Die Suche ergab 237 Treffer

von Lokwai
24.10.2018 08:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Sarafin hat geschrieben:
24.10.2018 08:11
...
@Lokwai Ging es darum, ob Vadiro erkennt, dass Elindir ihm nichts vorspielt? :)
Genau. :cookie: :censored: ...
von Lokwai
23.10.2018 10:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

@Sarafin , ich muss mal ein Menschenkenntniswurf hinlegen. Ich will nur schauen, ob da ordentlich was überbleibt oder nicht.
[dice:3i67r5nk]1805602:0[/dice:3i67r5nk] 7 TaP*
von Lokwai
19.10.2018 15:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Tut mir leid sehe ich nicht so.

Vadiro hat aus sich doch sogar noch zurückgehalten als man der Gruppe Schlägerei vorwirft, außerdem habe ich geschrieben, dass er nicht jedes Wortlaut mitbekommen hat. Denn die Vorwürfe der Capitana kam dann doch etwas plötzlich.
Dann die Entäuschung Vadiros, er offenbart sich, erklärt euch allen ind was für einer Situation er steckt, ABER von Elindir hört er nicht das er sich geprügelt hat (Vadiro wäre mit für ihn eingesprungen, hätte die Kerle auch gesucht, wenn er ihn darum gebeten hätte) oder die Täter für eine grausame Tat (Vadiro hätte nicht darauf bestanden zu wissen um was es ging ... das mal alles so in der Theorie).
Dann ist der Sippenlose einfach mal entäuscht. Warum sollte er rational reagieren, dann wäre er kein Zahori (sag ich jetzt einfach).
Ich dachte immer bei den Südländer wirds es immer hitzig aber genauso schnell wieder fröhlich.
Ich habe deine Ansage gegenüber Rhiannon und mir nicht als Hinweis aufgenommen. Und der ach so friedliche Tsaanhänger ... du trennst leider nicht IG und OG. Hälst mir mal wieder vor wie ich zu spielen habe!

Ich ziehe mich für heute zurück. Sorry ... an meinem IG Beitrag war NULL die Absicht dahinter, das so etwas losrollt! Ich dachte wir könnten das ab. Habe mich wohl geirrt.

Schönes WE euch noch
Lokwai
von Lokwai
19.10.2018 15:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Cloverleave hat geschrieben:
19.10.2018 15:09
(Ich weiß natürlich nicht, ob da jetzt noch was geändert wurde, da es ja im PAD ist.)
Aber Vadiro ruft doch nicht, oder? Einen Beitrag weiter oben wird sogar seine Vorsicht ob der Fremden in der Nähe betont.
Ich habe nichts geändert. Und ja, er war vorsichtig ... das "Du spinnst doch ..." könnteman gehört haben, aber wir sind alle Bürgerliche. Was sollte daran stören. Wie oft betreten Gäste ein Schiff und maulern sich an. Urlaubsstress, Angst vor Wasser oder Seekrankheit.
von Lokwai
19.10.2018 15:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich hoffe, Fenia du trennst IG und OG. Ich habe das Gefühl du nimmst dir das sehr zu Herzen.

Ich verstehe nicht was du als anpassen verstehst. Er hat doch nicht vor der Capitana dann über seine Gefühle gesprochen, sondern gewartet bis wir beide an der Reling stehen. Und Vara macht es sich IG, aus Vadiros Sicht(!), schon etwas einfach. Vadiro ist entäuscht und reagiert außerhalb der Hörweite etwas angebissen. Und er fand überhaupt nicht in Ordnng das du Rhiannon belehrst. Wie stellst sich Vara das denn vor, jedesmal wenn uns jemand etwas vorwirft (ala Schlägerei u.a.) sind wir doch nicht still und warten ab, ob eventuell eine Vara oder Elindir aufklärt was denn los ist.
Ich habe als Spieler deine IG Reaktion darauf geschlossen, dass Vara nahe einer Vergewaltigung war und das noch ziemlich auf ihre Seele liegt. Und als Spieler verstehe ich Varas Verhalten total! (aus Vadiros Sicht gar nicht)
Ich möchte daraus jetzt kein großes Ding machen.
Ich dachte zuerst du hättest Spaß daran IG so zu reagieren und es etwas "brennen" zu lassen. Ich bin verwirrt. :grübeln:

EDIT: @Loirana , das Marktplatzgeplänkel kannst du raus nehmen, wenn es die anderen nicht stört.
von Lokwai
18.10.2018 13:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Loirana hat geschrieben:
18.10.2018 13:22
Lokwai hat geschrieben:
18.10.2018 13:21
(war Vadiro dabei)
Nope

Hier kannste es nachlesen ;-)
Danke !
von Lokwai
18.10.2018 13:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Prügelei am Dock? Ich stehe aufm Schlauch, kann mich mal jemand anstoßen (war Vadiro dabei)?
von Lokwai
11.10.2018 16:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Assaltaro hat geschrieben:
11.10.2018 14:44
Ja tut mir echt leid, ich habs versucht. Aber meine Meinung zu shopping habe ich schon mal geschrieben und wollte nur euch zu Liebe mitmachen.
Es liegt also wirklich nicht daran, dass ich nicht mit euch spielen will, für mich ist das nur die falsche Szene.
Alles gut, natürlich gibt es Szenen die einem weniger liegen als andere.
Ich bin jetzt auch nicht so der Shopper, aber das ist doch auch gar nicht so wichtig.
Im Real-Life mag ich z.B. auch keinen Schwertkampf, Schlägereien oder Dungeons (dunkle Höhlen) .... :)
Will damit meinen, nur weil ich etwas nicht mag, muss das nicht für auf die Spielwelt zutreffen.
Im RL saß ich auch noch nicht mit einem Mann in einem Badezuber! Würde ich auch im RL ablehnen ...
von Lokwai
11.10.2018 14:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

@loirana _ du musst nur festlegen, ob Vadiro, Tamila und Rhiannon doch noch ne gute Verkleidung gefunden haben oder eher Stoffe die noch geschneidert werden müssen. Denn ansonsten beschreibe ich mich falsch (solltest du das schon IG berücksichtigt haben, dann ist dieser Vorwand obsolet).
von Lokwai
11.10.2018 13:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Cloverleave hat geschrieben:
11.10.2018 12:47
Mir ist es ehrlich gesagt gleich. Ich möchte nicht irgendwem negative Gefühle aufbürden, weil ich nicht der gewünschten Häufigkeit entsprechend antworte. Und ich möchte erst recht nicht mir negative Gefühle aufbürden, weil ich ein schlechtes Gewissen haben muss.
Wenn Lokwai also wünscht, die Sache abzubrechen, dann können wir das meinetwegen so halten.
Ich sehe es anders, entweder man zieht gemeinsam dran oder lässt es bleiben (ich kann mich nicht daran erinnern das die anderen DOCs-Szene so träge waren), sonst wird es halbgar und man fühlt sich verpflichtet anstatt sich reinfallen zu lassen. Die Marktbeschreibung ist nicht neu und es geht so gut wie nicht vorwärts. Alles andere ist Geschwurbel.

Ich wünsche das wir es abbrechen, dann hat auch niemand ein schlechtes Gewissen (Kläger wie Beklagter). Ich bin auch niemanden böse, versteht mich da nicht falsch. Nur ich hatte Lust mit euch die Szene zu erleben, aber nicht so. Und ich möchte niemanden unter meine Knute stellen, dann ist es doch besser wir konzentrieren uns auf die Szenen die Spaß machen wo man sich schneller einbringen kann und mitmalt (das war gefühlt aufm Markt nicht so).

Gruß
Lokwai
von Lokwai
11.10.2018 11:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Es liegt aber ja nicht nur an dir. Deswegen vermute ich das wir in zwei, drei Tagen wieder an der gleichen Stelle sind.
von Lokwai
11.10.2018 10:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Leider läuft das "Shoppen gehen" nicht. Ich würde vorschlagen es zu verwerfen. Ich bekomme so gut wie keinen regelmäßigen Input von euch, dass ist mir zu träge und jeden Tag schaue ich da dreimal rein und mache es dann wieder traurig zu.
Ich möchte nicht zum wiederholten male um Einträge bitte, sonst fange ich an das persönlich zu sehen ("zusammenspiel mit mir scheint nicht zu klappen"). Und daran habe ich keine Lust es auf mich zu beziehen.
von Lokwai
09.10.2018 11:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

@Loirana , sollen wir die NSCs selbst spielen oder beschreibst du weiter? Sonst warten wir uns wohl unabsichtlich einen Wolf.^^
von Lokwai
02.10.2018 16:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
02.10.2018 16:38
Aber da müssen die beiden Damen was zu sagen. Ich kann auch verstehen das die Plottlose Luft irgendwann vielleicht zu dünn wird.
Mit Tamila hatte Vadiro noch nicht wirklich zu tun gehabt und ich hätte mich über etwas Flair gefreut.
Manche Szenen sind ja auch ausgeufert, was ja nicht schlimm ist, und für den Markt hätten wir nur etwas Anstoß gebraucht. Man merkt doch recht schnell ob man die Szene schön erweitern kann oder nicht, dann hätte man es immer noch schnell durchschwurbeln können.
Aber mir solls gleich sein. Soll kein Vorwurf oder so sein. ich hatte nur so ein bißchen Vorfreude (auch wenn ich damals wohl anderer Meinung war ... sowas kann sich ja ändern *hust*)
von Lokwai
02.10.2018 16:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Loirana hat geschrieben:
02.10.2018 16:32
"Lokwai hat geschrieben: ↑
02.10.2018 16:30
Aha, war das so?

Aussage von dir war damals "ich richte mich nach dem Rest" und aussage von Assaltaro war "bummeln muss ich nicht unbedingt ausspielen". Mir solls egal sein, darum frag ich hier ja nochmal nach :)
Damals ... ^^ ... ok, ich habe den Überblick verloren, ob die beiden Ankleider da Lust zu hatten.
Gut, dann kürz das Ganze doch und wir können zu den Schreibgewalten hinzustoßen!
von Lokwai
02.10.2018 16:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Loirana hat geschrieben:
02.10.2018 14:44
Nachtrag:

Der Konsens war ja scheinbar "Markt wird nicht ausgespielt".

Dann würde ich zeitlich ein wenig spulen und beschrieben, wie die Helden sich abends am Hafen treffen. Einwände?
Aha, war das so? Ich dachte die Beteiligten könnten da einfach bißchen rumfluffen und wollten das auch!?
Spricht was dagegen beides zu machen. Soll heißen du beschreibst den Markt und wir fluffen da rum (natürlich nur wenn der Rest auch möchte / @Assaltaro @Cloverleave ) und du beginnst schon mit dem Schiff?
Bin etwas ratlos warum wir das Thema Markt nun ein weiteres mal diskutieren, haben tage gewartet und da du ja krank warst auch nicht nachgehackt.
von Lokwai
01.10.2018 11:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Kommt noch was im "Epilog"?
von Lokwai
25.09.2018 11:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
25.09.2018 08:53
Mhm aber ich meine dein letzten Post kam erst nach Tamilas auftauchen? Oder verstehe ich gerade was falsch? Wo taucht sie denn früher auf?
Früher war es nur ein Dialog zwischen Rhiannon und mir und Tamila hat ihre Reaktionen dann dazugeschrieben. Ich hab e es aber nicht gelesen und bin quasi mit meiner Vorstellung der Szene fortgefahren. Ist ja auch nicht schlimm. Ist so passiert. Jeder deutet eine Szene anders und ich habe versäumt nochmal von oben zu lesen, dann wäre es nicht so weit gekommen.
Alles gut soweit, haben ja die Freigabe alles zu ändern ohne das geschrieen wird. Kriegen wir also hin!
von Lokwai
25.09.2018 08:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Tamilas im Nachhinein eingetragen Reaktion passen nicht mit dem was ich bei der Szene vor hatte (es fing ja an mit Rhiannon und Vadiro allein, beide auf der Wiese, dann kam Tamila hinzu, aber in meienr Vorstellung sollten wir gemeinsam in den Tempel gehen. Man wartet doch bei so einem schönen Tempel nicht draußen, sondern geht mit. So mein Ansatz.)

Ich habe im Text mein "Wo ist Tamila" gelöscht, denn das macht keinen Sinn, dass sie fort in den Tempel geht und ich quasi 10 Sekunden später schon ungeduldig nach ihr frage. Bitte @Assaltero ändere den rotmakierten text ab. Danke

Rest editiert ... so kann weitergehen!
von Lokwai
25.09.2018 08:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Oh, man. Ich sollte das ganze hier sein lassen :)
Ich bin immer davon ausgegangen, dass wir da zusammen, mit Tamila, in den Tempel gehen und sie ihre Sachen erledigt, dass sie das jetzt quasi schon getan hat und rauskommt und wir eigentlich shoppen gehenn könnten wirft meinen Text von Anfang der Szene ja irgendwie ins unlogische. Aber ich lese es nochmal und vielleicht sehe ich ja Rettung. :(
von Lokwai
18.09.2018 11:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

123 Seiten
von Lokwai
18.09.2018 10:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

@sarafin _ vielen Dank für das Korrekturlesen. Ich habe ja eine furchtbare, grauenhafte Grammatik und von Flüchtigkeitsfehler durchfluteten Text. (Sprachen war noch nie meins. lol)
von Lokwai
17.09.2018 10:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Schönes Bild :)
von Lokwai
06.09.2018 11:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
06.09.2018 11:09
Im PAD haben wir uns vermutlich verpasst, daher hier nochmal:

@Lokwai Der Rahjatempel liegt direkt von Vadiros Nase wenn er rausgeht. Mittem im Rahjagarten vor euch, auch wenn er noch nicht da war, kann er das sicher schon mitbekommen haben ;)
Aber vielleicht solltet ihr erstmal Tamila sagen das ihr mitwollt? @Cloverleave hat sich noch gar nicht geäußert.
Ach, ist mir entgangen ... ich werde es editieren. LOL
Danke für den Hinweis :*
von Lokwai
05.09.2018 13:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Assaltaro hat geschrieben:
05.09.2018 11:01
Ja das Thema wird auf jeden Fall noch kommen, aber eher nicht beim Shoppen in der Öffentlichkeit.
Da passt es wohl besser, wenn wir uns davor Tamila anschließen mit in den Rahjatempel zu gehen.
Auch gut ... dann verbummeln wir dort viel Zeit und müssen dann hektisch einkaufen.
"Einkauf-Königin" mit Gordo Elida Quetschmar lässt grüßen
von Lokwai
05.09.2018 10:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich kann das nachvollziehen, obwohl ich schonmal (und das als Mann gerne shoppen gehe, aber bei Büchern sage ich auch nicht Nein^^).
Was sich für uns so lohnen würde während des Einkaufens (was man mit kurzer beschreibung abhandeln könnte), ob Rhiannon Vadiro anspricht wie es damals war mit seiner Affäre, ob er noch Gefühle hat. Tamila könnte bestimmt auch was dazubeitragen.
Aber darüber müssen wir uns auch nicht beim Shoppen unterhalten, sondern natürlich auch später möglich, wenn überhaupt gewünscht.
Ich kann da Rhiannon nicht einschätzen, zahorische Frauen sind da heißblütig, fragen höflich nach und rasten dann aus sobald man ehrlich ist. LOL
von Lokwai
05.09.2018 09:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich bin da offen, wenn alle Teilnehmer möchte, bin ich dabei. Wenn nicht, dann umschreiben > auch ok.
von Lokwai
04.09.2018 13:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

okay !
von Lokwai
21.08.2018 12:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich habe bißchen was geschrieben :)
von Lokwai
20.08.2018 14:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1843
Zugriffe: 41328

[OOC] Stürmischer Herbst

Hi,

sorry, ich habe eine Woche meinen Urlaub verlängert und war im tiefsten Norden und habe mich (bewußt) vom Internet fern gehalten. Ich hatte verpeilt das ich nur eine Woche mich hier abgemeldet hatte. Tut mir leid wenn ich dadurch euch im Regen stehen ließ.
Ich bin nun in voller Stärke (ab morgen) zurück.

p.s. im Pad ist die Stelle einfach zu finden wo ihr auf mich wartet?

Gruß
Lokwai