DSA4 Levthan Geweihter / Levthan Geweihten

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Benutzer/innen-Avatar
Ugo Baersgarjew
Posts in diesem Topic: 6
Errungenschaften

Levthan Geweihter / Levthan Geweihten

Ungelesener Beitrag von Ugo Baersgarjew » 14.02.2018 20:37

Seht das ganze mal von der Seite.
Das ganze, hat für mich dem Beigeschmack, als wäre der Levthangeweithe so eine Art Sektenguru. Was er ja irgend wie auch ist. Und er wird auch genügen "dumme" anhänger finden die sich ihm anschließen. Da sollte doch spätesten nach dem 3ten Verkehr die Luft raus sein, wenn er keine Drogen nimmt. Und wenn er das jeden tag hat, wird er auf Vergewaltigung eh keinen Bock haben.
Andererseits ist er irgendwie auch sowas wir ein Sextherapeut. Wenn mann ihn wie einen Therapeuten sieht gilt eigentlich das selbe wie oben wenn er regenmässig und mehrmals Täglich Sex hat, mit Männchen, Weibchen und vor allem unterschiedlichen Alters, von 25-60 oder noch schlimmer. Da kann ich mir bei leibe nicht vorstellten das der dann überhaupt noch lust auf eine Braut hat, die ihn wenn es hart auf hart kommt, auf den Scheiterhaufen bringen kann.

Edit: Wenn der Geweite soviel Verkehr hat, dann braucht er auch eine Hexe zu hilfe da er sich selbst, seine Nudel mit dem Hexenspeichel nicht gesundlutschen kann, um wieder einsatzfähig zu sein. :lol:

Edit2: Wenn der Levthangeweithe als Partnerin, eine nympfomanische Hexe hätte, die ebenfalls Levtans Feuer und Hexenspeichel beherrscht, könnten die beiden bis in alle Ewigkeit Sex haben. Zumindest müsste die Hexe, zwischendurch, noch mit dem ein oder anderen Sexsklaven Vögeln um durch Levtans Feuer wieder Power zu haben. :6F:
Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover.

Bauernregel

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 4
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 15.02.2018 11:20

Dem Wahnwitz zum Gruße!
Ugo Baersgarjew hat geschrieben:
14.02.2018 20:37
Edit2: Wenn der Levthangeweithe als Partnerin, eine nympfomanische Hexe hätte, die ebenfalls Levtans Feuer und Hexenspeichel beherrscht, könnten die beiden bis in alle Ewigkeit Sex haben.
Um sich wirklich jede Nacht bis zum Sonnenaufgang (...die Wirkungsdauer von Levthansfeuer...) durch zu Vögeln, braucht der 'Sexuelle Guru' neben Levthansfeuer noch am besten Meisterliche Regeneration. Dann kommt er/sie gewiss jede nacht zum Zug, so lange man sich zumindest 7 AsP bis zum Beginn der Nacht aufhebt.

Möchte dieser Guru auch noch den lieben langen Tag was zum 'Knattern' haben, muss man zusätzlich auf Große Gier oder ähnliches setzen... was bei 6 AsP für ZfP*SR über den Tag verteilt ganz schon was an AsP kosten kann.
Ohne zwischen durch eine (Astrale-)Meditation zu machen, um von Levthan weiter inspiriert zu werden, könnte ein Levthansjünger recht schnell ans Ende der 'Fahnenstange' kommen. :wink: *höhö*

Aber bei ausgibiger Tätigkeit nur während nächtlicher Zeit, reicht bestimmt auch der zusätzliche gebrauch von Gleitmitteln um ein Wundscheuer und zusätzlichen AsP-Verbrauch für die Heilung zu vermeiden.
... Ob gleich ich das Bild vom 'Heile-Lutschen-der-Genitalien' ziemlich steilisch finde! :ijw:
Ugo Baersgarjew hat geschrieben:
14.02.2018 20:37
Zumindest müsste die Hexe, zwischendurch, noch mit dem ein oder anderen Sexsklaven Vögeln um durch Levtans Feuer wieder Power zu haben. :6F:
Wobei sie dann ebenfalls einen potentiell (viertel-)magischen Lustsklaven zusätzlich bräuchte um Hexenspeichel+Levthansfeuer zu kompensieren.

Da stellt sich mir die Lustige Frage:
Wenn ein/e Hexe/r erfolgreich einen Levthansfeuer eingesetzt hatte um in dieser Nacht die Regeneration des Opfers zusätzlich zur eigenen zu bekommen, sich aber nicht gleich 'ausruht' um sich noch mit der/die Levthansguru zu vergnügen. Wäre dann dann ein Levthansfeuer vom Guru auf diese/n Hexe/r um die ZfP* des vorrangegangenen Zaubers erschwert (Wechselwirkung von Zaubern - Einfluss/Herrschaft vs. Einfluss/Herrschaft - WdZ S.16), und würde der/die LevthansGuru die geboostete Regeneration der/des Hexe/r erhalten? :grübeln:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer/innen-Avatar
Ugo Baersgarjew
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Ugo Baersgarjew » 15.02.2018 12:38

Was den magisch begabten Sexsklaven angeht, bin ich mir sicher das hier ein Stubenhocker aus Punin oder ein Magier der Geistigen Reisen ein Leicht zu köderndes Ziel darstell. Ganz zu schweigen von einem einsamen Druiden, der sich sonst nur mit "Herr über das Tierreich", zu helfen weis. :lol: Da sollte die Betörenprobe in Kombination mit "Saturias Herrlichkeit" die MR Probe gehörig erleichtern. :ijw:

Bauernregel

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 15.02.2018 12:52

Durch die Boni aus ZfP*/2 und Bettenqualität (WdS S. 160) lohnt sich die Sache schnell, erst recht wenn alle Beteiligten magiebegabt sind.
Inwiefern sich Levthans Feuer mit regenerationsverbessernden Maßnahmen wie Schlaftrunk kombinieren lässt, steht vielleicht in WdV.

Benutzer/innen-Avatar
Ugo Baersgarjew
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Ugo Baersgarjew » 15.02.2018 15:21

Gorbalad hat geschrieben:
15.02.2018 12:52
Durch die Boni aus ZfP*/2 und Bettenqualität (WdS S. 160) lohnt sich die Sache schnell, erst recht wenn alle Beteiligten magiebegabt sind.
Inwiefern sich Levthans Feuer mit regenerationsverbessernden Maßnahmen wie Schlaftrunk kombinieren lässt, steht vielleicht in WdV.
Wdv ? Wege des Verkehrs? :grübeln:

Bauernregel

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 15.02.2018 15:22

Benutzer/innen-Avatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 15.02.2018 21:07

Nachricht der Moderation

Und jetzt steigt das Niveau hier auch bitte wieder. Genug Spaß unter der Gürtellinie.

Antworten