Die Suche ergab 1 Treffer

von Todeshörnchen
02.07.2016 10:22
Forum: Königsmacher
Thema: [MI] Königsmacher Einstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 8326

Re: [MI] Königsmacher Einstieg

Hi,

wichtig scheint mir auch das Abenteuer "Der Dämonenfürst" um überhaupt eine Chance zu haben diese Aralin Aldoubor Geschicht auf Burg Naumstein verstehen zu können. Du solltest dir auch überlegen welche Abenteuer der Kampagne du wirklich spielen möchtest. In "Träume von Bosperan" kann dir der Vampir aus "Fest der Schatten" über den Weg laufen. Der Praiosobergeweihte Starion Loreanu (ich weiß nicht wie man den schreibt), hat eine perfekte Nachbildung eines Artefakts aus dem Depositum welches die Charaktere schon in "Zyklopenfeuer" gesehen haben(ein Tisch oder so)und könnte deshalb schon mal aufgetaucht sein.
Reizvoll scheint mir auch ein früheres Auftreten von Timor. So haben die Spieler zumindestens gleich raus für wen sie arbeiten und können mehr vom Bürgerkrieg mitbekommen.