Die Suche ergab 2 Treffer

von Der Geier
11.10.2018 15:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA4 Liebhaber: Wie seht ihr DSA5 2019?
Antworten: 689
Zugriffe: 68590

DSA4 Liebhaber: Wie seht ihr DSA5 2018?

AngeliAter hat geschrieben: 11.10.2018 15:18
Der Geier hat geschrieben: 11.10.2018 15:11* Ich hab noch einen originalverpackten Band "Raschtuls Atem" doppelt. Wenn man ebay glauben darf, bietet der eine bessere Rendite als der DAX oder meine Bitcoin.
Jein, die Preise welche du bei der Bucht findest sind immer die Preise für die das Buch nicht verkauft wurde... weil es sonst ja nicht mehr darin stehen würde.
Wenns keine Auktion wär, würd ich dir zustimmen ;) Kuck mal ruhig selber, vor allem so Klassiker wie das Liber Cantiones oder sowas
von Der Geier
11.10.2018 15:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA4 Liebhaber: Wie seht ihr DSA5 2019?
Antworten: 689
Zugriffe: 68590

DSA4 Liebhaber: Wie seht ihr DSA5 2018?

Für jemanden, der DSA 4.1 (fast) vollständig im Schrank stehen hat, gibts schlicht keinen Grund, auf DSA 5 zu wechseln, wenn seine Spielrunde nicht in einem Anfall von tsagefälliger Neuorientierung spontan auf DSA5 wechselt.

Wären die Quellenbücher von DSA 4.1 weiterhin problemlos verfügbar und nicht seit Jahren vergriffen und mit Gold aufzuwiegen*, dann gäbs auch für Neuanfänger wenig Gründe für DSA5. Es gab meiner Meinung nach einen großen Schritt von DSA3 auf DSA4 und einen sinnvollen Bugfix mit DSA 4.1, da hat das für Neuanfänger wie bisherige Begeisterte Sinn ergeben.

Soviel Mehrwert bietet DSA5 einfach nicht, als daß man da unbedingt wechseln müßte - zumindest gefühlt. Da ich es nie selber ausprobiert habe, sondern immer nur forum, dsanews, youtube und andere Quellen beschworen habe, kann ich zum echten Spielwert von DSA5 aber wenig sagen. Wer weiß, vielleicht ist es ja voll toll und ich versteh es einfach nicht?

* Ich hab noch einen originalverpackten Band "Raschtuls Atem" doppelt. Wenn man ebay glauben darf, bietet der eine bessere Rendite als der DAX oder meine Bitcoin.

Zurück zu „DSA4 Liebhaber: Wie seht ihr DSA5 2019?“