Die Suche ergab 932 Treffer

von AngeliAter
25.06.2018 18:05
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45598

Trump - jetzt gehts los

Und ich wollte gerade schreiben "Oh, Herr Trump sah mal wie ein normaler Mensch aus" aber dann ist mir ja eingefallen, das man ja nicht nach dem Aussehen urteilen sollte. Also habe ich es nun nicht geschrieben.
von AngeliAter
25.06.2018 09:38
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG
Antworten: 24
Zugriffe: 511

Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG

Gut, die Geweihte muss wahnsinnig sein. Weil, wieso sonst sollte man etwas entweihen und anders neu weihen wenn man doch einfach die Wachstube nebenan zum Rondratempel machen könnte.
von AngeliAter
23.06.2018 15:38
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG
Antworten: 24
Zugriffe: 511

Tempel Ent- bzw. Umweihen 12GG

Ein geweihter Tempel ist quasi ein Haus, welches man mit Karma segnet und dann dem Gott anbietet, hier des öfteren vorbei zu schauen (besser: seinen Blick öfters hier rein fallen zu lassen). Ob der Gott dieses Angebot annimmt oder nicht, ist letztlich die Entscheidung des Gottes, genauso wie es die ...
von AngeliAter
23.06.2018 12:16
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45598

Trump - jetzt gehts los

Oh, in Saudi Arabien müssen die Frauen sich auch nicht mehr verhüllen. Sie dürfen inzwischen jede respektvolle Kleidung tragen wobei der Frau selbst überlassen wird, was sie als respektvoll versteht.
von AngeliAter
22.06.2018 15:15
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Das Aranische Feldheer
Antworten: 43
Zugriffe: 898

Das Aranische Feldheer

Besitzt Hasrabal eigentlich überhaupt über nennenswerte Truppen? Soweit ich weiß doch nur die Krieger seines Stammes, der größte Teil ist noch viel zu frisch erobert um jetzt nennenswerte Truppe zu stellen und Hasrabal setzt eh überwiegend auf Golems. Also sollte man nur etwas gegen die Kavallerie d...
von AngeliAter
22.06.2018 15:06
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45598

Trump - jetzt gehts los

Rhanaya hat geschrieben:
22.06.2018 13:37
Da hat Trump die EU wieder mal ausgekonntert.
Quark, da muss einfach nach jeder Israel-Verurteilung einfach eine Meckermemo gen USA geschickt werden mit dem Titel "Danke Trump!".
Kindisch? Ja, auf jedem Fall aber wenn da immer ein paar hässliche Bilder mitgeschickt werden wird Mr. Trump reagieren.
von AngeliAter
21.06.2018 18:40
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45598

Trump - jetzt gehts los

Hmm, nein, die USA sind den Menschenrechtsrat erst unter Obama beigetreten, davor haben sie sich geweigert wegen dem ständigen verurteilen von Israel von den arabischen Staaten.
Von daher hat Trump in diesem Fall nur die alte Politik, welche kurz von Obama unterbrochen wurde, wieder aufgenommen.
von AngeliAter
21.06.2018 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45598

Trump - jetzt gehts los

Aber es wäre auch keine Lösung wenn man jede UN-Organisation verlässt welche nicht die gewünschten Ergebnisse liefert.
Aber definitiv, Geld sollte den Menschenrechtsrat nicht überweisen solange Menschenrechte nicht gefördert werden.
von AngeliAter
20.06.2018 17:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 238
Zugriffe: 6326

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Eldoryen Gammensliff hat geschrieben:
20.06.2018 15:39
Ich habe da keine Daten darüber und ist nur ein Gefühl bzw. meine subjektive Wahrnehmung (hatte die letzten 5 Jahre zwei dunkelhäutigen Arbeitskollegen, der eine gut bestückt der andere normal würde ich sagen).
Interessanter Beruf wo Arbeitskollegen gleich mit vermessen werden :ijw:
von AngeliAter
19.06.2018 17:30
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Frage zur Einschätzung der Handlung eines Rondra-Geweihten
Antworten: 90
Zugriffe: 1771

Frage zur Einschätzung der Handlung eines Rondra-Geweihten

Das Duell ablehnen war in meinen Augen schon richtig, es ist keinesfalls ehrenhaft sich einem Duell zu stellen in welchen man absolut keine Chancen (unterlegen ist was anderes, sowas sollte man annehmen) hat. Den der Gegner der ein solches Duell unter solchen Umständen fordert, zeigt ja nur, das er ...
von AngeliAter
18.06.2018 13:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 238
Zugriffe: 6326

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Bei den Novadis ist es dann wieder in Raschtuls Atem weichgespült worden durch die sehr starke Betonung, dass das Ehrgefühl dem Novadi gebiete, Sklaven gut zu behandeln, eher wie Familienmitglieder. (Woran einen Khunchomer, Fasarer oder Al'anfaner ja auch niemand hindert. Sie sind nur nicht dazu ve...
von AngeliAter
17.06.2018 15:55
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kämpfer in stark magischer Gruppe
Antworten: 36
Zugriffe: 522

Kämpfer in stark magischer Gruppe

Das "Schwer zu verzaubern" würde ich jetzt wirklich nicht als richtigen Nachteil sehen wollen. Dann werden einfach die Buffzauber um 3 weitere Punkte gesteigert und gut ist es.. was kommt da zusammen? Axxeleratus, Armatruts und Balsam? Bei 3 Magierwirkern kommen da vieleicht zusätzliche 300 EP pro N...
von AngeliAter
17.06.2018 13:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 238
Zugriffe: 6326

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Ja und die arabischen Gebiete grenzen nun auch schon seit Jahrtausenden an der westlichen Kultur an und trotzdem wird erst der männliche Begleiter einer Fau gesucht.
von AngeliAter
16.06.2018 00:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 238
Zugriffe: 6326

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

chizuranjida hat geschrieben:
15.06.2018 23:49
Ein weiterer Grund ist aber sicher auch, dass viele Zeichner DSA kaum oder gar nicht kennen.
Das Cover von "Mehr als 1000 Oger" dürfte deine Aussage untermauern.
von AngeliAter
15.06.2018 15:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 238
Zugriffe: 6326

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Wegen Amazonen: die wurden damit erklärt das der Kriegerbund früher Männer und Frauen in ihren Reihen hatte aber einige Männer haben den Bund an die Priesterkaiser verraten mit dem Ergebnis, das der Bund alle Männer rausgeschmissen hat. Also nichts wegen güldenländisch oder tulamidisch sondern der K...
von AngeliAter
14.06.2018 16:41
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Phexen's wunderbare Verständigung - eine Verständnisfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 276

Phexen's wunderbare Verständigung - eine Verständnisfrage

Was sinnlos wäre da man meist nicht einmal weiß auf welcher Sprache man angesprochen wird wenn man einen sagenhaften Wert von "nicht aktiviert" vorweisen kann.
von AngeliAter
14.06.2018 16:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 238
Zugriffe: 6326

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Oder wäre es einfach nur langweilig wenn die Hexen genauso überlegt-logisch rüberkommen würden wie die Gildenmagier? Könnte es nicht einfach nur so sein, das die Hexen diamentral entgegengesetzt dargestellt werden sollten für die diejenigen, welche mit der gefühlskälte nicht so viel anfangen können?...
von AngeliAter
13.06.2018 18:10
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 732
Zugriffe: 45598

Trump - jetzt gehts los

Ich frage mich ja wie teuer der Nasenring war an dem Kim den guten Trump durch den Saal geführt hat.
von AngeliAter
12.06.2018 17:01
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Immortalis Lebenzeit und Geweihter
Antworten: 34
Zugriffe: 1577

Immortalis Lebenzeit und Geweihter

Hört sich eher wie ein Lehrgang in "Wie werde ich ein Incubus" an.
von AngeliAter
11.06.2018 15:10
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Immortalis Lebenzeit und Geweihter
Antworten: 34
Zugriffe: 1577

Immortalis Lebenzeit und Geweihter

Jep, Phexcaer wäre ein guter Ort. Mann kann viel gewinnen (Lebensjahre sind kostbar) aber Phexcaer macht vor wenn man verliert.. man verliert viel.
Aber so eine Freikarte a la "Den leg ich um und bekomme 20 Lebensjahre" wäre eines Phexgeweihten sicherlich nicht würdig da zu billig.
von AngeliAter
10.06.2018 16:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 238
Zugriffe: 6326

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Mir sind keine derartigen Studien bekannt, ich bin aber gerne bereit mich da eines besseren belehren zu lassen. Zumindest eine kurze Recherche mit Stichworten wie "climate breast size correlation" oder "cliamte penis size correlation" hat bei mir keine Treffer ergeben. Vieleicht geht das eher darau...
von AngeliAter
10.06.2018 15:54
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Immortalis Lebenzeit und Geweihter
Antworten: 34
Zugriffe: 1577

Immortalis Lebenzeit und Geweihter

Jep, die HA ist das Ergebniss wenn Leute über etwas schreiben was sie als "Paktierei mit Göttern" verstehen.
Aber die ca. 3000seitige Diskussion über diese Buch ist zu recht in der Versenkung verschwunden.
von AngeliAter
10.06.2018 15:51
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Ladifaahri, Blüten- und anderen Feenwesen
Antworten: 8
Zugriffe: 439

Ladifaahri, Blüten- und anderen Feenwesen

Ich habe mich mal an 2 Lieder von Nenia Challahan bedient (Der See des Vergessens und Schwarzer Spiegel), da war dann sehr schnell ein mystriöser See mit Übergang in eine Feenwelt (aber ja nicht den Spiegel dort zu lange anschauen!) vorhanden. Was generelle Abenteuerinspiration angeht würde ich defi...
von AngeliAter
10.06.2018 11:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 238
Zugriffe: 6326

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Das eine ist die irdische Diskriminierung, die zu aventurischer Diskriminierung wird. Das wurde ja auch schon mal kontrovers diskutiert, ich persönlich finde etwa Homophobie in der Traviakirche OK bis sogar ein interessantes Spielelement. (Kann aber auch verstehen wenn es manchen Menschen da anders...
von AngeliAter
10.06.2018 11:05
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Charypta Liturgien
Antworten: 49
Zugriffe: 2313

Charypta Liturgien

Da Jonkobu das letzte mal vor 4 Monaten hier aktiv war, denke ich mal, das die Beherrschungsprobe nicht ganz gelungen ist.
von AngeliAter
10.06.2018 10:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 238
Zugriffe: 6326

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Dann hat man sich aber die Beschreibung von Al´Anfa nicht genau durchgelesen. Jeder mit Geld kann dort zur Macht aufsteigen (gut, ein Nichtmensch braucht noch etwas mehr Geld) aber es steht jedem offen. Verdammt, damit ist die al´anfanische Gesellschaft sogar durchlässiger wie die mittelreichische. ...
von AngeliAter
10.06.2018 10:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV
Antworten: 238
Zugriffe: 6326

Geschlechtsmerkmale nach Kultur/Spezies in WdV

Jetzt müßte ich nur noch das Kunststück, die Waldmenschen mit den irdischen afrikanischen Einwohnern zu verbinden, vollbringen. Ist mir zwar in den letzten 20 Jahren nicht gelungen aber offensichtlich muss ich das machen... damit ich in dem bösen Rassismuslied einstimmen kann. Öhm, sorry, nein, dies...
von AngeliAter
10.06.2018 10:09
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Immortalis Lebenzeit und Geweihter
Antworten: 34
Zugriffe: 1577

Immortalis Lebenzeit und Geweihter

Klopfen an den Grundfesten der göttergefälligen Ordnung kann bestimmt von einem dämonisch beseelten Winkeladvokaten auf diesem Fall angewand werden.
von AngeliAter
10.06.2018 09:48
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Immortalis Lebenzeit und Geweihter
Antworten: 34
Zugriffe: 1577

Immortalis Lebenzeit und Geweihter

Wie soll den schon die Praioskirche dazu stehen wenn man von der gewollten Ordnung (jedes Lebewesen hat seine Lebenszeit) abweicht?
von AngeliAter
10.06.2018 08:25
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Reitertreue umerziehen
Antworten: 10
Zugriffe: 452

Reitertreue umerziehen

Tjoa, da wirst du seine Freundschaft gewinnen müssen, also verdammt viel Zeit mit ihn verbringen. Nicht zwingend etwas für eine reisende Heldengruppe (aber dann kann man ja einen Zureiter anheuern).