Die Suche ergab 207 Treffer

von Lokwai
01.08.2018 09:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

1. sehe ich auch so
2. da bin ich offen
3. ja, mach ruhig eine Überleitung
von Lokwai
31.07.2018 09:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

@sarafin _ ich denke nicht, habe es nur nicht erwähnt _ ich mach es noch mit kleinem Nebensatz
von Lokwai
25.07.2018 09:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Loiranas Statistikthread hat nun ein Problem. LOL

Mir auch gleich, poste alles in deinem Namen, kein Problem :lol:
von Lokwai
20.07.2018 14:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Sarafin hat geschrieben:
20.07.2018 13:43
Eigentlich fehlen nur noch die angekündigten Kommentare von Vadiro. *g*
Oder denkst du, dass unser Zahori nach dem Gespräch jetzt vielleicht eher andere Dinge im Kopf hat, @Lokwai? :cookie: Ich freue mich nämlich schon seit einer Weile diebisch darauf. :devil: :lol:
Du musst mir sagen wo? Ich bin heute extrem busy und dadurch genervt ... wahrscheinlich eher Montag. Bitte helfe mir denn ich werde bekloppt alles fünfmal zu lesen!^^
von Lokwai
16.07.2018 08:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Sarafin hat geschrieben:
14.07.2018 21:23
@Lokwai scheint ja wieder da zu sein. Grundsätzlich wäre damit die Bühne auch für Vadiros unangemessenen Kommentare frei. :ijw: :wink:
Ich bin da, habe auch letzte Woche mal reingeschaut (Formular) ... hmm, wenn es was Neues dann schaue ich gleich mal rein

EDIT: Im Formular nichts neues. @sarafin _ wo meinst du denn kann ich unangemessene Komentare loswerden^^
von Lokwai
04.07.2018 21:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Sorry, hatten am We einen Auftritt und mein angeschlagener Sänger hat michvangesteckt. Liege flach mit einer Erkältung. Komme nicht dazu zu posten. Spätestens Montag bin ich wieder am Start. Im Notfall, mein Schweigen ist Zustimmung.
Gruß euer Lokwai
von Lokwai
29.06.2018 09:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
29.06.2018 09:50
Mhmm beim Frühstück und auch so haben Tamila und Vadiro beide das gleiche rot, kam nur halt noch nicht zusammen. :grübeln:
Ach, ihr redet von dem Background-rot. Ich denke die ganze Zeit an BBcodes! ^^
Die Farben gehen doch später eh hops sobald wir es hier posten. Aber ich kann gerne das auch noch ändern :rolleyes: :oops:
von Lokwai
29.06.2018 09:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
29.06.2018 09:49
Wir klauen uns sowieso gerade alle gegenseitig die Farben :D

Muss man sich halt auf die Abstufungen stürzen :dance:
Das ist TSAs Einfluss. Rhiannooooooooon??? :)
von Lokwai
29.06.2018 09:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich habe nur eine Stelle gefunden. Hmmm, hätte ihr auch so ändern können. Ich wäre bestimmt nicht sauer.
Sollten da aber noch wesentlich mehr Stellen sein, sagt bitte noch bescheid.
von Lokwai
29.06.2018 09:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Cloverleave hat geschrieben:
28.06.2018 22:09
Könntest du dir für Vadiro eventuell eine andere Markier-Farbe suchen, @Lokwai?
So ist es dasselbe rot, wie meines und das ist doch etwas verwirrend^^
Wo denn? Ich benutze mit Vadiro doch blau?!
von Lokwai
28.06.2018 12:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
28.06.2018 12:46
Ach ich will die anderen nicht spoilern..

Ich meine damit das sie sich halt viel berühren beim reden und sowas. Das sagt man dann glaube ich so, mit dem körperlich sein :)
Man könnte es auch als Reaktion auf die Verlorenheit in dieser Zeit (Elindir) bzw. der Sippenlosigkeit (Vadiro) interpretieren. Ein Anker sich nahe zu sein nach den schweren Tagen/Erlebnissen.
Elindir schwärmt von Vadiro. Vadiro hat noch nie so einen Adeligen erlebt (der sich für ihn aufopfern würde).
Ansonsten können Männer auch körperlich sein (siehe Fussballspieler, da ein Griff an den Po, umarmen wie einen geliebten, gemeinsames freuen) ... vielleicht war uns auch einfach nur danach *mööööp* (man möchte vielleicht immer eine Geste zusätzlich beschreiben, vielleicht übertreibt man damit manchmal, ich weiss es nicht)
von Lokwai
28.06.2018 12:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
28.06.2018 12:12
...
Meine Güte sind eure Chars körperlich :D ...
Was heißt das? Oder was meinst du damit? :censored:
von Lokwai
28.06.2018 10:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

so nun habe ich das Duett zwischen mir und Sarafin hier reineditiert:

Lokwai @ Stürmischer Herbst

sagt nichts .... ja, wir sind bekloppt! :lol:

Danke nochmals, Sarafin, es hat ordentlich Spaß gemacht! :phex:

Edit: wow, habe gerade 15min gebraucht den Text zu lesen. Wir sind verrückt!
von Lokwai
27.06.2018 10:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

@1. ja, ich wars :) (zumindest die bei Vadiros Beteiligung)
@3. muss ich noch machen, weiß aber nicht ob ich dazu heute komme
von Lokwai
25.06.2018 11:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich habe noch etwas in Vadiro & Rhiannons Nacht ergänzt.

Elindir & Vadiro - Szene Hinterzimme (ganz unten) habe ich ergänzt.

Und ja wir spinnen ... aber es ist sehr schön geworden!
von Lokwai
19.06.2018 10:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

@reiseziel _ Vadiro muss in Bewegung bleiben^^ / er hatte mit Elindir ausgemacht ihn zu begleiten (also auch Vara) und er wird Rhiannon überreden wollen das sie mit ihm reist.
Erstaunlicherweise würde Vadiro mit seinem Talent wohl sich so gut wie immer selbstversorgen können, ABER ob das für eine Schiffspassage reicht bezweifel ich, von daher wird er Varas Großzügigkeit ehren und sich besonders freuen (Adelige und Zahoris haben ja schon eine recht spezielle Beziehung und da erscheint Vara -der Adel- im ganz neuen Licht. Eine Erfahrung die er so noch nicht machte)
von Lokwai
12.06.2018 11:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Loirana hat geschrieben:
12.06.2018 11:33
@Lokwai wie, "gemeinsam"? Ich wollte mich mit meinem Bier in ne Ecke verdrücken!
Das gilt es zu verhindern! Einer muss doch die leere Flasche drehen! lol
von Lokwai
12.06.2018 11:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

@fenia _ du hast vergessen das Wort "gemeinsamen" einzufügen! :cookie:
von Lokwai
12.06.2018 11:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia und ich konnten uns einig (auf ein versöhnliches Biertrinken^^). Somit ist die Brisanz aus meinem Kopf verbannt und wir haben uns gesund "angemault". Ich entschuldige mich für meine Impulsivität und der dadurch entstandene Stimmungseinbruch.
von Lokwai
11.06.2018 14:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Zur Info: ich kläre das gerade mit Fenia per PN.
von Lokwai
11.06.2018 10:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

@assaltaro _ nein, mache das bitte nicht! Ich ziehe mich dann lieber zurück! Ich schreibe hier auch nichts mehr (negatives)! Dann könnt ihr in Ruhe das hier zu ende spielen!
Bis dahin
von Lokwai
11.06.2018 09:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
11.06.2018 09:45
Äh ich hab keine Ahnung was dir gerade über die Leber läuft. Ich meinte doch nur das man das nicht beschreiben/mitmachen muss wenn man nicht will. Du hast dich ja drüber aufgeregt das es weiter geht. Das ist schon das zweite mal das du mir irgendwas ganz quer auslegst. Wenn du ein Problem mit mir hast lass uns per PM drüber reden. Falls mit den Personen die über irgendwas nachdenken sollen ich gemeint war, gerne ebenfalls.
Ich bin ziemlich angegrätzt, wegen deines Ausspruches. Und du tust so als ob nichts gewesen wäre was den Spruch angeht, ich bitte dich, Fenia, uncharmanter geht es nicht!
von Lokwai
11.06.2018 09:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
08.06.2018 14:14
Lokwai hat geschrieben:
08.06.2018 14:02
Hmm, ich glaube da wird dich Elindir noch mit etwas überraschen?
Möglich?!
Lokwai hat geschrieben:
08.06.2018 14:02
wieso enden wir nicht einfach mit der Nacht?
Loirana wollte gerne den Abschied von Shafir und Tamila noch ausspielen, deshalb :Maske:

Aber da muss ja nicht jeder dabei sein, wer nicht will, hat schon.
Och, du bist ja lustig! Ich hatte einfach eine andere Sicht des AB beendens, doch hatte Loirana ja schon erwähnt was er vor hatte, was ich auch respektiere.
Warum kommst du mir dann so blöde, Fenia (siehe dick makiert Zitat)? Ich möchte dich daran erinnern das der SL aufgrund der schlechten Stimmung und immerwiederkehrende Nörgelei gewisser Personen das AB beendet hat. Danke dafür, das Zitat war einfach toll und zeigt mir wie du tickst.
von Lokwai
08.06.2018 14:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Assaltaro hat geschrieben:
08.06.2018 14:05
Im Grunde gute Idee, aber Loirana hat da scheinbar noch was vor.

Bzgl Tanz zwischen Rhiannon und Vadiro fiel mir gestern einfach nicht mehr ein. Frage ist ob das noch länger werden soll oder so schon passt, auf den Schluss folgt natürlich auch noch eine Antwort von Rhiannon. Muss nur bald los Richtung Uni (hab da aber Laptop mit)
Also ich finde das passt schon so, sonst artet doch der Epilog in Tanzbeschreibungen aus. Ich finde man muss nicht alles en detail wiederholen (der wievielte Tanz wäre das nun).
Nur wenn dir das wichtig wäre und du noch Ideen hast, würde ich dich aber auch nicht bremsen wollen!
von Lokwai
08.06.2018 14:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
08.06.2018 13:13
Vara und Elindir werden, wenn nix dazwischenkommt, nach Almada aufbrechen, nicht unbedingt knall auf Fall, aber in der nächsten Zeit. Ist zu überlegen wer da mitnmöchte, oder ob man sich für ein Wiedersehen verabredet (oder das dem Zufall überlässt)
Hmm, ich glaube da wird dich Elindir noch mit etwas überraschen?

@endlos epilog _ wieso enden wir nicht einfach mit der Nacht? Denn dann könnte man ggf. einfach daran anschließen, sollten wir noch mal mit der Gruppe ein Abenteuer spielen! Sobald der morgen beschrieben wird, ist die Gruppe zum Teil zerissen!
von Lokwai
08.06.2018 10:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

@sarafin _ mir egal, wie es besser passt. Darfst auch ruhig meinen Text ändern!
von Lokwai
07.06.2018 10:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
07.06.2018 09:49
:D ich stell mir vor wie Rhiannon sich weglacht wenn Vadiro ernsthaft und sinnlich versucht ihr über den Unterarm zu streiche, weil es so kitzelt. Wie im Film :D
Dann haben Rhiannon und Vadiro bestimmt vorher in den Ufern am Großen Fluss geübt (wenn wir jetzt schon von einem Remake von DD sprechen^^)!
von Lokwai
07.06.2018 09:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Natürlich passt das, ich stelle mir den Zahoritanz am Hofe schon so wie ein "dirty dancing" vor. Die sind bestimmt nicht wirklich beliebt in Gegend wo man konservativ ist (bei den Höfischen).
von Lokwai
05.06.2018 09:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

@fenia , schönes Bild
@sarafin _ ich habe wieder etwas ergänzt^^
von Lokwai
04.06.2018 17:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35445

[OOC] Stürmischer Herbst

Assaltaro hat geschrieben:
04.06.2018 16:48
Ja ich muss auch mal sehen, dass mir mehr einfällt. Ich gestehe es fällt mir sauschwer, wenn ich damit auch die Handlungen anderer beschreiben müsste.
Du kannst auch gerne bei mir anklopfen sobald du da was reinschreibst und ich reagiere dann sofort!^^