Die Suche ergab 9 Treffer

von Kerafai
09.09.2011 21:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 9732

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Der Inzwischen komplett untergetauchte Waldmensch verschwindet umbemerkt aus dem Lokal.
von Kerafai
06.09.2011 18:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 9732

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Was ich bei eurer Schamanin will? Genau weiß ich das auch nicht. Nennen wir es Forscherdrang: ich will etwas über die Schamanen der verschiedenen Völker in Erfahrung bringen. Wisst ihr, ich war schon an so vielen Orten Aventuriens und hab viel über die nicht zivilisierten Völker in Erfahrung gebracht. In besonderen über ihre Schamanen. Da lohnt es sich weiter zu forschen und mehr von ihrem Wissen zusammenzubringen. alerdings sprict er sehr leise, damit kein anderer zuhören kann.
von Kerafai
06.09.2011 17:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 9732

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Naja, Goblins aus dem Süden nennt man uns eigentlich nicht. Eigentlich nennt man mein Volk Waldmenschen. Aber um genau zu sein ist es nicht mein Volk, denn ich gehöre zu keinem der Stämme. Ich sehe nur so aus wie diese. Das Volk verhält sich aber wirklich so ähnlich wie die Goblins. Nur lebt es im Dschungel und ihre Glaubensvorstellung ist ganz anders. Soviel zu den Waldmenschen.
Nun, dann habt ihr Schamaninen. In den meisten Völker ist es üblich, dass Männer diesen Posten übernehmen. Jetzt würde trotzdem gerne wissen wo ich eure Schamaninen finden kann.
von Kerafai
06.09.2011 14:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 9732

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Als der Waldmensch den Peraineanhänger lächlen sieht, bewegt er sich wieder in Richtung seines Platzes. Jetzt isst er wieder an seiner bornischen Platte und wartet auf die Antwort des Goblins.
Was habt ihr? So ein Sturz tut zwar weh, aber er scheint nicht so schlimm zu sein wie er aussieht.
von Kerafai
06.09.2011 14:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 9732

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Auch der Waldmensch steht auf und geht zu ihr. Allerdings steht er nur daneben und guckt sich an wie der Peraineanhänger sie untersucht.
von Kerafai
06.09.2011 11:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 9732

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Der Waldmensch hört sich das Gespräch nur teilweise an, aber als die Wörter Waldmensch und Wilde fallen, dreht er sich zu den Beteiligten des Gespräches um und schaut sie mit einem finsteren Blick an. Er wollte grade etwas sagen, als das Gespräch eine Wendung genommen hat und er sich, dann doch bedeckt gehalten hat.
Hey, du Goblin oder Stadtgardist. Kannst du mir sagen wo, ich euren Schamanen finde? sagte er mit leiser Stimme, die man allerdings noch gut verstehen kann.
von Kerafai
05.09.2011 20:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 9732

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Danke. sagte er mit leiser Stimme. Jetzt stürtzt sich der Waldmensch hungrig auf sein Essen. Das Essen scheint ihm sehr zuschmecken. Er trinkt noch ein Schluck vom Bier ehe, er sich den Neuankömmling anguckt.
von Kerafai
05.09.2011 20:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 9732

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Der Mann mustert sie kurz und sagt:Ja, so eine bornische Platte hätte ich gern, mit Kraut, Brot und das was dazu gehört.
Er setzt sich an eine Stelle neben einem Mann der hier allein zusein scheint und wartet dort auf sein Essen.
von Kerafai
05.09.2011 19:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 9732

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Anfangs noch langsam, dann aber mit festen Schritten, betritt ein recht unauffälliger Mann die Taverne. Er trägt robuste Kleider aus Leder und anderen Materialien, die exotisch aussehen. Seine Schuhe ähneln schon fast Stiefeln, sein Rucksack ist recht prall gefüllt und er trägt einen Stab aus rotem Holz, der teilweise aus weißem Marerial besteht. An seinem Gürtel befindet sich ein Dolch und an seinem Rucksack ist eine Leichte Armbrust befestigt. Desweiteren trägt er Handschuhe und Schmuck aus verschidenen Hölzer mit sich. Er ist Waldmensch, was man an seiner Hautfarbe erkennt, seine Haaren sind braun und etwa schulterlang. Seine Augen haben 2 Farben und sehen ungewöhnlich gläsern aus, was man aber nur bei näheren Hinsehen erkennt: schwarz und braun.
Er tritt zum Wirt und fragt ihn:Hallo, habt ihr etwas zu Essen für mich? Und etwas zutrinken wäre auch nett.
Ganz gegen eure Vermutung beherscht er eure Sprache sehr gut, ihr meint sogar, dass er sich besser ausdrückt als es manche Einwohner tun.

OOC: Der Charakter hat eine inoffizielle Profession.