Die Suche ergab 5 Treffer

von Scoon
18.08.2018 12:29
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 131611

Optolith Heldengenerator

Ich wollte mir meinen Feuerlementaristen generieren und kann trotz Manifesto auf 10 den Elementaren Diener und den Dschinnenruf nicht hinzufügen, weil sie nicht in der Auswahlliste erscheinen.
von Scoon
08.08.2018 11:51
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 131611

Optolith Heldengenerator

Ja, ich hatte alle Regelwerke aktiviert, aber ich hatte übersehen, dass die Voreinstellung nur übliche Professionen anzeigt. Danke für den Hinweis!
von Scoon
08.08.2018 11:31
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 131611

Optolith Heldengenerator

Hallo,

also bei mir sind nur Boron-, Hesinde-, Peraine-, Phex-, Praios- und Rondra-Geweihter verfügbar. Kor z.B. nicht. Hast Du beachtet, dass ich die Mac-Version benutze. Die hängt doch immer ein wenig hinterher. Version 1.0.2.
von Scoon
08.08.2018 10:19
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 131611

Optolith Heldengenerator

Weißt Du schon, wann Du die restlichen Geweihtenprofessionen einbauen wirst? (Mac)
von Scoon
25.10.2017 15:14
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 131611

DSA5 Heldentool Alpha

Sehr schöne Arbeit, wenn für mich auch noch nicht anwendbar, da mir einfach zu viele Dinge aus AM2 fehlen (+MAC-Delay). Ich wünsche Dir gutes voran kommen und freue mich schon die Software irgendwann einsetzen zu können!