Die Suche ergab 1 Treffer

von Vastin
12.07.2018 08:59
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Zeigt her eure Gefährten...
Antworten: 80
Zugriffe: 18675

Zeigt her eure Gefährten...

heyho aktuell bin ich in 2 DSA 4.1 Gruppen

Recken des Mittelreiches (18kAP) :
von der einstigen Besetzung ist nur noch mein Ritter über die Gruppe gibt es schon seit 6 Jahren und wir spielen so gut wie jeden Donnerstag.
das erste große AB war Von eigenen Gnaden inkl. etlicher Vorabenteuer, aktuell sind wir in Almada und spielen das AB Mondenkaiser
- Hagen Rondrian von Löwenhaupt zu Zweimühlen - weidner Ritter alten Schlages
- Leomar von Pereesen - Eslamsgrunder Krieger
- Brombur Eisenfaust - Zwergischer Schütze und Handwerker (Armbrustbau und Heilkunde)
- Quin Rogen - Rivaner Hellsichtsmagier mit Zweitstudium Punin
- Ucurian Tannenberg - ordentlicher Inquisitionsrat (geweiht)
- Sorben Waschia - Neersander Magier

Wider die Finsternis (1,8kAP) :
eine noch recht junge Themengruppe, diese Helden erleben den Fall Tobriens während der Invasion der Verdammten aus der Sicht der weniger wichtigen :D
- Cordovan Leander von Dunkelstein - Beilunker Magier
- Leutnant Gerion von Darbonia - Garether Fähnrich
- Saturius - unser nicht mehr so geheimer Hexer :D
- Graciano - Horasischer Geheimagent
- Jakob - der Köhler mittlerweile der Schrecken aller Kniescheiben mit seiner Axt