Die Suche ergab 4 Treffer

von AngeliAter
15.09.2019 15:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Forensterben
Antworten: 390
Zugriffe: 78614

DSA Forensterben

Und du hast nur fast ein ganzes Jahr benötigt um den Beitrag zu lesen und beantworten und musst nicht kotzen? Respekt :ijw:
von AngeliAter
15.07.2018 19:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Forensterben
Antworten: 390
Zugriffe: 78614

DSA Forensterben

Kein Problem, lesen darf jeder und zum sprechen zwingend wir ja keinen.
von AngeliAter
15.07.2018 17:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Forensterben
Antworten: 390
Zugriffe: 78614

DSA Forensterben

Oh, sind da die hilfreichen Vorschläge a´la "Der Char sollte sterben" gemeint? Wobei dem Fragensteller die Option schon bekannt war und er gerne andere Lösungen haben wollte?
von AngeliAter
15.05.2018 17:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Forensterben
Antworten: 390
Zugriffe: 78614

DSA Forensterben

Kann nicht einfach nur sein das DSA4 zu alt ist?
Ich mein, wir haben doch bereits alle wichtigen Fragen vor 10 Jahren zu tode diskutiert und teilweise (gut, eher in anderen Forem) werden Neulinge gleich niedergeschrien weil sie irgendwas altes (aber für sie halt was neues) wiederbeleben.
Man schaue sich doch an wie aktiv das Forum wurde wo DSA5 rausgekommen ist, gut, es wurde niedergemacht aber zumindest war für einige Zeit neues Gesprächsstoff vorhanden.