Werte von Hunden ?

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
Katinka
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 200
Registriert: 09.02.2009 14:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Werte von Hunden ?

Ungelesener Beitrag von Katinka » 09.02.2009 16:08

Huhu zusammen

Ich komme leider gerade net an ein Zoo-Botanica Aventurica ran, bräuchte aber mal die Werte für einen Schwarzen Olporter und für einen Bornländer(auf allen Stufen und auch zu was man ihn ausbilden kann).

Und eventuell die von einen Hund den man zum Jagthund ausbilden kann, das ist aber eher zweitranig.

Größe und Gewicht und Beschreibung der Hunde hab ich weitgehend noch im Kopf, ich brauch nur die Werte. Wäre also nett wenn mir das mal eben fix jemand abtippen könnte.

Liebe Grüße
Katinka

Benutzer/innen-Avatar
Wulie
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 674
Registriert: 23.04.2007 10:13

Ungelesener Beitrag von Wulie » 09.02.2009 21:20

Lächerlich niedrig, und nicht im geringsten die ealität abbildend. Kriegst gleich ne PN.

Antworten