Die Suche ergab 1 Treffer

von Sahiloran
18.09.2018 12:43
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Abenteuer vor der Phileasson-Saga
Antworten: 8
Zugriffe: 1697

Abenteuer vor der Phileasson-Saga

Hallo,

das Problem kannst Du auf verschiedenen wegen angehen.

1. Erhöhe die AP, die die Abenteuer geben bsi Dein Wunschwert erreicht sit. Das kann man auch gerne kommunizieren.
2. Lass Spieler passende Geschichten entwickeln, die sie erlebt haben und belohne sie (die zeitsparende Variante)
3. Starte die Kampange mit weniger AP, gib aber gewisse Vorgaben (Boote fahren soll vorhanden sein,...). Das kann auch klappen.
4. Was ich unter anderem mit einer Runde vorab geleitet habe:
- Die Südmeer Tetralogie (Dann sind sie schon etwas meereserfahren und damit mannschaftverträglicher.) Das ist eine kleine Kampange und hat ebenfalls einen Entdeckercharme. Ausserdem gibt es dann einen guten Grund zu den Hesindedisputen zu reisen für den Einstieg.
- Grangor ABs (Kanäle, Bettler...) und Seelen der Magier als unverbindliche Option für eine spätere G7

Zurück zu „Abenteuer vor der Phileasson-Saga“