Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Powergaming extrem

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Benutzeravatar
Rasputin
Posts in topic: 1
Beiträge: 2608
Registriert: 21.03.2018 18:53

Errungenschaften

Powergaming extrem

Ungelesener Beitrag von Rasputin »

Wenn man angegriffen wird, verwandelt man sich automatisch zurück.
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Benutzer 18606 gelöscht

Powergaming extrem

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18606 gelöscht »

Ugo Baersgarjew hat geschrieben: 23.07.2018 10:33EXTREM OP fände ich einen ELFENkämpfer, mit den Vorteilen> Astrahlmacht, Begabung auf Akrobatik, Dunkelheit und Kettenwaffen, LINKSHÄNDER. WAFFENMEISTER Ogerschelle (BHK2 Mit Kettenwaffen erlauben (5p), Finte erlauben (4p), PA erschwernis (gesamt)+4 (4p)

MIT beweglicher Dunkelheit (TAW 14) AT u. PA+8 für den Gegener, + 4 PA erschwernis durch die Ogerschelle, +1 PA erschwernis durch Linkshänder, +2 PA erschwernis durch Axxeleratus = Auto PA erschwernis +15
Bei KK 16 der Elfenkämpfers ein Regulärer schaden von 2W6+3 durch Axxeleratus +2 TP mit Attributo (Schnellsteigetung TAW 14) im Optimum + 11TP= 2W+16 (Mit einer Standart Waffe

Mit Kampfgespür ca. INI 16(wegen der Kettenwaffe), mit Axxeleratus INI 32

Mit At-Pa Basis 9 und TAW 20 Kettenwaffe AT 21 PA 17, +Spezialisierung 22/18 durch Die Ogerschelle 21/15, mit Axxeleratus 21/17 mit Attributo KK (14-3) 23/19

PA- basis 9,+ Ausweichen 3 = AW+9, +4 (TAW 21 Akrobatik), +4 (Axxeleratus), +2 (Attributo (TAW 14-3) = AW 27 (mit RG 1> Mamuton Panzer) AW26

Das ist ober OP :devil:
EDIT: wenn der Elf auch noch den Leib des Feurers gemeisterst hat und sich in in diese Gestallt verwandelt ist er auch ohne andere Verzauberungen ein Rasender Feuersturm vor dem sich auch ein Rasender Zant in acht nehmen muss.

Und das ist, auch wenn vom Fluff etwas seltsam, regeltechtisch alles In Ordnung

Antworten