Die Suche ergab 151 Treffer

von Brunchan
14.10.2019 19:35
Forum: Forenaktionen
Thema: Wiki-Love 2019
Antworten: 69
Zugriffe: 28622

Wiki-Love 2019

Nachdem ich einige Punkte unangemeldet verschenkt habe :oops: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... e/Brunchan hoffentlich noch genug um die 10 Punkte zu erreichen.
von Brunchan
09.01.2019 11:22
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1002292

Der Geburtstagsthread

Danke :) @Horasischer Vagant
von Brunchan
25.05.2018 22:29
Forum: Forenaktionen
Thema: Schnapp dir das "Wiki-Love" Badge im Mai!
Antworten: 78
Zugriffe: 24173

Schnapp dir das "Wiki-Love" Badge im Mai!

@Skyvaheri Ja jetzt klappt es. :)
von Brunchan
25.05.2018 22:21
Forum: Forenaktionen
Thema: Schnapp dir das "Wiki-Love" Badge im Mai!
Antworten: 78
Zugriffe: 24173

Schnapp dir das "Wiki-Love" Badge im Mai!

@Skyvaheri Unter deinem link werden keine Beiträge angezeigt. :grübeln:
Ist das nur bei mir so?
von Brunchan
21.04.2018 11:06
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1002292

Der Geburtstagsthread

Auch von mir alles Gute für dich, Radames! :)
von Brunchan
08.01.2018 22:50
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1002292

Der Geburtstagsthread

Danke dir! :ijw:
von Brunchan
25.12.2017 12:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5163738

Wie geht's Euch grad 2?

Frohe Weihnachten liebes Forum!
von Brunchan
14.12.2017 16:58
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 273497

Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)

Kann mir jemand sagen, was es mit dem Abenteuer "Cumrat" aus WunderWelten 37 auf sich hat. In Schatten im Zwielicht (S. 241 MdD) wird darauf verwiesen. Mich interessiert vor allem: Wann spielt das Abenteuer und in welchen Kontext tragen sich die Ereignisse zu? Falls nötig bitte mit MI mar...
von Brunchan
12.12.2017 13:29
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869113

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

Hallo,
wie gut kennt sich der durchschnittliche Aventurier mit den Erzdämonen aus?
von Brunchan
15.11.2017 22:40
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1002292

Der Geburtstagsthread

Alles gute auch von mir, Olvir! :cookie:
von Brunchan
14.11.2017 17:51
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 13808
Zugriffe: 1304942

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)

Hi :)

Erhöht sich bei einem REPTILEA-Artefakt, das zwei mal gestapelt wurde, die Reichweite? Nein, oder? Da sich die Reichweite beim REPTILEA aus dem ZfW errechnet und das stapeln nur ZfP betrifft.
von Brunchan
19.10.2016 14:34
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 13808
Zugriffe: 1304942

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)

Hallo,
weiß jemand wofür Arkaniumstäbe verwendet werden? Und welche regeltechnische Bedeutung haben sie für Magier?
Meisterinformationen zu: "SiZ": In "Schatten im Zwielicht" werden z.B. Arkaniumstäbe mit auf eine Analyseexpedition genommen. Den genauen Zweck konnte ich leider nicht feststellen.
von Brunchan
09.09.2016 09:38
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Bekannte Borbaradianer 1019
Antworten: 4
Zugriffe: 2616

Re: Bekannte Borbaradianer 1019

Danke für die bisherigen Antworten.
@Mescalor: das wäre super, wenn du mir deine Aufzeichnungen via PN schicken könntest.
von Brunchan
07.09.2016 11:17
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Bekannte Borbaradianer 1019
Antworten: 4
Zugriffe: 2616

Bekannte Borbaradianer 1019

Hallo allerseits, im Zuge der G7 sind wir mittlerweile mitten in SiZ. Die Helden haben in der letzten Session gegen die beiden Legionäre von Yaq-Monnith in Tobrien gekämpft. Nun werden sie bald wieder nach Mirham kommen. Einer der Spieler hat vor bei ihrer Rückkehr zur Akademie in Mirham, von den Sc...
von Brunchan
05.09.2016 23:52
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869113

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

Danke für die Antwort. Den Wiki-Artikel hab ich nicht gefunden.
von Brunchan
05.09.2016 23:25
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869113

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund

#8000BF Weiß jemand wann die meisten Reichskanzleien von Gareth nach Elenvina umgezogen sind? Falls jemand einen Hinweis auf die passende Quelle hat wäre ich auch sehr dankbar.
von Brunchan
17.08.2016 15:27
Forum: Smalltalk
Thema: Umfrage zu Spielertypen in Videospielen
Antworten: 5
Zugriffe: 2387

Re: Umfrage zu Spielertypen in Videospielen

Danke für dein Feedback WeZwanzig. Ich habe nun " Solltest du viele verschiedene Spiele spielen, beziehe die Fragen bitte auf dein favorisiertes Genre." vor die Fragen gesetzt. Ich hoffe, dass das Beantworten der Fragen dadurch leichter und klarer wird. @ Denderan: Einzelne Ergebnisse kann...
von Brunchan
16.08.2016 23:36
Forum: Smalltalk
Thema: Umfrage zu Spielertypen in Videospielen
Antworten: 5
Zugriffe: 2387

Umfrage zu Spielertypen in Videospielen

Hallo zusammen. Im Zuge meiner Bachelorarbeit am SAE Institute führe ich eine Umfrage zu Spielertypen in Videospielen durch. Teilnehmen kann jeder, der hin und wieder Videospiele spielt und über 14 Jahre alt ist. Die Umfrage dauert nicht länger als 10 Minuten. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr tei...
von Brunchan
04.06.2016 21:26
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Namenlose Nacht - Die Box zur Orgie
Antworten: 13
Zugriffe: 3648

Re: Namenlose Nacht - Die Box zur Orgie

Sieht super gut aus! Ich würde mich über eine Bastelanleitung freuen. :)
von Brunchan
17.05.2016 19:32
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neues Feature: Würfel
Antworten: 2381
Zugriffe: 144019

Re: Neues Feature: Würfel

[dice]0[/dice]
von Brunchan
12.05.2016 18:14
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Wappendesign
Antworten: 151
Zugriffe: 33317

Re: Biete Wappendesign

Danke für die schönen Wappen. Ich hoffe auf weitere solcher Projekte von dir. Wirklich gute Arbeit!
von Brunchan
16.04.2016 12:51
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Biete Wappendesign
Antworten: 151
Zugriffe: 33317

Re: Biete Wappendesign

Super Arbeit! Wenn du es zeitlich unterbringen könntest würde ich mich auch über zwei Wappen freuen. 1.Das Wappen der ehm. Grafschaft Angbarer See. Beschreibung: Im Wellenschnitt geteiltes Schild, oben ein rechtsschauender silberner Angbarsch auf Grün, unten ein linksschauender silberner Angbarsch a...
von Brunchan
02.02.2016 14:29
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Welche üblen Meisterpersonen leben eigentlich noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 3417

Re: Welche üblen Meisterpersonen leben eigentlich noch?

Mir fallen noch Torxes, Al'Gorton, Dolguruk und Rayo Brabaker ein.
von Brunchan
18.11.2015 15:23
Forum: Smalltalk
Thema: Alter d. Rollenspieler
Antworten: 35
Zugriffe: 4887

Re: Alter d. Rollenspieler

Ich bin 23 und habe ca. mit 12 angefangen DSA zuspielen.
von Brunchan
17.08.2015 23:44
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: DSA im Guinness Buch der Rekorde
Antworten: 10
Zugriffe: 1997

Re: DSA im Guinness Buch der Rekorde

Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem ich in deinem Workshop auf der Ratcon von all den Schwierigkeiten, auf dem Weg zum Weltrekord, gehört habe, bin ich mir sicher du hast es dir mehr als verdient. :)
von Brunchan
10.08.2015 13:53
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: RatCon Sonderbote
Antworten: 167
Zugriffe: 14192

Re: RatCon Sonderbote

Ich wäre auch an einer PM interessiert. Ich war zwar auf der Ratcon, aber habe nichts von einem Sonderboten mitbekommen. :oops:
von Brunchan
06.01.2015 22:50
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [MI] Uthuria - An fremden Gestaden / Grüne Hölle Patchtread
Antworten: 170
Zugriffe: 44504

Re: [MI] Uthuria - An fremden Gestaden / Grüne Hölle Patchtr

Hallo zusammen.

Hat jemand für mich eine Angabe wie lang die Überfahrt von Khunchom durchschnittlich dauern soll. Ich finde im Buch keinen Richtwert. Wenn jemand dazu eine Quelle hat oder Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Brunchan