Die Suche ergab 1 Treffer

von Merry
26.02.2012 13:18
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A112.6 Sancta Griniguldis (Leicht verdientes Gold)
Antworten: 11
Zugriffe: 9235

Re: A112.6 Sancta Griniguldis (Leicht verdientes Gold)

Gestern zum 2. Mal geleitet und war ich vorher nur halb überzeugt und hätte 3 Punkte gegeben, bin ich jetzt ganz klar bei 4. Was eine erfahrene Gruppe aus dem Abenteuer machen kann, ist ganz großartig.

Obendrein möchte ich mich Robak anschließen, der die vielen positiven Punkte des Abenteuers aufzählt.

Warum nur 4, nicht 5?:
Mir gefiel die Szene des Entkommens aus der Höhle nicht wirklich gut. Eine Flucht durch eine große Rotte aggressiver Wildschweine, einige Wölfe etc. sieht für mich nicht so intelligent aus.

Ein letzter Punkt: Die sich bewegenden Hände, vor allem die unsichtbaren, sind eine wundervolle Idee, kamen aber in beiden Fällen, als ich meisterte, kaum zur Geltung. Auch hier sollte man schauen, ob man sie nicht noch besser einsetzen könnte, dass sie nicht nur als letzte von vielen Wächtern zusammen die Helden aus der Höhle vertreiben, sondern mehr.... vllt. 'schocken' können?

Zurück zu „A112.6 Sancta Griniguldis (Leicht verdientes Gold)“