Die Suche ergab 172 Treffer

von Lokwai
04.05.2018 09:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
04.05.2018 09:56
Vadiro und Vara bitten nochmal für ihn zu tanzen wie am ersten Abend (oh ja! :wobble: )
Das wird Vara ablehnen.
1. hat sie nicht das Bedürfnis mit einem anderen Mann jetzt so zu tanzen und
2. hätte sie Sorge das das Rhiannon verletzt

Ich könnte mir allerdings vorstellen das sie so einen Tanz mit Tamila tanzen würde.
Hmmm, der Zahori in mir sagt "du machst dir zu viele Gedanken. Es ist nur ein Tanz!", Dirty dancing war gestern!^^
von Lokwai
03.05.2018 09:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

@assaltaro - wo auch immer uns das Schicksal hintreibt. Vadiro und Rhiannon passen sehr gut zusammen. In Love, Vadiro :*
von Lokwai
02.05.2018 17:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Hi,

ich habe wenig von der Stimmung bezüglich Discord mitbekommen (ich habe einfach keinen Account), aber ich kann es mir denken, denn es schwappte ja auch hier her.
Sehr schade eigentlich, aber gerade der SL sollte motiviert bleiben, von daher habe ich Verständnis dafür. Mir gefällt es aber trotzdem nicht!
Ich habe es ja, wenn man so will, es ja auch so gehandhabt wie unser SL. Ich habe immer weniger FABs bespielt, da zu oft Rangeleien gab. Und dafür ist es für mich nur ein Spiel (ich kann aber sehr gut verstehen wenn man emotional wird. kenn ich von mir und musste lernen mich davon nicht so sehr beeinflussen zu lassen)!

Ich habe bestimmt einige Seiten mit Elindir im Zuber ausgespielt, die würden wir bestimmt noch hier reineditieren wollen.
Ansonsten wirklich wirklich schade.
Danke an dich, Loirana für die schöne Zeit. Und Vielen Dank an meine Mitspieler es war wieder sehr schön mit euch.

p.s. was Vadiro macht> Sich an Elindir und Vara hängen (und Rhiannon mitschleifen) und er versucht weiterhin vor den Schergen des Beys zu flüchten.
von Lokwai
27.04.2018 09:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Wir kochen alle nur mit Wasser, schade das es dann zu Quängeleien kommt, eine Gruppe dauerhaft in ihren Posting zu optimieren bezüglich Rhytmus und Inhalt ist halt schwierig, denn es ist für uns alle ein Hobby dem wir uns nicht immer zu 100% widmen können.
Niemand kann jemand anderes vorwerfen zu wenig dafür zu tun (sobald diejenigen auch mitteilen das es gerade nicht anders geht), man kann halt nur Anreize schaffen und ohne den SL erfordert das halt etwas Absprache. Sollten dann die Reaktion trotzdem jemanden nicht gefallen, sollte man den Kopf nicht sofort in den Sand stecken. Natürlich deprimiert es wenn man allein vor der Sandburg sitzt und die anderen nicht mitbauen. Aber ich denke man muss einfach mal eine Woche verstreichen lassen und auf kleiner Flamme fortfahren.
Ich bin überzeugt das es auch wieder ordentlich anzieht und alle ihren Spaß haben.

@fenia _ deine Abwesenheit (ich nehme an aufgrund der Situation hier und als Strafe gedacht) macht es nicht besser auch wenn du dich gekränkt fühlst!

Ich für meinen Teil kann nur anbieten mich anzuspielen (wer Lust dazu hat), ich bin da (nur nicht über das WE, aber wer weiß, vielleicht habe ich ja auch Zeit ON zu gehen).

Schönes langes Wochenende (wer sich einen Brückentag genommenhat)
Lokwai
von Lokwai
26.04.2018 10:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Bei mir ändert sich eh nichts > am WE komme ich nicht zum posten. Also wartet bloß nicht auf mich. Montag bin ich sehr wahrscheinlich hier im Forum.
@Fenia _ wir sind nicht alle gleich bezüglich sich selbst fluffen, der eine kann es besser als der andere, ein anderer braucht etwas mehr Führung, der andere wiederum könnte permanent rumfluffen.
Mich stört die momentane Geschwindigkeit auch, aber was will man machen. Habe Vadiro schon aus seiner Trance geholt und ihn durch den Raum gehen lassen und er tat auch was, nun wartet er was in seinen Umfeld passiert. Und du kannst ja jetzt auch maximal mit Tamila deinen Tanz vollführen, oder?
von Lokwai
23.04.2018 09:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Das letzte was vadiro sagte, dass ja Rhiannon ruhig tanzen gehen könne.
Das würde ich jetzt nicht wieder negieren.
Hmmm, nichts was mich jetzt irgendwie motiviert.

Vadiro wird wohl einfach noch sitzen bleiben und weiter zugucken.

Danke Fenia
von Lokwai
23.04.2018 09:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Loirana hat geschrieben:
20.04.2018 08:45
Assaltaro hat geschrieben:
20.04.2018 08:45
Ich glaub für Rhiannon bleibt eh kein Tanzpartner mehr übrig, wenn Vadiro nicht will oder?
Gibt noch einen Rahjageweihten der nicht tanzt :cookie:
Damit ich ein Bild davon habe was Vadiro machen könnte ... er sitzt nun als einziger noch, oder? Der Rest tanzt auf der Tanzfläche? Außer Wirtin, ...
von Lokwai
13.04.2018 10:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Warum flüstern wir eigentlich? :ijw:
von Lokwai
11.04.2018 15:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Möglich ... @loirana vergesse es einfach. :)
von Lokwai
11.04.2018 12:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Ok, weiß ich bescheid

@Loirana _ ich bin gespannt wie ein Schwertmeister gegen vier Angreifer bestehen kann (ohne Mithilfe). Denn auch wenn Angreifer nicht gut sind, in so einer Überzahl machen solch Kämpfer wohl alle 2x AT/KR und auch wenn nur 50% besteht, kommen 4 AT durch von denen er zwar die meisten parieren könnte, aber wenn er versucht alles zu parieren fügt er keinen Schaden zu. Greift er an, kommen wohl mindestens drei Schadenspunkte/KR durch. Ich bin gespannt :phex:
von Lokwai
11.04.2018 10:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

@fenia _ kannst du mir erkären wie Vadiro das "schäbige" Verhalten von Elindir Vara gegenüber hätte wahrnehmen können?
Vadiro kennt sich mit Etikette nicht aus, aber ich nehme an Vadiro hätte auffallen können das Elindir varas Ankündigung mit einem harten Blick erwiderte. Danach war er in Gedanken und für Vadiro war klar das es nun in Elindirs Gehirn ratterte und er sich sorgt.
Ich würde das Beschwichtigen ja einbauen, da Vadiro über eine hohe Intuition wie auch Charisma verfügt, aber ich sehe nicht so einfach wie ich das "schäbige" Verhalten Eldinirs erkennen könnte. Kannst du mir helfen?
von Lokwai
10.04.2018 12:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
10.04.2018 10:40
Wo setzt er sich denn jetzt hin? Auf Varas Platz? Kann man nicht rauslesen.
Lokwai hat geschrieben:
10.04.2018 10:18
...
Entschuldigend streift er mit der Hand über Rhiannons Wange und steht auf und geht zu Elindir hinüber
Diejenigen die ihn dabei beobachten lächelt er kurz zu um dann sich mit einem ernsthaftem Gesicht an Elindir zu wenden.
Er hält eine Hand vor dem Mund, beugt sich hinunter und flüstert ihm ins Ohr: ...
Von hinsetzen spricht hier niemand :)

Ahhh, ich sehe, mein letzter Satz mit dem aufrecht wiederhinsetzen passte nicht, habe das editiert, das er nach der Reaktion von elindir sich wieder an seinem Platz setzt .

sorry
von Lokwai
10.04.2018 10:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Gut, ich editiere
von Lokwai
09.04.2018 09:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Vadiros Menschenkenntnis [dice:bnkh1zw4]1765370:0[/dice:bnkh1zw4] 8 TaP*
von Lokwai
06.04.2018 11:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Hi,

ich denke es hat viel mit Loirana zu tun.
Und desweiteren kann ich nur für mich sprechen (habe gestern 2x im AB gepostet):
- Vadiro muss wissen ob der der Tulamide Freund oder Feind ist
- tanzen fällt aus, siehe Punkt darüber (denn IG ist nur wenig Zeit vergangen)

@fenia _ du kannst doch IG deine Mitspieler ansprechen dann wird schon was passieren, bin ich mir ziemlich sicher^^
@assaltaro _ ich warte noch auf deine Reaktion, dann kann ich auf Elindirs Blick reagieren und auf Varas Gesprochene ...
von Lokwai
28.03.2018 15:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
28.03.2018 14:45
Er ist halt nicht sehr gebildet :censored:
Öhm, ob das was mit der Bildung zu tun hat bezweifel ich.
Du erteilst Rhiannon fast ein Redeverbot und redest dann selbst los. So sieht das Vadiro :)
von Lokwai
28.03.2018 14:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
28.03.2018 14:26
Vara möchte nur nicht in die Tiefe gehen was Personen/Schildkröten/Götter/genaue Umstände der Verwandlung/Unterwasserparty etc. angeht. Nur es bringt ja nix sich mit Rhiannon da offen abzustimmen :D
Ok, habe ich mir schon gedacht, aber du kannst dir ja trotzdem vorstellen wie das im ersten Moment auf Vadiro wirkt^^
von Lokwai
14.03.2018 09:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Geändert. Ja, wo kämen wir denn hin wenn Prinzen anwesend wären! :phex:

Für Zahoris sind doch Grafen, Herzöge, Barone, gutgekleidete Ritter schon fast alles das gleiche.

die Aussage "mein prinzlicher Freund" ist doch nur der Unkenntnis des Zahoris geschuldet.
In den schönen Märchen sind die Adeligen auch meist Prinzen, wohl daher diese Verwechselung :)
von Lokwai
12.03.2018 09:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

na gut ... mir gleich
von Lokwai
12.03.2018 09:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Sollen die Spoiler bestehen bleiben oder editieren wir die raus?
von Lokwai
07.03.2018 10:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Nein, im Spoilermodus möchte ich nichts mehr hinzufügen. ich warte dann solange
SpoilerAnzeigen
(Vadiro hat unten natürlich mitgeholfen)
von Lokwai
27.02.2018 11:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Meinserseits ja, ich will darauf nicht mehr rumreiten, es hat gereicht!

Epilog, natürrrrrlich krriegen wirr das hin :)
von Lokwai
23.02.2018 14:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Ok, Vergleich hinkt! (Beim gemeinsamen Kinobesuch kann man ja aufstehen und solange Popcorn holen oder den Nachbarn fragen ob die Szene vorbei ist :wink: / gut, Vergleich hinkt immer noch, sorry ist ja hier kein Kino )

Aha, mir ist neu das Assaltero und ich dafür verantwortlich sind das ALLE warten mussten und ignoriert wurden.

Freizeit kann man nicht perfekt auf die Postingkultur aller ideal anwenden. Ich bin auch kein Freund von perfekten einhalten der Zeitlinie. Aber da stehe ich mit einigen wohl auf dem Kriegfuss.
PvP hört sich so abstrakt an, als ob ich mit Sarafin wegen der IG Szene jetzt unbedingt AT / PA etc. auswürfeln wollte. Natürlich kann mir der Ritter auch eine Ohrfeige geben und ich reagiere dann empört aber dann richtig angreifen (würde es so weit kommen hätte ich Sarafin gefragt ob wir das einfach nur etwas cineatisch beschrieben anstatt in den KR Modus zu gehen) würde ich vorest nicht machen gegen einen Spieler, wie auch am Tisch.

Was ist denn so schwer daran es einfach so passieren zu lassen wie es passiert ist. Habe ich gemeckert als du mit Sarafin 10 Postings hintereinander machst, Nein. Ich habe auch so viele schöne Szenen verpasst da ich so gut wie nie am WE ON sein kann, rege ich mich dann im Nachhinein auf, Nein.
Also kochen wir das Ganze doch einfach wieder runter!
von Lokwai
23.02.2018 13:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Zyrrashijn hat geschrieben:
23.02.2018 12:19
Meine persönlichen Ansichten mal außen vor. Wenn ihr gerne 1on1 spielen wollt, egal ob wildes Liebesspiel oder philosophische Diskussion, könnt ihr das doch gerne machen. Benutzt einfach PNs und fügt den zusammengefassten Text später vielleicht per Spoiler IG für diejenigen ein, die's lesen möchten. So entstehen keine Wartezeiten und die Gruppe kann als Gruppe spielen. Mehr möchte ich gar nicht.
Ich finde das gehört dazu, du spulst doch auch nicht in einem James Bond Film die Intimsszene vor, oder? (Spoilern würde ich nur da wo es unanständig wird, wenn überhaupt)
Ich kann aber verstehen das man das per PN macht (und dann nachreicht per Edit) um den "Flow" der Gruppe nicht zu gefährden.

Bißchen merkwürdig fand ich deinerseits das du die Teamfähigkeit mancher User in Frage stellst und das von dir, der so gut wie keinen anderen Charakter angespielt hat und deine Postingfrequenz auch eher gering war. Du könntest das selbst ändern.
von Lokwai
22.02.2018 17:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

ich sage jetzt nichts, reicht ja wenn ihr wisst das ich angesäuert bin. Ich sehe es nicht so wie Zyr!
FABs sind Groschenromane mal mehr mal weniger, ansonsten empfehle selbst Bücher zu schreiben!

@loirana _ pack mich dahin wo es zur Gruppe passt (ob jetzt geteilt oder nicht ist mir gerade ziemlich egal)
von Lokwai
22.02.2018 13:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Das hätte man dann aber auch anders sagen können!

Ich merke das solche Beschreibungen IG wohl unangebracht sind (Ort und Zeit passt nicht, aber da war eine entrückte Tsa-geweihtin und ein Zahori der sein Überleben übertrieben "feiert"), da der SL es auch noch "liked" bin ich etwas entäuscht. War wohl nicht stereotypisch genug.

Mein Vorschlag. Vadiro und Rhiannons Betterlebnis wird mit einem einfachen Satz beschrieben (= Beide ziehen sich für Zeit X zurück und kehren losgelöst wieder an den Tisch). Fertig, das sollte dann doch reichen oder? :Maske:
von Lokwai
22.02.2018 12:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
22.02.2018 12:30
Ich habe doch vorgeschlagen das sie es machen soll wie sie will. Wenn sie in den Rahjatempel möchte, soll sie.
Ok, dann hab ich es falsch verstanden. Tschuldi :cry: :)
von Lokwai
22.02.2018 12:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

:rolleyes:
Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
22.02.2018 12:13
Wenn Rhiannon und Vadiro eh keinen Gedanken fassen können bevor sie nicht miteinander in die Kiste gehüpft sind, sollten sie vielleicht wirklich zum Rahjatempel gehen damit man noch die Chance hat ein Epilog zu spielen.

Ich persönlich möchte vor der Taverne nichts mehr ausspielen, auch nicht den Badehausbesuch. Ich möchte einfach nur das mein Char baden kann nach dem Aufenhalt im Meer.
Da schwingt so ein komischer Ton mit. :rolleyes:
Ich bin nach draußen als Letztes gekommen und habe die Gespräche kaum mitbekommen.
Ich bin für gemeinsames Spielen, aber Fenia, lass doch Rhiannon so reagieren wie sie möchte. Das eventuell eine Gruppeteilung hinderlich ist für einen gemeinsamen Epilog sehe ich ein. Aber deswegen muss man nicht gleich wieder den hammer auspacken :)
von Lokwai
20.02.2018 17:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich bin heute nicht mehr on. Euer Emotional Vadiro^^ :lol:
von Lokwai
15.02.2018 10:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Wow, du haust aber raus 600 AP. YES

Kritik:
- gibt kaum was zu kritisieren, hast vieles einfach gut laufen lassen ++
- manchmal wurd es dann plötzlich recht schnell -
- guter Erzählstil (trotz das du manchmal degradiert wurdest da das FAB sich verselbstständigte) +
- Szene im Festsaal fand ich etwas kurz (wenn man bedenkt wieviel Zeit die Spieler sonst miteinander verzählt hatten, war dagegen die Konversation recht eingeschränkt. Gut man wollte nicht auffallen) -
- deine Mitspieler waren sehr aktiv und haben sehr viel eigenständig gemacht (u.a. Elindirs FAB im FAB^^) ++-
- das Boron auftauchte war nicht so meinst (natürlich bleibt es nun stark im Charakter verankert "Ich habe Boron getroffen" / bei sowas habe ich aber immer das Gefühl der Autor dieses Ab will sich verewigen "In meinem Abenteuer kann man einen Gott persönlich treffen") --

Das ist aber alles marginal, also Danke für alles, es hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache!