Die Suche ergab 2 Treffer

von Asacrion
29.04.2015 16:41
Forum: Splitterdämmerung
Thema: [MI] Fragen/Disk. zu Träume von Tod
Antworten: 38
Zugriffe: 4855
Geschlecht:

Re: [MI] Fragen/Disk. zu Träume von Tod

@Brandolin: Vielen Dank! Ich hatte Seite 43 anfangs so verstanden, dass TEILE des Wall einstürzen und nicht alles. Beim zweiten Lesen (und nachdem ich mein Misstrauen gegenüber der Struktur des Abenteuers unterdrückt habe) wirkt Deine Lesart wollkommen einleuchtend. Danke nochmal!
von Asacrion
29.04.2015 15:32
Forum: Splitterdämmerung
Thema: [MI] Fragen/Disk. zu Träume von Tod
Antworten: 38
Zugriffe: 4855
Geschlecht:

Re: [MI] Fragen/Disk. zu Träume von Tod

Eine Frage: Das Abenteuer sieht im Grunde zwei Besuche des Todeswalls vor: einen zum Erkunden, den zweiten zum Erobern und Architekten entfernen. Nun hat meine Gruppe den Architekten bereits beim ersten Besuch weggebrezelt (bitte nicht nachfragen, lange Geschichte). Wird der zweite Besuch damit nicht zur Farce? Nach meiner Logik verschwinden mit dem Architekten alle Ranken (das Tor steht also sperrangelweit offen); Dämonen, Verteidigung und Reparaturen werden nicht mehr koordiniert, es herrscht heilloses Durcheinander. Im Grunde kann das Heer nun gemütlich durchreiten. Ist mir aber irgendwie zu einfach. Gibt es noch eine Möglichkeit für die Helden, sich zu beweisen, wenn der wirklich harte Gegner bereits weg ist? Habe ich etwas übersehen? Anregungen nehme ich dankbar entgegen!