Wichtige Tabellen und Werte

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Max_
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2012 20:03

Wichtige Tabellen und Werte

Ungelesener Beitrag von Max_ »

Servus,
der Box "Schwerter und Helden" lag damals ein Zettel "wichtige Tabellen und Werte" bei, der alles wichtige gut zusammen fasste. Ähnliche Glossare lagen auch Zauberei und Hexenwerk und Götter und Dämonen bei, ich fand sie immer sehr praktisch, nun spiele ich aber nach DSA 4.1 und kann nirgends ein Pendant finden, kennt jemand eine entsprechende Zusammenfassung für 4.1?

Benutzeravatar
Hubaaaa
Posts in topic: 1
Beiträge: 180
Registriert: 13.10.2005 15:10

Errungenschaften

Re: Wichtige Tabellen und Werte

Ungelesener Beitrag von Hubaaaa »

Im Wege des Schwertes gibt es hinten einige Seiten mit diversen Werten und Tabellen, die sind allerdings nicht zum herausnehmen, kann man aber kopieren.
Eine gute Übersicht bietet der Meisterschirm, bei dem auch noch ein Heftchen mit allen möglichen Tabellen und Übersichten beiliegt.
Ansonsten kannst Du ja mal beim Orkenspalter oder anderen Fan-Seiten stöbern, ob Du etwas findest, was auf das passt, was du suchst

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wichtige Tabellen und Werte

Ungelesener Beitrag von Leta »

Das gesammelte DSA4.1 Pendant ist vermutlich der DSA4.1-Meisterschirm

Antworten