Die Suche ergab 2 Treffer

von pseudo
18.06.2015 08:55
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: DSA5 Gamma auf der RPC Köln
Antworten: 61
Zugriffe: 8422

Re: DSA5 Gamma auf der RPC Köln

Die Null macht mehr Sinn gamistisch. Und die Simulanten sollen sich wegen des einen Punktes nicht so haben.

Danke für die Zusammenfassung. :)
von pseudo
18.06.2015 08:35
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: DSA5 Gamma auf der RPC Köln
Antworten: 61
Zugriffe: 8422

Re: DSA5 Gamma auf der RPC Köln

Auch mit der Doppel 1 hat der Bauer noch immer keine Qualität in seiner Erklärung. Sehe ich absolut nicht als Problem an. Und Aventurien ist winzig genug, dass es plausibel ist, dass jeder schon mal von dem Konzept Magie gehört hat.

Bleiben die Kampfwerte so niedrig wie ich sie in Erinnerung hatte oder hat man das Plausibilitätsproblem von DSA4.1 gelöst, dass man TaW 17 brauchte um Taw 7 plausibel darzustellen?