Renaissance Königreiche

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Telvan von Ferdok
Posts in topic: 3
Beiträge: 31
Registriert: 26.12.2014 20:57

Errungenschaften

Renaissance Königreiche

Ungelesener Beitrag von Telvan von Ferdok »

Hallo zusammen,

ich spiele dieses Onlinerollenspiel nun schon seit einem Jahr. Es bietet eigentlich viele Möglichkeiten von der Plattform her (Kämpfen, Siedeln, Handeln, Politik sogar Kirchenintrigen und Familiengründung).

Allerdings wird das Spiel auch immer leerer.

Meine Frage: Kennt jemand von euch das Spiel? Habt ihr eine Meinung dazu?

Grüße,
Telvan

Telvan von Ferdok
Posts in topic: 3
Beiträge: 31
Registriert: 26.12.2014 20:57

Errungenschaften

Renaissance Königreiche

Ungelesener Beitrag von Telvan von Ferdok »

Ich will hier keinen Link setzen weil ich nicht in den Verdacht der Schleichwerbung geraten will. Einfach googeln wen es interessiert.

Telvan von Ferdok
Posts in topic: 3
Beiträge: 31
Registriert: 26.12.2014 20:57

Errungenschaften

Renaissance Königreiche

Ungelesener Beitrag von Telvan von Ferdok »

Hey,

Dachte ich wärme das nochmals auf. Spiele tatsächlich noch immer. Das interessante ist wirklich, dass ich noch kein Browserspiel mit so aktiver RP-community gefunden habe.

Das hat positive Seiten (schöne Plays wie zum Beispiel derzeit die Taufe meines Chars durch einen paranoiden Priester einer abtrünnigen Kirche) aber auch nicht so schöne Seiten (manches ist echt fest gefahren wie zum Beispiel die Politik im Deutschen Reich).

Aber nochmals meine Frage. Hat jemand Interesse da mal rein zu schauen? Gern auch als mein Patenkind zum reinfinden. Spielbar ist alles... vom Dieb über den Soldaten bis hin zur verzweigten Adelsfamilie. Schattenseiten sind höchstens die viele einsamen Herzen, die manchmal RP und RL vermischen. Also sollte man vorsichtig sein wenn man Beziehungen mit anderen Chars eingeht. Es sei denn man steht drauf :-/

Grüße,
Telvan

Antworten