Die Suche ergab 1 Treffer

von Onkel Elch
30.08.2013 23:22
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A66 Ingerimms Schlund
Antworten: 19
Zugriffe: 8874

Re: A66 Ingerimms Schlund

Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob es schon Jemand erwähnt
hat:
Das Abenteuer ist einfach nur schlecht!
Daher bekam es in meiner Spielrunde den Spitznamen "Ingerimms Schund"
Die Charakterbeschreibungen der Meisterpersonen dehnen sich unendlich aus und für das eigentliche Abenteuer bleiben noch etwa 10 Seiten.
Der Hauptbösewicht ist dermassen hanebüchen, dass mir die Worte fehlen. Es sollte wohl eigentlich eine Art "ah ha" Effekt geben, als sich der Bösewicht entlarvt und die Beziehung zum Abenteuer"In den Höhlen des Seeogers" herstellt.
Stattdessen gab es in meiner Runde nur ein erstauntes "Häh" und den Spielern stand das Fragezeichen förmlich ins Gesicht geschrieben.
Ich muss leider einen Punkt geben, denn die Null gibt es nicht.

Zurück zu „A66 Ingerimms Schlund“