Die Suche ergab 1 Treffer

von Ardor
18.12.2016 18:38
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: MS3 Codex Monstrorum
Antworten: 3
Zugriffe: 2808
Geschlecht:

Re: Codex Monstrorum

Ist schon eine Weile her, das ich den "Codex gelesen habe". Insgesamt ist "Codex Monstrorum" ein Appetizer für das "Was in Myranor möglich ist". Die vorhandenen Monster sind schön beschrieben, der "Klammertext" über die Abenteuer eine Optimaten, der eben diesen Kreaturen begegnet ist mir durchaus positiv in Erinnerung geblieben (und das, obwohl ich eher ein Myranormüffel bin).

Der Band ist kein "ZooMyrnorum" und will das auch gar nicht sein.
Denderan Marajain hat geschrieben:Ist myranische Monstren der Nachfolger?
Nachdem ich das Teil zu Hause, aber noch nicht gelesen habe, kann ich das leider nicht beantworten. Ich denke aber, dass "Myranische Monstren" viel eher tatsächlich ein umfassender Band über die Kreaturen des Westkontinents ist.

Für den Codex gibt's von mir ein "gut", weil ich diesen Band von allem was ich bezüglich Myranor gelesen habe insgesamt am interessantesten fand.