Die Suche ergab 47 Treffer

von Lokwai
25.05.2015 18:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

[Ich würde noch gerne was dazu schreiben, nur bin ich kurz vor der Abreise nach Griechenland und schaffe es nicht ... ich reserviere mal den Platz hier dafür.]
von Lokwai
22.05.2015 10:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

Anakena mustert die Maga, steht aber nicht auf um den Teil ihrer Verkleidung, wie sie selbst sagte, zu begutachten der unterhalb des Tisches verschwindet.
"Eigentlich ist eure Frage nicht ganz fair, da ihr euch auf jeden Fall an den Codex halten wollt, auf der anderen Seite legt ihr diesen nach eurem Maßstab aus, das gibt mir wiederum Möglichkeiten euch zu deuten." stellt sie fest.
"Zuerst gebe ich euch recht, dass keine Kleidung zu tragen nicht so interessant wirkt, unsere Brüder im Dschungel sind da schonmal ein Beispiel dafür, ich finde das nicht erotisch, nichts was es auszupacken gilt, nichts zu entdecken, dass Auge ist schon satt, ich mag es auch lieber so wie ihr, nur hier ist das Klima einfach anders und man pflegt halt die leichte Kleidung, aber bevor ich abschweife, zurück zu euch ...." sie atmet noch einmal tief ein, nimmt sich ein Leckerbissen, mustert sie erneuert und blickt in ihre grünen Augen hinter der Maske.
"Mir fehlt nun natürlich der Blick auf euer Gesicht, der sagt meist mehr aus als eine Brosche, aber nun gut ich fang mal an.
Ihr liebt das 'Spiel mit dem Feuer', ihr mögt es gegen Konfessionen zu verstoßen ohne eine gewisse Grenze zu überschreiten, das würde mir der Auschnitt vom Halse bis zur Hüfte sagen, gewagt für eure Profession, trotzdem wollt ihr eine Frau sein und keine Stubenhockerin ohne Geschmack, eure Weiblichkeit ist euch wichtig, ihr liebt die Blicke die man euch zuwirft, es ist euch nicht egal, es stärkt das Selbstwertgefühl.
Die geschlitzen Ärmel, das gelockte Haar mit der aufwendigen Frisur, euer intensiver Lippenstift verrät eure Heißblütigkeit, euren Wissensdurst und vorallem die Sehnsucht nach Leidenschaft.
Eine Theoretikerin die solche Zeiten wie diese hier genießt um dann wieder mit Hingabe sich in Arbeit zu stürzen, ihr liebt das Abenteuer, das Wechselspiel zwischen Disziplin und das Leben erleben.
...
Und? Wie nah bin ich dran?"
und blickt die Maga fragend an ohne ihr schmunzeln zu verlieren.
von Lokwai
21.05.2015 11:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Meine Festkleider sind facettenreich, ich würde eher darauf achten bei meinem Volke nicht die Dinge zu wählen die diese verärgern könnten, aber ihr* liegt da schon richtig, die Praiosscheibe und der Paradiesvogel sind bei uns hochgeachtete Zeichen.
Natürlich gefallen mir Kostüme oder Kleider besser die meine Vorzüge unterstreichen. Lasst euch überraschen, ob mein Gesicht euch blendet.
Ihr versteht es Dinge zu sagen die euer Gegenüber hören möchte."

Etwas spielerisch richtet sie die langen Federn ihres Kopfschmuckes und drückt leicht ihren Oberkörper nach vorne während sie die Arme hochnimmt.



* hatten wir uns nicht schon geduzt?
von Lokwai
21.05.2015 09:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

Anakena zieht eine Augenbraue hoch bei Lariks Komentar, nach außen hin erkennt man es nicht sofort, da nur winzigen Stirnfalten über dem rechten Augen zu erkennen sind.
"Mir geht es nicht um den Komfort dieser Masken, ich bervorzuge es den Gesprächspartnern ins wahre Gesicht zu schauen, mein Lieber."
von Lokwai
21.05.2015 09:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

Anakena schmunzelt ein wenig "Ich habe schon von diesem Kleidercodex für Magier gehört, ich denke im Königreich der Miniwatu wird man das nicht so eng sehen. Da fällt mir und meinen Dienern bestimmt schon was passendes zu ein. Wir tragen natürlich aufgrund des Klimas recht wenig Kleidung, aber das würde euch sogar noch hübscher machen und eure Figur noch besser betonen, ich habe selten so eine hübsche Magierin gesehen." dann zeigt sie wieder ihre weissen Zähne da ihr Grinsen nun wirklich breit ist.
von Lokwai
20.05.2015 09:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Eine Dame euren Ranges wird doch bestimmt für fast jede Gelegenheit passende Kleidung dabei haben." lächelt sie.
"Ich denke ihr bräuchtet beides, manche Orte sind schon recht schwer zu erreichen und wieder andere haben eher öffentliche Funktionen, da sollte man dann angemessen gekleidet sein."
Was auch immer 'angemessen gekleidet' bei einem Waldmenschenvolk heißen soll.

"Mein Großvater ist ein Stoerrebrandt und ich war als junges Mädchen ein paar mal in Festum und Umland. Ich liebe den Schnee dort, doch die Menschen dort sind irgendwie merkwürdig, mein Großvater pflegte immer zu sagen das es an dem dortigen Wetter liegen würde, die Kälte legt sich auf die Seele seiner Einwohner, irgendwie hat er recht. Die blutige See verbietet mir das Bornland öfters zu besuchen. Die Stoerrebrandts sind teilweise Grafen hier, das ist richtig, seit der Ankunft der Bornländer und Horasier annektierten wir das Feudalsystem ihrer Heimat." erklärt sie ihr und zupft dezent an ihrer Sonnenmaske herum.
"Wann können wir endlich diese Masken ablegen?
von Lokwai
15.05.2015 14:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Ich könnte euch wunderbare Orte auf Sokkina, Token und Iltoken zeigen, mehr verrate ich nicht ... die anderen Inseln kenne ich teilweise weniger oder besser als ihr, auf manchen habe ich aber auch noch keinen Fuss gesetzt. Hier im Condominium Tocana kenn ich mich auch gut aus, aber ich denke da könnte sogar der Hausherr mich übertrumpfen,"* lächelt sie ihn mit einem Seitenblick an und fährt dann fort "auf Iltoken könnt ihr auch etwas über die Bornländer erfahren, äußerst interessant.
Meine Heimat ist Sokkina und dort lebe ich ein angenehmes Leben."


Ja, ich bin eine Tochter der Königin, aber deswegen noch lange keine Prinzessin, in diesem neuartigen Feudalsystem sieht man mich eher als Bastard und unerwünscht, aber das muss ja niemand wissen.

* was nun wirklich nicht schwer ist, da nur der Teil um Sant Ascanio dazugezählt wird.

Als dann "der Kater" erwähnt mit den Waldmenschen zusammen spielen zu wollen, sagt sie "Das erfreut mich sehr, besucht auch ihr mich auf Sokkina einmal, dann werde ich dafür sorgen, das ihr ein unvergessbares Erlebnis erleben werdet, unter der Vorraussetzung ihr habt Taktgefühl." neckt sie ihn.
von Lokwai
15.05.2015 10:56
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Wir Miniwatu haben einen guten Rhytmusgefühl," beginnt Aanakena auf die Frage hin, wie es sich ich auf den Inseln mit dem Tanzen verhält, dabei grinst sie leicht "wir tanzen hier häufig, die Horasier würden es aber eher volkstümlich nennen, um mal höflich zu bleiben. Wir lieben die Trommeln, das stetige reinsteigern in einen Takt der einen immer mehr einnimmt.
Bei uns am Hofe wird aber auch der klassische Tanz gelehrt, er ist komplett anders als das was wir kennen, aber einen gewissen Reiz hat dieser auch."
erklärt sie noch.
Wie bescheuert kamst du dir zu Beginn vor als du stocksteif dich von so einem Perrückenträger hin und herwedeln ließt. Ein Tanz ohne Seele.
"Manche Inseln bieten ja auch nicht wirklich mehr als deren Fauna zu begutachten, werte Maga. Andere haben dann wieder ihren eigenen Reiz. Ihr solltet mal in Ruhe eine Inseln erkunden. Ihr seit herzlichst eingeladen mich zu besuchen." sagt sie zu der Magierin.
von Lokwai
13.05.2015 10:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

Anakena lächelt Larik und Dominga an "Als Brabaker und Miniwatu kann man Al'Anfa einfach nicht schön finden und Larik, ich denke du hast schon Bekanntschaft mit der Pestbeule gemacht." und folgt seiner Hand die gerade seinen Hals berührt hatte.
"Ich mag Al'Anfa nicht, es liegt aber eher an der Obrigkeit und ihrem Hang zum Imperialismus. Doch leider kann man sie nicht ignorieren ... hach, träges Thema! Wir sollten uns wirklich gleich mal bewegen ... und werte Maga ich werde euren Rat befolgen, sobald ich die Gelegenheit dazu haben sollte." ihr verführerischer Blick liegt kurz auf ihren Gesprächspartnern.
von Lokwai
12.05.2015 09:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

Anakena lacht ein wenig auf, als sie begreift, dass sie wohl ein leicht anderes Verständnis für eine Ehrverletzung hat und ging davon aus, dass das Streitgespräch so tiefgreifend war, das es nur mit einem Duell oder so ähnlich getilgt werden hätte können, da es aber wohl eine 'gute' Wendung genommen hat war sie kurz irritiert.

"In einer großen Stadt, mal überlegen, also ich war in Charypso, Sylla, Hot Alem, Khefu, Brabak ... ach ja ich sah Al'Anfa bei Nacht," und grinst ein wenig "man könnte sagen, ich habe noch nicht wirklich große Städte gesehen, bis auf die Pestbeule."
Ob diese Aussage stimmt, man weiss es nicht, ist Anakena doch zumindest vor Ort als Abenteuerin bekannt.
von Lokwai
11.05.2015 13:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Ich freue mich schon auf das Tanzen." lenkt sie dann das Gespräch in eine andere Richtung und wartet was die Anwesenden noch zu sagen haben.
von Lokwai
11.05.2015 10:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

Dann nickt sie verstehend Larik zu und nimmt sich was von den neugebrachten Leckereien.
von Lokwai
11.05.2015 09:39
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Dann hat sie wohl gewonnen wie es scheint."
Ein Lächeln entspringt ihrem süßen Gesicht, ohne den Wink zu verstehen, dass es sich wohl eher um eine Verbalschlacht ging anstatt einer wirklich konsequent ausgetragene Rede und Tat.
"Wie habt ihr ihn bezwungen, werte Maga?" fragt sie dann,
beiläufig schaut sie zu der neuen Person die vorhin von dem Herold vorgestellt wurde.
von Lokwai
11.05.2015 09:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Woher kennt ihr euch?" fragt Anakena Larik und die werte Maga aus Brabak, dabei rückt sie ihren Bikinischmuck dezent zurecht.
Die Geschichten über Gareth hat sie aufgesogen, hat sie schon viel von dieser Stadt voller Menschenmassen gehört.

Auch sie läßt die Aussage des Gastgebers einfach im Raume stehen, nicht ungewöhnlich in Gedanken zu sein.
Erfreut blickt sie in Richtung der Diener die weitere Leckereien zum Tisch tragen.
von Lokwai
07.05.2015 09:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

:censored: Wieso Show stehlen? Ist ja nicht so das Anakena keine Schönheit wäre, dann wären wir schon zu dritt (Frauen). ^^
von Lokwai
06.05.2015 17:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

:censored: Mach dir kein Kopf, spiel ihn doch einfach, Anakena ist kein gespielter Held!
von Lokwai
06.05.2015 16:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

Anakena hört den beiden zu und isst genüsslich weiter.
"Oh, ein Schattenlöwe ..." rutscht ihr dann so heraus, hat sie davon bisher entweder noch nicht gehört oder es wurde ihr nicht interessant genug reserviert.
"Es läuft bald eine neue Expedition an?" und hofft auf ein wenig Aufklärung.
von Lokwai
30.04.2015 09:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Herzlich willkomen, ich heiße Anakena und bin eine der Kinder von Kaba-Tica, Königin des Königreich der Miniwatu." sagt sie freundlich, dabei wedeln die langen Federn des Kopfschmuckes hin und her.
von Lokwai
26.04.2015 07:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

Wie es sich gehört für Frauen ihres Standes überprüft Anakena das Erscheinen der Maga mit ihren Blicken, Figur, Haltung, Qualität der Kleidung wird unauffällig geschätzt und für gut empfunden.
Sie hält sich ebenfalls zurück und wartet was der Hausherr erwidert.
von Lokwai
22.04.2015 11:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Bei all dem was ich bei euch raushören, sind wir uns gar nicht so fern, was die Verwertung der Tiere oder Ungeheuer angeht, wir verschwenden auch nichts, wir verarbeiten viele Dinge und machen daraus Gebrauchsgegenstände, manchmal auch Schmuck.
Nun, das was ihr beschreibt trifft fast garnicht auf die weissen Männer zu die ich bisher traf, sie wollen immer so vieles aus irgendwelchen Gründe die für uns hier nicht immer nachvollziehbar sind"
sagt sie dann etwas leiser, wollte sie damit niemanden kränken.
von Lokwai
22.04.2015 10:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Hmm, also ihr geht alleine jagen, weil das firungefällig ist!? Wie transportiert ihr dann Fell und Fleisch eines erlegten wilden Raubtiers? Unsere Insel sind mitlerweile von den größten Ungeheuern gereinigt, eine Einzelherausforderung gab es damals nicht, die Stämme hier betrieben Treibjagden, es gab Monster die haben ganzen Sippen die Lebensgrundlage genommen, es wäre hier so gut wie niemand auf die Idee gekommen sich allein einem solchen Wesen zu stellen. Doch sollte ein Ungeheuer nicht zu bezwingen sein wurde es verehrt und man opfert ihm, damit er die Sippe in Ruhe ließ." erklärt Anakena ihre Sicht der Jagd.
"Und natürlich ist es eine Ehre die Königstochter waschen zu dürfen!" ergänzt sie noch lächelnd.
von Lokwai
22.04.2015 09:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Oh, da unterscheiden wir uns aber, Larik. Ich lasse mir gerne vieles abnehmen." meint sie ernst "Ich genieße es gewaschen und angekleidet zu werden, ich mag es nicht mich mit Nebensächlichkeiten beschäftigen zu müssen."
Dann lächelt sie dem Hausherr zu und nickt ihm bestätigend zu für das Kompliment über das gute Personal.
von Lokwai
21.04.2015 17:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Dafür wurde er ja auch trainiert ... Utulus eignen sich ungemein dafür, es sind sehr gute Diener." und lächelt leicht.
"Hast du auch Diener in deiner Baronie?" fragt sie dann ehrlich.
von Lokwai
21.04.2015 16:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Entschuldigt das Missgeschick, mein Diener hat es wohl entsorgt." Wehe, wenn er es gegessen hat!
sagt Anakena als sie Lariks Blick auf ihrem Sklaven ruhen sieht.
von Lokwai
21.04.2015 12:24
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

Anakena sieht gelassen die Mahlzeit entgegen, leicht hebt sich eine Augenbraue als sie das Mahl vor sich erblickt. Kokusnuss ist nun nicht extravagant, für die Horasier sicherlich ... es sieht trotzdem lecker aus.
Den Spieß mit den Garnelen hebt sie an und beißt zart auf ein Meerestier und zieht es langsam vom Spieß herunter, nicht gerade der Etikette gerecht, aber schön anzusehen, obwohl es durch die Sonnenmaske etwas gedämpft wird.
Sie komentiert ihren Happen nicht und bleibt lieber zurückhaltend, sie genießt die Mahlzeit und läßt sich Zeit.
Als ihr eine Garnele aus den Finger entglischt und zu Boden fällt, taucht hinter ihr ein unauffälliger Utulu auf, bückt sich, greift nach der beschmutzten Meeresfrucht und bringt es außer Sichtweite hinter einer Theke um dann gleich wieder im Schatten der Säule hinter Anakena zu stehen.
von Lokwai
17.04.2015 17:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

Sie ekelt sich und verzieht den Mund, als dann der Hausherr wieder seine Aufmerksamkeit auf die beiden richtet lächelt sie schnell leicht schräg.
von Lokwai
17.04.2015 14:57
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

Sichtlich erfreut über die Effekthascherei bei dem servierten Mahl und Getränken, beugt sie sich leicht nach vorne, eher in Richtung Larik und fragt ihn dann ganz leise, als die Aufmerksamkeit des Hausherr ihr und ihm nicht gilt "Welche Option meint er denn?"
von Lokwai
17.04.2015 10:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Hoch, das klingt alles so interessant!" und blickt dann die Anderen in der Runde leicht aufgebracht an.
von Lokwai
17.04.2015 09:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand zuvor auf die Idee kam ein Elemtargeist zu beschwören und diesen vorzuschicken?" wirft Anakena ein. "Aber weiss das schon?" lächelt sie dann Larik an.
von Lokwai
17.04.2015 09:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier
Antworten: 227
Zugriffe: 35734
Geschlecht:

Re: [Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier

"Man sollt erst einmal rausfinden, ob es überhaupt eine Tabuzone gibt? Wenn ja, bekommt ihr eh keinen Utulu oder Mohaha auch nur in die Nähe der Insel. Ansonsten bin ich recht sprachlos, bis auf die Idee mit einem Schamanen meines Volkes darüber zu sprechen." schlägt sie vor.

Zurück zu „[Kronkolonie Südmeer] Eine ausschweifende Feier“