Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Esmalda al'Azila Sulefsunya - Säbeltänzerin, Rahja Akoluthin

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 5908
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Esmalda al'Azila Sulefsunya - Säbeltänzerin, Rahja Akoluthin

Beitrag von Assaltaro » 06.08.2015 18:34

Hallo werte Zeichner,

ich hoffe, dass sich jemand meinem Charakter annimmt und auch die schwere Aufgabe meistert eine Säbeltänzerin einigermaßen jugendfreundlich abzubilden.


Esmalda ist eine junge gutaussehende Tulamidin, daher eher etwas zierlich gebaut, bewegt sich aber mit einer auüerordentlichen Eleganz und Gewandtheit. Sie trägt mittlerweile gezwungenermaßen ein kurzes rotes Kleid aus bester Seide und wenn es unbedingt sein muss sogar Sandalen. Um ihre Hüfte trägt sie noch einen Gürtel mit einem Säbel je Seite, was mit dem Kleid kombiniert etwas befremdlich und sogar fast lächerlich aussieht. Auf der Haut trägt sie stolz die für ihren Orden typischen Henna-Tatoos. Das linke Bein schlängelt sich eine Weinrebe empor und auf der rechten Seite des Oberkörpers/Bauches ist eine Rosenblüte zu sehen. (Den Rest überlass ich gerne eurer Kreativität falls euch noch mehr schöne Motive für Tatoos einfallen)
Ihre schwarzen gelockten Haare zieren zwei unvergängliche rote Rosen, die eine allerdings etwas prächtiger als die andere.
Sie mustert die Welt dazu aus ihren schwarzen Augen meist fröhlich und offenherzig.

Rasse: Tulamidin
Kultur: Mhanadistan
Profession: Säbeltänzerin
Größe: 1,67
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz

Die Schleier können auf dem Bild an entsprechenden Stellen auch nicht durchscheinend sein, falls es sonst Probleme bereitet.

Schon einmal vielen Dank im Voraus wenn sich jemand meinem Charakter annimmt.
Zuletzt geändert von Assaltaro am 27.03.2017 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzeravatar
Diebling
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Esmalda al'Azila Sulefsunya - Säbeltänzerin, Rahja Akolu

Beitrag von Diebling » 12.08.2015 01:14

Da ich noch nicht gelernt habe transparenzen darzustellen um ein
"convenient censorship" vorzunehmen, ist dies das beste was ich derzeit visualisieren kann ohne aus dem Forum gebannt zu werden.

Aber als schnelle Visualisierung könnte es für einen Zeichner hilfreich sein.
Dateianhänge
at least i tried.png

Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 5908
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Re: Esmalda al'Azila Sulefsunya - Säbeltänzerin, Rahja Akolu

Beitrag von Assaltaro » 12.08.2015 12:18

Trotzdem vielen Dank für den Versuch. Hab damit gerechnet dass der Char schwer wird.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzeravatar
Diebling
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 258
Registriert: 25.03.2015 11:41

Re: Esmalda al'Azila Sulefsunya - Säbeltänzerin, Rahja Akolu

Beitrag von Diebling » 13.08.2015 00:37

Der "Char" ist nicht schwer darzustellen und war weit leichter zu fertigen als einen Waldmenschen mit Boronkutte in eine Shaolinpose zu schieben. :wink:


Sie war auch in wenigen Minuten fertig.
Das Problem ist, dass die Dame ohne Witz splitterfasernackt ist. :lol:

Viel Erfolg mit deinem lieblings "Char".
Schicke mir beizeiten eine PN sobald ein Zeichner ein fertiges Bild hat, ich bin auch neugierig wie es am Ende aussieht.

Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 5908
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Re: Esmalda al'Azila Sulefsunya - Säbeltänzerin, Rahja Akolu

Beitrag von Assaltaro » 13.08.2015 10:05

Ja deshalb meinte ich schwer. Die tragen nach Fluff wirklich nur zwei durchscheinende Seidenschleier auf Reisen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 5908
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Re: Esmalda al'Azila Sulefsunya - Säbeltänzerin, Rahja Akolu

Beitrag von Assaltaro » 10.01.2017 12:34

So vielleicht willst du das Bild ja noch mal verändern.
Sie wurde von anderen SC's mittlerweile dazugebracht ein Kleid zu tragen.

Es ist zwar sehr kurz und aus roter Seide, aber immerhin jugendfrei. ^^
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 5908
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Re: Esmalda al'Azila Sulefsunya - Säbeltänzerin, Rahja Akolu

Beitrag von Assaltaro » 27.03.2017 19:00

So habs auch mal im ersten Post aktualisiert.
Damit ist sie jetzt jugendfrei, falls es nochmal jemand versuchen möchte bzw. ergänzen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Antworten