Die Suche ergab 1 Treffer

von Myratel
13.06.2018 15:38
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Welcher Charakter hat euch am meisten Spaß gemacht?
Antworten: 34
Zugriffe: 7775
Geschlecht:

Welcher Charakter hat euch am meisten Spaß gemacht?

Hallo,

ich hab nicht soviele DSA Charaktere, insgesamt sinds 3, und 2 davon sind schon mehr als 10 Jahre her, dass ich sie gespielt habe.
Eigendlich hab ich alle 3 gern gespielt, bzw. spiel den 3ten auch noch gelegendlich. Ich leite deutlich öfter als das ich spiele, zumindest was DSA betrifft.
Finubar hat geschrieben:
03.09.2016 02:56
1. Welcher Charakter, welche Profession hat euch am meisten Spaß gemacht?
Marvenius, Magier aus der Akademie der Verformungen in Lowangen
Finubar hat geschrieben:
03.09.2016 02:56
Hallo zusammen,
2. Warum? Was war das besondere?
Eigentlich nichts besonderes, einfach ein typischer Verwandlungsmagier
Finubar hat geschrieben:
03.09.2016 02:56
Hallo zusammen,
3. Was würdet ihr ggf. rückblickend anders machen?
Schwer zu sagen, ist schon lange her, daß ich ihn gespielt habe. Leider leitet der Meister nicht mehr DSA.
Vermutlich mehr AP in Zauber und weniger in Sonderfertigkeiten insbesondere den Zauberstab.
Finubar hat geschrieben:
03.09.2016 02:56
Hallo zusammen,
4. Wie verhielt sich euer Lieblingscharakter im Kontext zu euerer Gruppe?
Gruppen dienlich, weil was anderes schaff ich auf Dauer nicht.

lg Myratel