Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

DSA5 Golgarit Beidhändiger Kampf

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
Chrisman94
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2017 13:53
Geschlecht:

Golgarit Beidhändiger Kampf

Beitrag von Chrisman94 » 22.09.2017 10:40

Hallo,
ich erstelle mir gerade einen Golgariten und würde ihn gerne mit 2 Waffen kämpfen lassen.
Neben dem obligatorischen Rabenschnabel hätte ich Interesse einen Morgenstern oder Ogerschlägel zu führen.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob eine Kettenwaffe bei beidhändigem Kampf geführt werden darf.
Könnt ihr mir da nähere Informationen zu geben?

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Supporter
Supporter
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7373
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Golgarit Beidhändiger Kampf

Beitrag von Zyrrashijn » 22.09.2017 10:45

GRW238: Kettenwaffen dürfen (außer mit Schild) nicht im Beidhändigen Kampf benutzt werden.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Drachenschwester
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 292
Registriert: 08.02.2016 07:40

Golgarit Beidhändiger Kampf

Beitrag von Drachenschwester » 22.09.2017 22:01

Bei so Fragen find ich die Regel-Wiki supigut. :)

http://www.ulisses-regelwiki.de/index.p ... Kampf.html

Antworten