Die Suche ergab 2725 Treffer

von Lokwai
15.05.2018 10:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 313
Zugriffe: 7388

Phileasson

"Gut, dann können wir uns ja auf unsere Weiterfahrt kümmern!" mosert Islogh leicht vor sich hin und überprüft ob nun gerudert werden muss oder aber ob der Wind es gut mit ihnen meint.
von Lokwai
15.05.2018 10:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1811
Zugriffe: 63510

Nebel auf dem Brack

Mallegat ist von den Worten Elias gerührt, es in seinem Äußeren abzulesen dagegen sehr schwierig. Er geht zu ihr, schaut ihr in die Augen, nimmt beide Hände und legt diese an ihren Kopf und hebt leicht das Kinn an. "Das freut mich das von dir zu hören" , entgegnet er mit seiner typischen tiefen Stim...
von Lokwai
15.05.2018 10:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73484

Der weiße Berg

Rahjano verfolgt Fiorenzo zögerlich, er wusste irgendwie was der Magus wohl vorhatte, aber ihm war die ganze Situation nicht geheuer.
Er bemerkt garnicht wie sehr verkrampft den Helm hält.
"Was hast du vor, Fiorenzo?" spricht er ihn mit etwas wackeliger Stimme an.
von Lokwai
14.05.2018 15:07
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1371
Zugriffe: 97045

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Hi,

ich bin ab Mittwoch bis einschließlich Pfingstmontag nicht ON. Bitte Charaktere weiterschleifen.
Danke
von Lokwai
14.05.2018 09:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1811
Zugriffe: 63510

Nebel auf dem Brack

Mallegat bedankt sich als man die Zimmer für die Gefährten herrichten lässt.
Er geht etwas abseits und wartet darauf mit der Gruppe die Zimmer zu beziehen.
von Lokwai
11.05.2018 09:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73484

Der weiße Berg

Rahjano bemerkt das der Helm eine Austrahlung besitzt die den Dämonen wohl nicht bekommt. Er schreitet nach vorne zu den anderen und schwenkt den Helm von links nach rechts, wie eine Fackel die ein Rudel Wölfe in Schach halten soll. "Sie mögen den Helm wohl nicht" , sagt er erstaunt und hat dadurch ...
von Lokwai
09.05.2018 12:29
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 938
Zugriffe: 87991

Spieler- & Meistersuche

Assaltaro hat geschrieben:
09.05.2018 12:28
Ach ich würde die zwei echt gern weiter spielen, nur ist fraglich wie glücklich der Rest über eine Tsa Geweihte ist. Das sind ja eher kritisch beäugte Charaktere.
Und ein Zahori Tänzer, auch so prima beliebt. Das ist Material für Groschenromane, mehr nicht :lol:
von Lokwai
09.05.2018 12:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1805
Zugriffe: 65241

[OOC]Der weiße Berg

Shanna hat geschrieben:
09.05.2018 12:25
Ab morgen habe ich Urlaub und dann 'schmiere' :wink: ich wie ein Weltmeister @Lokwai alles gut, danke für den Tritt :cookie:
Immer gerne. LOL ... ich freue mich, nur tue dir kein Stress! Es soll allen ja Spaß machen (also keine Hektik/mir reicht gepflegte Kommunikation)^^
von Lokwai
09.05.2018 12:27
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 938
Zugriffe: 87991

Spieler- & Meistersuche

Assaltaro hat geschrieben:
09.05.2018 12:23
Also wär cool wenn du mitmachst @Lokwai
Ich hab mich allerdings schon mit nem anderen Charakter angemeldet und nicht mit Rhiannon.
ich habe schon Lust. Und vielelicht ist es ja ganz gut das Rhiannon nicht dabei ist :*
Ich gehe mal in mich. 8-)
von Lokwai
09.05.2018 12:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ulisses Crowdfunding, allgemeine Diskussion, abseits WdV
Antworten: 106
Zugriffe: 4438

Ulisses Crowdfunding, allgemeine Diskussion, abseits WdV

Also ich würde vorschlagen in jeder Regionalbeschreibung ordentlich Material um spezifisches Sexverhalten der hiesigen Kultur einzustreuen und das Ganze dann schön als CF herausgeben. Sex sells! Besser kann es nicht laufen für DSA. So werden auch endlich Trollzacker interessant, Schmerzen sind in! [...
von Lokwai
09.05.2018 12:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1811
Zugriffe: 63510

Nebel auf dem Brack

Mallegat neigt seinen Kopf ein ganz kleinen wenig als den Gefährten gegrüßt wird.
Doch er bleibt er im Hintergrund und überlässt das sprechen mit den Kirchlichen anderen.
von Lokwai
09.05.2018 12:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1805
Zugriffe: 65241

[OOC]Der weiße Berg

Wie man lesen kann, habe ich erst auf die Würfe von Eisenhans gewartet und nun fehlt Na'rat.... ich kann natürlich auch kurz und knapp schreiben, wer welche Treffer bekommt und damit ist das AB durch. Ich dachte nur, ihr wollt das iwie fluffen. Echt jetzt? Ich würde den Leuten das täglich im OCC au...
von Lokwai
09.05.2018 10:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1747
Zugriffe: 61936

[OOC]Nebel auf dem Brack

Macht Sinn denke ich
von Lokwai
09.05.2018 10:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1805
Zugriffe: 65241

[OOC]Der weiße Berg

Lebt das AB noch nach 9 Tagen SL Abstinenz? Hier im Offtopic hat shanna vor vier Tagen zuletzt gepostet. Wie kommst du auf 9? IG Eintrag. Ist ja auch eigentlich egal ob 4 oder 9. Ich weiß nicht was mit Shanna. Mir fehlt etwas die Kontinuität, ein Rhytmus auf den ich mich verlassen kann. Denn unser ...
von Lokwai
09.05.2018 09:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1805
Zugriffe: 65241

[OOC]Der weiße Berg

Lebt das AB noch nach 9 Tagen SL Abstinenz? Ich frag nur höflich. Möchte nur wissen wo ich (wir) dran sind. Denn man könnte doch zumindest schreiben "ich komme garde zu nichts" "gibt mir noch drei Tage" ...
Wenn wir uns hier irgendwie quälen dann sollte das komuniziert werden.
:grübeln:
von Lokwai
08.05.2018 15:56
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 938
Zugriffe: 87991

Spieler- & Meistersuche

Assaltaro hat geschrieben:
08.05.2018 14:50
Gespielt wird schon im Forum. Discord war denke ich nur zur schnelleren Kommunikation gedacht.
schnellere Kommunikation bzw verkomplizierende Kommunikation. Discord ist so launenhaft wie Efferd selbst^^
von Lokwai
08.05.2018 09:57
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 938
Zugriffe: 87991

Spieler- & Meistersuche

@samweis _ du willst aber über Discord spielen, richtig? Bisher scheint Discord unter keinem guten Stern zu stehen (mMn).
von Lokwai
07.05.2018 09:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 313
Zugriffe: 7388

Phileasson

"Die Götter werden solch Frevler schon bestrafen" , sagt Islogh stur und wundert sich nun über den Tatendrang seiner Gefährten. Es lag ihm wohl einfach fern sofort zu reagieren, zumindest waren die Tiere ja nicht tot, doch die Thorwaler reagierten als ob sie schon erschlagen wären. Islogh hatte sog...
von Lokwai
07.05.2018 09:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1811
Zugriffe: 63510

Nebel auf dem Brack

"Ich bin froh das es so gelaufen", antwortet Mallegat zufrieden. Dabei wirkt er längst nicht so hart wie sonst. Das muss an den Gefühlen liegen die er gegenüber Elia hegt.
"Vielleicht sollten wir nicht unbedingt den direkt Weg nehmen oder meint ihr das ist jetzt auch egal?" fragt er die Gruppe.
von Lokwai
04.05.2018 09:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Vadiro und Vara bitten nochmal für ihn zu tanzen wie am ersten Abend (oh ja! :wobble: ) Das wird Vara ablehnen. 1. hat sie nicht das Bedürfnis mit einem anderen Mann jetzt so zu tanzen und 2. hätte sie Sorge das das Rhiannon verletzt Ich könnte mir allerdings vorstellen das sie so einen Tanz mit Ta...
von Lokwai
03.05.2018 09:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1811
Zugriffe: 63510

Nebel auf dem Brack

Draußen im Schatten nahe des Turms Erleichtert senkt Mallegat seine Waffe und beobachtet das Geschehen nun etwas lockerer. "Da haben sie aber nochmal Schwein gehabt!" flüstert er leise zu den anderen im Schatten. Nachdem etwas Zeit vergangen ist und hoffentlich nun keine Schwierigkeiten mehr auftau...
von Lokwai
03.05.2018 09:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1805
Zugriffe: 65241

[OOC]Der weiße Berg

Und? ... wie gut kämpfen wir? :)
von Lokwai
03.05.2018 09:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

@assaltaro - wo auch immer uns das Schicksal hintreibt. Vadiro und Rhiannon passen sehr gut zusammen. In Love, Vadiro :*
von Lokwai
02.05.2018 17:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1588
Zugriffe: 29183

[OOC] Stürmischer Herbst

Hi, ich habe wenig von der Stimmung bezüglich Discord mitbekommen (ich habe einfach keinen Account), aber ich kann es mir denken, denn es schwappte ja auch hier her. Sehr schade eigentlich, aber gerade der SL sollte motiviert bleiben, von daher habe ich Verständnis dafür. Mir gefällt es aber trotzde...
von Lokwai
02.05.2018 09:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 313
Zugriffe: 7388

Phileasson

Die Wut der Mannschaft ist ansteckend, auch wenn Islogh von selbst nicht solch einen Hass auf die Walfänger verspürt, kann er er aber nachvollziehen warum die Thorwaler sich nun verhalten. Normalerweise würde Islogh sich denken das man sich halt nicht mit dem Tod anlegt und dieser schon seine Mittel...
von Lokwai
02.05.2018 09:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1811
Zugriffe: 63510

Nebel auf dem Brack

Draußen im Schatten nahe des Turms Ungeduldig wirft Mallegat einen Blick zur Eingangstür des Turm, als diese sich öffnet und Elia hinaustritt, ist er erleichtert. "Sie hat es geschafft". Doch als einer der Wachleute ihr an den Po packt und sie daraufhin einen Dolch zieht und es dem Wächter ans Kinn...
von Lokwai
02.05.2018 09:03
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 177
Zugriffe: 7614

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Jadoran hat geschrieben:
01.05.2018 22:27
@Ivar Solgison: Wenn ich nicht selber leiten würde, wäre ich defintiv dabei!
Wäre ich nicht schon vergeben wäre ich gern dazu gestoßen (I love DDZ)^^
von Lokwai
30.04.2018 09:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 313
Zugriffe: 7388

Phileasson

"Die sind ja lebensmüde" bemerkt Islogh als er auch die Wunden wahrnimmt. Es ist das Gefolge von Zwanfir. Wer greift schon die Boten des Todes an? Oder wie es meine Brüder und Schwestern hier behaupten, eine Walschule? Islogh bleibt ansonsten stumm und ist wegen dieser tat verwirrt. Warum reizt man...
von Lokwai
27.04.2018 11:05
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Yol Ghurmak in 40 Jahren
Antworten: 38
Zugriffe: 1644

Yol Ghurmak in 40 Jahren

Ich habe im generellen etwas Probleme damit das alle Akademieabbrecher zu Scharlatanen werden, warum hat sich daraus nicht die unterschiedlichsten Professionen entwickelt wie u.a. einem magischen Fernmelder der mit anderen seiner "Gilde" über weite Strecken komuniziert? Und oft sind die Möglichkeite...
von Lokwai
27.04.2018 10:25
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Apostasie und Glaubenswechsel
Antworten: 17
Zugriffe: 618

Apostasie und Glaubenswechsel

Aus Sicht eines Aventuriers: Ein Geweihter ist von Gott auserkoren (dieser stimmte ja zu Karmavergabe zu) und wird zum Wunderwirker. Ihm fällt auf sollte ein Geweihter abtrünnig werden (sollte er nahe Kontakt pflegen und spüren das dem Geweihten den Karmahahn zugedreht wird), sollte nun dieser Gewei...