Die Suche ergab 5 Treffer

von Brunchan
14.11.2017 17:51
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11706
Zugriffe: 541099

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)

Hi :)

Erhöht sich bei einem REPTILEA-Artefakt, das zwei mal gestapelt wurde, die Reichweite? Nein, oder? Da sich die Reichweite beim REPTILEA aus dem ZfW errechnet und das stapeln nur ZfP betrifft.
von Brunchan
19.10.2016 14:34
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11706
Zugriffe: 541099

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)

Hallo,
weiß jemand wofür Arkaniumstäbe verwendet werden? Und welche regeltechnische Bedeutung haben sie für Magier?
Meisterinformationen zu: "SiZ": In "Schatten im Zwielicht" werden z.B. Arkaniumstäbe mit auf eine Analyseexpedition genommen. Den genauen Zweck konnte ich leider nicht feststellen.
von Brunchan
20.10.2014 14:09
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11706
Zugriffe: 541099

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)

Welche Unterschiede gibt es bei den Diensten Binden und Besessenheit, speziell bei der Elementarbeschwörung?
von Brunchan
08.08.2012 15:31
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11706
Zugriffe: 541099

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)

color=#800080
Habe meine Bücher gerade nicht hier, deswegen eine Kurze Frage: Kann ein Stabzauber von einen anderen Magier auf den Stab eines Anderen Magiers gelegt werden und kann dieser andere ihn dann nutzen ohne das Erschaffungs Ritual zu kennen?

Vielen Dank
Brunchan
von Brunchan
30.09.2011 21:06
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11706
Zugriffe: 541099

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)

Es gibt die Gabe Magiegespür, diese muss aber glaube ich als Vorteil gewählt werden und kann nicht nachträglich erlernt werden. Bin mir grad leider nicht so sicher, da ich WdH nicht hier habe.