#play4Wyatt #WyattNPC

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Zornbold
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8679
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

#play4Wyatt #WyattNPC

Ungelesener Beitrag von Zornbold » 09.11.2017 16:02

Boardies,

kurz zum Hintergrund.

Wyatt Ferris war ein Rollenspieler & Larper und nahm sich mit nur 17 Jahren sein Leben.

Seine Eltern wünschen sich, dass er in so vielen Abenteuern anderer Spieler weiterlebt, wie möglich. Aus diesem Grund haben sie auch einige Fotos von Wyatt zur Verfügung gestellt, die als Vorlage für Charakterbeschreibungen für NPCs, als Zeichenvorlage etc dienen können.

Unter den Hashtags #play4Wyatt und #WyattNPC findet ihr auf Twitter und Facebook eine Vielzahl an Material, welches ihr verwenden könnt.

Bilder von Wyatt. https://twitter.com/baddicebad/status/9 ... 4427307008

Also darf Wyatt natürlich auch in DSA (und natürlich auch gern in anderen von euch präferierten Systemen) nicht fehlen.

Genau hier kommt ihr ins Spiel - zeigt was ihr drauf habt, werdet kreativ oder erzählt einfach, ob und in welcher Form er in Eurem Rollenspiel weiterlebt.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7811
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

#play4Wyatt #WyattNPC

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 09.11.2017 16:06

Das ist wirklich eine schöne Idee.

Leider spiele ich bzw. will ich nur weibliche Chars spielen, also wird er keinem meiner SC sein Aussehen leihen.
Evtl finde ich aber mal einen geeigneten NSC dafür.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Antworten