbeitet.
Mein Zeichenstil ist sehr stark ans Comic-Genre angelegt, wer sich dazu mal mehrer Arbeiten von mir anschauen möchte kann mich gerne HIER besuchen

http://sumpfkopf.deviantart.com/gallery/31288338

Falls bei der Darstellung Euer Helden besondere wünsche vorherrschen, ob farbig, schwarz-weiß oder digitale Werkzeuge, denn werde ich das gerne für Euch versuchen.

Hier mal ein kleiner Überblick, über meine Spieler Helden und deren Illustration.

Bild

Ich freu mich auf Eure Anfragen!
Euer Rahjiano Eladrion Jurios
Zuletzt geändert von Isgreina am 31.07.2011 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Amiroteia
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 309
Registriert: 07.07.2009 07:25
Kontaktdaten:

Re: ** Die Künstler **

Beitrag von Amiroteia » 21.08.2011 19:20

Künstlervorstellung: Drykell

Bild

Ich bin 24 Jahre alt, studiere Physik und wie so viele aus meiner Zunft, hat auch mich letztes Jahr das Rollenspielfieber gepackt, als sich unter ein paar Freunden eine neue DSA-Spielrunde bildete. Ich habe dabei sofort das Meistern am liebsten gewonnen und freue mich jedes Mal darauf wieder dranzukommen.

Ich habe schon immer gerne gezeichnet und gemalt, doch der wirkliche Beginn meiner Fantasy-Zeichnerei war der Versuch ein Brett-RPG, von dem mir erzählt wurde, nachzumachen. Nach vielen, vielen kleinen Kärtchen und Spielfeldern stellte ich schließlich fest, dass die von mir erstellten Spielregeln einfach zu kompliziert waren und die Masse an Kärtchen einfach nicht machbar war… Es bleib aber die Erkenntnis, dass sich mein Stil während der Jahre verbessert hatte. Der nächste große Schritt in meiner Entwicklung war die Entdeckung von Photoshop als Arbeitsmittel. Seitdem habe ich mir die Prozedur angewöhnt, meine Charaktere per Bleistift zu zeichnen, mit Tusche eine Kopie anzufertigen und dann beides übereinander in Photoshop zu kolorieren. Seitdem bin ich stets bemüht meine Technik zu verfeinern. Vor allem aber plane ich mir endlich mal ein Grafiktablett zu besorgen, da für mich als Linkshänder das Malen per Maus einfach nicht mehr fein genug ist.

Was mein Engagement angeht, habe ich immer wieder Phasen, wo ich vom Zeichnen nicht loskomme um dann wieder Monate, wo ich mich lieber anderen Sachen widme. Meist starte ich dann wieder mit einer neuen Erkenntnis, die meine Technik wieder ein Stückchen nach vorne bringt.

Mein erstes, auf DSA bezogenes Bild war natürlich mein erster Charakter Orkblut, ein Halborkischer Rattenfänger aus Lowangen, den ich auch hier als Avatar wähle. Später folgten ein paar Mitspielercharaktere. Außerdem habe ich für eines meiner Abenteuer einige NSCs und Orte gezeichnet. Schließlich bin ich auf dieses Forum und dessen Heldenatelier gestoßen. Ich finde es interessant, mal nicht für die eigenen Ideen die zeichnerische Fantasie spielen zu lassen, sondern auch mal die eines anderen als Auftrag zu Papier zu bringen.

Habe mich unlängst auch auf drykell.deviantart.com angemeldet, also wer weitere Bilder von mir sehen will, ist gerne dazu eingeladen =)

Benutzeravatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 23:19
Kontaktdaten:

Re: ** Die Künstler **

Beitrag von Isgreina » 11.10.2011 20:44

Künstlervorstellung: Madakind

Bild

Guten Abend allerseits!
Ich finde es immer recht schwierig, sich selbst darzustellen, aber so nutze ich die Gelegenheit ein paar kleine Dinge zu sagen und stelle es euch frei, nach mehr zu fragen, wenn ihr möchtet :-)
Ich, das ist eine 22 Jährige Lehramtsstudentin aus dem Rhein-Sieg-Kreis (genauer gesagt Eitorf, wem dies etwas sagt). Meine Uni liegt im mehr oder minder hübschen Siegen und ich studiere Biologie und Deutsch für die Sek I.
Viel Zeit verbringe ich mit Lesen, Rpg-Schreiben und Rollenspielen allgemein. Ich würde auch gern mal Larpen, aber irgendwie komme ich nicht so recht dazu, obwohl ich schon ein Kostüm habe (eine Hexe namens Alena, nach einem Dsa-Charakter. Sie ist recht Mada-verliebt und daher kommt auch der Nick ;-)) Außerdem liebe ich meinen Freund, Katzen und Batman x)
Das Zeichnen ist schon mein Steckenpferd, seit ich denken kann. Angefangen hat es mit Sailor Moon, dann Anime/Manga allgemein und in den letzten 1-2 Jahren versuche ich ein wenig mehr ins realistischere zu kommen und trotzdem meinem eigenen Stil treu zu bleiben (Oder diesen ersteinmal zu entdecken/auszuarbeiten). :-3 Männer sind schwieriger als Frauen, finde ich, aber auch immer wieder eine Herausforderung, genauso wie Charaktere, über 25 x) Natürlich mag ich Herausforderungen, da sie auch mich fordern und ich arbeite am liebsten mit Bleistift/Farbstiften/Copics und Aquarell.
Es macht unglaublich Spaß diese Materialien zu kombinieren. Ich habe auch ein Grafic Tablet, aber damit kann ich noch nicht so richtig umgehen.
Auftragsarbeiten habe ich bisher nur von meinem "Lieblingsmeister" bekommen, größtenteils Charaktere aus Abenteuern im Dsa (was ich leidenschaftlich betreibe! <3) und auch die Charaktere unserer Drachenchronikgruppe habe ich gezeichnet.
Die werd ich als Beispiel auch noch hochladen, damit ihr wisst, wie ich arbeite und ihr euch eine Meinung machen könnt :-D
Konstruktive Kritik und Rückmeldungen insgesamt sind wichtig - also nur her damit! Ich freue mich natürlich, wenn ich für euch Zeichnen darf :D
Danke für die Aufmerksamkeit *verbeug* und Auf bald!
Zuletzt geändert von Isgreina am 11.10.2011 21:26, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt