Die Suche ergab 3047 Treffer

von Lokwai
15.01.2018 17:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1641
Zugriffe: 55309

Nebel auf dem Brack

An der Theke

"Ich kann es auch nicht glauben ... so ein Junge beherrscht das hier?" Mallegat zeigt sich fassungslos. Bekämpfe nie das Offentsichliche klingelt es ihm im Ohr, das hatte damals sein Lehrer gesagt.
"Trinkt euch noch was, aber die Situation wird nicht besser dadurch!"
von Lokwai
15.01.2018 16:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6055
Zugriffe: 137749

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Die Diskussion kann man natürlich ausdiskutieren, ich möchte es aber nicht, denn die zeit habe ich nicht dafür. Wir spielen in einer Welt mit Zauberei, Elfen, Zwerge, Nautikern, Strategos, Rahjageweihten und unzähligen weiteren Profession die wir nicht selbst sind. Es gibt natürlich eine Rahmenbedin...
von Lokwai
15.01.2018 15:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 137
Zugriffe: 2274

Phileasson

Olport - Elfenviertel Auch Islogh stellt sich dann den Kinder vor, ihre Skepsis in den Augen ist nicht verloren gegangen, vor allem liegt es wohl an der merkwürdige Stimme Isloghs. [thorwalsch]*"Ganz schön neugierig diese Elenmädchen mit dem schönen Name!" bemerkt Islogh während er das Gespräch ver...
von Lokwai
15.01.2018 15:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1251
Zugriffe: 19288

[OOC] Stürmischer Herbst

Ausweichen [dice:3vcp0bcu]1746889:0[/dice:3vcp0bcu] geschafft

Dreizack (kein Talent!) [dice:3vcp0bcu]1746889:1[/dice:3vcp0bcu] unter Basis-AT
von Lokwai
15.01.2018 14:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1251
Zugriffe: 19288

[OOC] Stürmischer Herbst

Vadiro hat mords Angst, hat aber vorher den Mutwurf geschafft, also würder er hervorschwimmen um kurz den Arm des Karken in dem er den Fürsten hält anzugreifen, also er muss da wohl raus und würde sich aufs ausweichen und versuchen die sichtlinie zu Krake zu unterbrechen um auf die Rückseite zu schw...
von Lokwai
15.01.2018 14:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6055
Zugriffe: 137749

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Nun muss ich mal schreiben, dass wir alle mal durchatmen sollten. ich habe mich letztens "aus dem Fenster" gelehnt. Und das OOC ist natürlich da Kritik zu üben und manchmal verliert man sich aufgrund seiner Emotionen, alles andere waren hoffentlich auch Fakten die man berücksichtigen sollte (wie ich...
von Lokwai
15.01.2018 14:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1251
Zugriffe: 19288

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich weiß nicht was ich nun schreiben soll. Vadiro ist mit dem Dreizack des Fürsten nun in der Schutzzone und sieht das es besser ist dort zu verbleiben anstatt auf den Tentakel vom Fürsten u.a. draufzuhauen?
Oder wo ist Vadiro?
von Lokwai
12.01.2018 15:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4793
Zugriffe: 131149

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela "Ganz gut. Ich habe keine Probleme mit ihm. Ich denke er weiß was er tut." komentiert sie kurz. "Wieso fragst du?" Etwas überrascht blickt Roana zu Donnatella die sich recht rar macht und wenig auf Kokos Vorstellung erwidert. So kenn ich sie garnicht ... wahrscheinlicher ist, dass s...
von Lokwai
12.01.2018 15:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2299
Zugriffe: 28203

Stürmischer Herbst

Aus den Augenwinkeln bekommt Vadiro mit was Thimorn tut und ist glücklich das er sich um Vara kümmert. Sie ist hoffentlich nur bewußtlos Er ahnt wo der magus hinwill als er mit ihr davonschwimmt. Wir sehen uns später Dann widmet er den Fangarmen auszuweichen, was ihm auch gelingt, doch er stellt fes...
von Lokwai
12.01.2018 13:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6055
Zugriffe: 137749

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ex-Ghettokid vs Richbitch
Ich freu mi^^
von Lokwai
12.01.2018 12:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6055
Zugriffe: 137749

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

ok, dann bin ich ja beruhigt!^^
von Lokwai
12.01.2018 12:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4793
Zugriffe: 131149

Flussaufwärts, Questadores!

Roana sitzt wie immer etwas abseits, ihre Essmanieren haben sich kaum gebessert. Immer noch vertilgt sie das Mahl als wäre es ihr Letztes. Sie beobachtet auch das Gespräch zwischen Emilio, Limalina und den neuen Passagieren. Als Teflo sie leise anspricht und ihr eine Kopfnuss verpasst, bleibt die Ku...
von Lokwai
12.01.2018 12:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1251
Zugriffe: 19288

[OOC] Stürmischer Herbst

Supi! Ich muss seinen Dreizack greifen, bestimmt ist es eine außergewöhnliche Waffe. Den Dreizack hat Elindir, der lag am Boden. Der Fürst hat ihn fallen lassen. Liegen aber noch genug andere Waffen herum! (optisch sieht der Dreizack des Fürsten nicht sooo anders aus. Bisschen edler verarbeitet). O...
von Lokwai
12.01.2018 11:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6055
Zugriffe: 137749

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ohje, habe ich verwechselt! Na dann mal zu, für Roana wird es dann echt duster! Rodrigo ist meilenweit entfernt für sie (Oberdeck, Magus, an der Spitze der Evolution - Roana weiß das sie mit ihm sofort aneckt, deswegen kann sie nur begrenzt sich ihm unterordnen, also im Stile von "sei ruhig, sag nic...
von Lokwai
12.01.2018 11:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1251
Zugriffe: 19288

[OOC] Stürmischer Herbst

3x Ausweichen (18) [dice:w2mud2sv]1746302:0[/dice:w2mud2sv] 3x geklappt
von Lokwai
12.01.2018 11:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6055
Zugriffe: 137749

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Wieso kommt Koko als Zivilistenin denn nun auf dem Boronschiff unter? Ist das förderlich wenn gerade Kokos sich wünscht mit ihrem Freund Emilio zu reisen? Dann steckt man eine Fernhändlerin auf einem Tempelschiff + Söldner? hmmm Damit nimmst du Emilio (und wohl auch Roana) die Möglichkeit sie anzusp...
von Lokwai
12.01.2018 11:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2299
Zugriffe: 28203

Stürmischer Herbst

Mit Furcht in den Augen und intutiven Ausweichen vor den Fangarmen, überblickt er das Szenario vor sich. Wie angewurzelt blickt er diesem Untier in die Augen. Woher kenn ich dieses Monster, es erinnert mich ... Da wird plötzlich Vara neben ihm an die Wand geschlagen und bewegt sich nicht mehr. Er ko...
von Lokwai
12.01.2018 10:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1251
Zugriffe: 19288

[OOC] Stürmischer Herbst

Sagen & Legenden (wenn überhaupt noch nötig) [dice:30krdm5u]1746290:0[/dice:30krdm5u] 8 TaP* (keine Kulturkunde Mittelreich)

Mutprobe [dice:30krdm5u]1746290:1[/dice:30krdm5u] ob Vadiro das tut was ich mir vorstelle gerade
von Lokwai
12.01.2018 10:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 137
Zugriffe: 2274

Phileasson

Olport - Elfenviertel Islogh schaut belustigt das Kind an das ihn angesprochen hat. "Ja, dann sprechen wir besser meine Sprache, Elflein" , erwidert er, "bevor ihr mich noch verzaubert, das mag ich nämlich nicht!" und wie die Kinder nähert er sich auch ihnen nicht weiter. Als der junge Welpe neugie...
von Lokwai
11.01.2018 11:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6055
Zugriffe: 137749

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

... Womit ich tatsächlich Schwierigkeiten habe, ist Roanas "aktive" Unhöflichkeit. Ich will nicht dauernd Streits beschreiben, wenn sie einem NSC mit ihrem Mundwerk auf die Nerven geht, und Schlägereien an Bord wären auch der Disziplin abgängig und würden unterbunden. Anders als im Film mögen es Le...
von Lokwai
11.01.2018 11:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2299
Zugriffe: 28203

Stürmischer Herbst

Vadiro schwimmt ganz langsam Rhiannon hinterher. Am liebsten würde er einfach zwischen den Gardisten hindurchschlüpfen und weiter flüchten wollen. Doch er würde Rhiannon und die anderen nicht allein lassen. Im Volksmund ungewöhnlich für einen Zahori, denn diese gelten nur als sippentreu. Er hält sic...
von Lokwai
11.01.2018 10:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6055
Zugriffe: 137749

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ihr Lieben, macht doch einfach mal für heute Pause. Ich denke, niemand mag es, wenn jemand anderes ihr/ihm sagt, was er tut oder mit seiner Schreibe bezweckt. Wie das Geschriebene auf den Gegenüber wirkt, ist eine andere Geschichte, und da ist es legitim, nachzufragen, um Missverständnisse wie die ...
von Lokwai
10.01.2018 11:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch von Elderbog
Antworten: 71
Zugriffe: 1559

[OOC] Der Fluch von Elderbog

@cloverleave _ nimm das hier bitte allgemein nicht persönlich. Das was hier passiert ist hat am wenigsten mit dir zu tun! Manchmal verliert ein AB einfach an Fahrt, es ist ja auch viel vorgefallen (Streitereien, Ausstiege). Da kannst du wenig dran ändern. Wir können nur alle Spaß am AB haben, sollte...
von Lokwai
10.01.2018 11:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6055
Zugriffe: 137749

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

@Hand_auf_Hüfte : Ihre Hand auf Roanas Hüfte sollte ihre abweisende Art unterstreichen, nicht an Anspielung sein zur Waffe zu greifen (auf die Idee bin ich bei diesem Bild nicht gekommen --- ihre hand liegt dann auf der anderen Seite, also nicht auf der Seite wo die Scheide der Waffe baumelt). Sie w...
von Lokwai
10.01.2018 10:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6055
Zugriffe: 137749

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

@jadoran _ bist du dir sicher mit Tonnas Reaktion? Also überhaupt kein Komentar abzugeben und ihr dann den Rücken zuzudrehen und mit Juma abzudackeln! Hm, ich tue mich schwer damit, da du persönlich nicht ein bißchen auf Roana reagierst, es noch nicht einmal umschreibst (ala "also, Roana stellt fest...
von Lokwai
10.01.2018 09:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 137
Zugriffe: 2274

Phileasson

Olport - Elfenviertel Islogh räuspert sich, er verstand die Elfen nicht. "Ja, was würdest du auch ohne deine Ottabrüder anstellen?" dabei wirft er einen Blick auf den Welpen und dann auf die Elfenkinder. [Isdira] "Goten Targ, ich Islogh" stellt er sich mit seiner krächzenden Stimme vor. Dann wechse...
von Lokwai
10.01.2018 09:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2299
Zugriffe: 28203

Stürmischer Herbst

Vadiro Augen weiten sich vor Entsetzen als plötzlich der Hai auftaucht. Nur seine Instinkte retten ihn jetzt nicht durchzudrehen und panisch zu werden. Er ist froh das die Fürstentochter ihnen einen Weg weißt und schleichen war jetzt, aus zahorischer Sicht, nicht seine Stärke, aber es würden mit dem...
von Lokwai
10.01.2018 08:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1251
Zugriffe: 19288

[OOC] Stürmischer Herbst

Schleichen[dice:2hmb6bpb]1745693:0[/dice:2hmb6bpb] 6 TaP* übrig
von Lokwai
09.01.2018 16:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 6055
Zugriffe: 137749

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Jadoran hat geschrieben:
09.01.2018 16:23
...
@Lokwai: Tonna kam nicht zum Antworten, weil Juma sofort reagiert hat, als sie Roana sie als Plappermaul bezeichnet hat.
Roana kann warten, sie ist ja nicht ungeduldig. ^^
von Lokwai
09.01.2018 16:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 137
Zugriffe: 2274

Phileasson

Olport - Elfenviertel Zufälligerweise vertrat Islogh sich die Beine und war nun unbewusst in der Nähe des Elfenviertels zur gleichen Zeit wie Firngrim gelangt . Er hatte die Schnauze voll den Leuten, nicht das er sie nicht mochte, aber er brauchte ab und an mal etwas Abstand. Er genoss die Schneefl...