Die Suche ergab 1 Treffer

von Gilion von Gratenfels
10.04.2017 13:34
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: VG00 Aventurischer Almanach
Antworten: 47
Zugriffe: 27529
Geschlecht:

Re: Aventurischer Almanach

WeZwanzig hat geschrieben:
Rang und Namen haben dann Personen wie Rohaja, der Aikar Brazoragh oder Baba ben Ali und seine 33 Räuber. 18 Personen werden hier kurz vorgestellt, davon einige bekannte Namen wie Stoerrebrandt, Nahema oder Pardona (die auf dem Bild einfach schrecklich aussieht...), aber auch einige neue Namen wie eine südmeerische Piratin oder ein horasischer Schürzenjäger. Warum es solche No-Names ins Buch geschafft haben, wenn größen wie Hasrabal oder Jurga fehlen ist mir dabei ein Rätsel. Achja, und was bitte ist mit Seite 204 los?!? IN JEDEM SATZ FEHLEN MINDESTENS 2 LEERZEICHEN! Ungelogen! Soll das witzig sein? Hat sich da einer einen Scherz erlaubt? Warum diese Seite? Man war das anstrengend die zu lesen :( :( :(

Ich habe mir heute mal den Band angesehen und das Kapitel Rang und Namen als erstes. Bei Seite 204 hat aber zumindest der Blindenhund des Lektoren geknurrt oder? Das einzige was mich halbwegs besänftigt ist die Aussicht, dass es sich um einen Einzelfall handelt. IndiesemSinne Dankewezwanzig.

Update[15.06.2017]:
Ich muss meinen Sarkasmus ein bisschen abmildern, aus sicherer Quelle kenne ich nun den Grund für diese Seite. Typischer Fall von dumm gelaufen. Eine Kuh wurde vom Eis geholt und hat dann umgehend die Leerzeichen gefressen. Software Bug, abhaken weiterschreiben.

Zurück zu „VG00 Aventurischer Almanach“