Die Suche ergab 2 Treffer

von bluedragon7
16.02.2018 08:45
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Tod Galottas Umarbeitung - Dexter Nemrod als Mond?
Antworten: 25
Zugriffe: 2312
Geschlecht:

Tod Galottas Umarbeitung - Dexter Nemrod als Mond?

Wo es um den Protectionis geht: bei mir hat Amazeroth einem der Helden einen Pakt angeboten und ihm damit den Protections und den Bösen Blick (Variante Zweifel) beigebracht. Dank „dämonischer Hilfe“ bekam er dann 49* extra zum verteilen, dadurch war der Böse Blick gut genug um die MR von Galotta zu knacken und dank Protectionis konnte das Invercano Artefakt den Spruch nicht abwehren. Der zweifelnde Heptarch war zusätzlich von der Erkenntnis daß es der Protectionis war der ihn besiegen würde für einen Moment nicht in der Lage seine Garde zu kontrollieren und der Paktierer rannte durch eine Lücke und dessen Barbarenstreitaxt hielt der Armatruz nicht stand.
von bluedragon7
14.11.2017 14:55
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Tod Galottas Umarbeitung - Dexter Nemrod als Mond?
Antworten: 25
Zugriffe: 2312
Geschlecht:

Tod Galottas Umarbeitung - Dexter Nemrod als Mond?

Angesichts dessen wie einfach er sich von seiner Frau an der Nase herumführen lässt halte ich ihn als Phexgeweihter, insbesondere als oberster auf Dere für fehlbesetzt.