Kultur Nebachot oder wie?

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
aleyna
Posts in topic: 2
Beiträge: 24
Registriert: 13.09.2007 12:36

Kultur Nebachot oder wie?

Ungelesener Beitrag von aleyna »

Also ich würde mir gern einen Nebachoten, sprich einen perricumer Tulamiden erstellen...
Welche Rasse, Kultur nehm ich mir da oder sollte man vielleicht mal über eine eigene Kultur Nebachot nachdenken?!?!

Ich finde nämlich das die Ausrichtung Rasse Tulamide / Kultur Garetier sich kaum eignet. Schon eher Rasse Tulamide / Kultur Aranier. Obwohl das meines Erachtens nach auch noch zu einseitig ist da ja die Nebachoten schon irgendwie eine Art Mischform sind. Was meint ihr dazu?
Hat sich da vielleicht schon jemand Gedanken drum gemacht?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Aleyna

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 1
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Kultur Nebachot oder wie?

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

aleyna hat geschrieben:Also ich würde mir gern einen Nebachoten, sprich einen perricumer Tulamiden erstellen...
Welche Rasse, Kultur nehm ich mir da oder sollte man vielleicht mal über eine eigene Kultur Nebachot nachdenken?!?!
Rasse: Tulamiden oder ein Mittelländer mit tulamidischen Einschlag.
Kultur: Garetien, Küstenstädte, oder Aranien, beide mit einem starken Einschlag der anderen Kultur

Notwendigkeit für eine eigene Kultur sehe ich nicht. Meine Praiota von da ist von den Werten her zweisprachig und hat einige Eigenarten der aranischen Kultur übernommen.

aleyna
Posts in topic: 2
Beiträge: 24
Registriert: 13.09.2007 12:36

Ungelesener Beitrag von aleyna »

Mh...klingt nach ner Maßnahme.
Ich werd dann wohl eher Tulamide / Aranier machen und mir noch n paar Werte in Richtung Garetier dazugeben.

Antworten