Dungeon World - neue Spielzüge

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
hobbit
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 412
Registriert: 18.12.2009 18:31

Dungeon World - neue Spielzüge

Ungelesener Beitrag von hobbit » 10.02.2018 22:56

Hallo Forum,
ich habe keine Ahnung ob es hier Dungeon World Spieler gibt, aber vielleicht ist dem ja so...
Ich habe ein paar neue Spielzüge gebastelt und würde diese gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen und darüber diskutieren.

Hier zu finden:
http://naitsabes.net/test/Dungeon_World ... ung_v2.pdf

Die Einbindung in die Regeln soll so passieren:
  • man kann sich X, wobei X die aktuelle Stufe ist, Spielzüge je Stufe daraus kaufen. Die ausgegebenen Erfahrungspunkte können dann aber nicht mehr für den Stufenanstieg verwendet werden.
Sie sind für meine Gruppe die in der Schimmerwelt spielt. viewtopic.php?f=9&t=24000&p=1753951#p1751587

Wer Anmerkungen hat, gerne 8-)

edit: aktualisiert und verbessert

Antworten