Werwolf: Paria - Editierbarer Charakterbogen (Deutsch)

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Benutzeravatar
Al-Ahmad
Posts in topic: 1
Beiträge: 222
Registriert: 06.08.2009 19:24

Errungenschaften

Werwolf: Paria - Editierbarer Charakterbogen (Deutsch)

Ungelesener Beitrag von Al-Ahmad »

Nach langer Werwolf Inaktivität wollte ich mal wieder spielen und habe erschrocken festgestellt, dass es online nur noch im archive.org von Feder&Schwert einen veralteten Charakterbogen gibt.

Ich erinnerte mich, dass der Bogen schon damals schlecht und falsch übersetzt war, auch falsche Boni/Mali auflistete und auch von der Font-Art einfach anders war (als das englische Orginal).

Deshalb habe ich mich heute hingesetzt und versucht einen ausfüllbaren Charakterbogen zu erstellen. Ich bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden, einige passagen habe ich schlichtweg nicht in das richtige Format bekommen, sind also nicht so exakt wie ich es gerne hätte.

Gaben und Riten habe ich nach der Erstauflage des Paria Regelwerks erstellt. Die zweite Edition habe ich mittlerweile erstellt und werden einen Bogen ggf. nach eigener Übersetzung erstellen.

Wenn nachfrage besteht, kann ich auch selbiges für Vampire oder Mage liefern. Ich hoffe wir haben hier noch einige Werwolf Spieler, denen das hier nützt.

Links:
https://de.scribd.com/document/39169695 ... Editierbar
https://drive.google.com/open?id=1GC1CA ... WoAXRYRcRD

PS: Sowohl bei Scribd als auch bei gDrive ist es in der Preview nicht editierbar, man muss ihn runterladen um ihn auszuprobieren.
-Spielleiter und Alveraniar aus Leidenschaft.

Antworten