Die Suche ergab 1 Treffer

von AngeliAter
18.08.2018 16:53
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Phex Geweihte mit Tarnidentität Nandus/Hesinde Geweihte
Antworten: 15
Zugriffe: 1093

Phex Geweihte mit Tarnidentität Nandus/Hesinde Geweihte

Grundsätzlich würde ich es zulassen aber die gute Dame sollte immer noch aufpassen das sowas "Amtsanmaßung" wäre. Sicherlich, sie wird nicht gehängt oder gevierteilt wenn sie enttarnt wird aber sie dürfte dann für die Zukunft einen schweren Stand bei dieser Kirche haben.. oder sie war so geschickt das die Kirche darüber lachen kann.
Aber nur weil man ein Phexi ist, bekommt man keinen Freischein das man sich alles und jedem ausgeben darf.

Pauschal aber verstehe ich den Wunsch, es gibt leider viele Spieler welche einen Phexi vorab alles böse unterstellen und als Nundus/Hesinde hat man wohl einen besseren Start in der Gruppe.