Die Suche ergab 87 Treffer

von Nacho
13.10.2011 13:34
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Der Preis des blauen Goldes
Antworten: 84
Zugriffe: 2820

Re: [OOC] Der Preis des blauen Goldes

Wenn 10 leute mitspielen is das auch ok. ;) Situation is momentan folgende: Zwecks zeitraubender Arbeit werde ich wohl die nächsten paar Tage nur recht selten zum posten kommen. Überlegt habe ich mir also folgendes: Die Leute die jetzt schon ihre Chars vorgestellt und mir geschickt bzw gepostet habe...
von Nacho
11.10.2011 20:34
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Der Preis des blauen Goldes
Antworten: 84
Zugriffe: 2820

Re: [OOC] Der Preis des blauen Goldes

Also es handelt sich ja eig. im eine etwas umsatzorientierte Erkundungsfahrt... in wiefern da Elfen und Ordenskrieger reinpassen überlass ich euch. Beides grundsätzlich ok. Allerdings gefällt mir die idee mit dem schwertgesellen auch ganz gut. Ich denke für nen Korgeweihten kann man ne Ausnahme mach...
von Nacho
11.10.2011 20:01
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Der Preis des blauen Goldes
Antworten: 84
Zugriffe: 2820

Re: [OOC] Der Preis des blauen Goldes

Also Nicolo möchte wohl den Geweihtenpart übernehmen.

die Gruppenstärke war so zwischen 5 und 8 angedacht. Also sind noch paar Plätze frei. Gerade das Kämpferische sucht noch seine Streiter ;)

junge adelige könnten sich auch durch die Reise etwas verdient machen..
von Nacho
11.10.2011 19:26
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Der Preis des blauen Goldes
Antworten: 84
Zugriffe: 2820

Re: [OOC] Der Preis des blauen Goldes

@ Antediluvian: schade =) @Kerafai: Dieb is ok. Der Vogel.. naja spricht nix dagegen :D Wenn er nen guten Grund hat mitzukommen dann passt das. @Farmelon: Je nach Gruppenstärke würd ich nur einen Magier mitnehmen. Aber Grundsätzlich ok. Musst dich mit Nicolo streiten ;) der hatte wohl auch sowas im ...
von Nacho
11.10.2011 19:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Der Preis des blauen Goldes
Antworten: 84
Zugriffe: 2820

Re: [OOC] Der Preis des blauen Goldes

Weiter südlich. Wos eben noch viel zum entdecken ( und ausbeuten) gibt.

Ja doch das is etwas zu exotisch :D

Einfach mal alles raussuchen. Geweihte sind möglich aber die dann bitte hinten anstellen ;)
von Nacho
11.10.2011 18:42
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Der Preis des blauen Goldes
Antworten: 84
Zugriffe: 2820

[OOC] Der Preis des blauen Goldes

Hallo zusammen, Hiermit starte ich meinen ersten Versuch eines Online ABs! Zunächst grob zusammengefasst geht es um eine Expedition durch das Handelshaus Stoerrebrandt. Reiche Männer die nach mehr und mehr Reichtum streben hielten es für mehr als angebracht nach einigen mehr oder minder erfolgreiche...
von Nacho
11.10.2011 17:52
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 953
Zugriffe: 95135

Re: Spieler- & Meistersuche

Moin moin Leute, ich bin gerade dabei meine ersten Erfahrungen im Online-DSA zu machen. Zu diesem Zweck starte ich gerade im Thread "Schiefe Schivone" eine kleine Einleitung zu einem FAB welches ich demnächst starten möchte. Jeder mit einem Char der über genug Abenteuerlust verfügt und dem Meer nich...
von Nacho
11.10.2011 17:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone
Antworten: 509
Zugriffe: 10118

Re: [Festum, Hafen] Die schiefe Schivone

Zur späten Mittagsstunde betritt ein kleiner, betagter Mann die Taverne. Er zählt ohne Mühe bereits an die 50 Winter und bewegt sich auch entsprechend. Seine Haltung ist gebeugt und rahmt die Erscheinung die er bietet passend ein. Graues Haar, fahle Augen, ein Monokel edle Kleidung und eine große le...
von Nacho
11.10.2011 17:18
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: An einem Pfosten im Festumer Hafen angeschlagen
Antworten: 209
Zugriffe: 36207

Re: An einem Pfosten im Festumer Hafen angeschlagen

Ein junger Mann kommt von einem bewaffneten begleitet zum Pfosten im Hafen. Er wirkt ein wenig nervös als er eine große beschriftete Rolle aus seiner Tasche auspackt und diese unter den strengen Blicken seines Begleiters an den Pflock hämmert. Der ein oder andere Schlag auf die eigene Hand provozier...
von Nacho
11.10.2011 12:08
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 123
Zugriffe: 9661

Re: [OOC][Bornwald] Unter dem Blutmond

Ich pass das an.

Für den Pfeil hab ich bei 1W+6 ne 4 gewürfelt... also entsprechend 10.. habs nur verplant zu posten.
von Nacho
10.10.2011 22:15
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Als Ashaybiths Blick Victor trifft stößt er sich etwas von der Wand ab und geht nach vorn zum Geländer. Dabei spuckt er abfällig auf den Boden. Dann schweift sein Blick über die Lichtung. Es ist ein merkwürdiges Gefühl welches Victor beschleicht als er seinen Blick über die Umgebung gleiten lässt. V...
von Nacho
10.10.2011 21:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Victor lehnt inzwischen an der Wand der Hütte direkt neben der Tür und blickt kurz noch einmal hinein als Taniele den etwas direkteren Ton anschlägt. Seine Stimme ist wieder ruhig und klar. Lass ihn. Das ist doch zwecklos.. Er ist ein Tier. Er wird es nicht verstehen. Das nächste Mal treffe ich..ega...
von Nacho
10.10.2011 19:08
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Victor schüttelt den Kopf und wendet sich von der Gruppe ab. Ich werde Draußen ausschau halten. Wer weiß was sich hier sonst so rumtreibt. Dann tritt er vor die Tür. In diesem Moment fällt der Stress von eben von ihm ab. Er reibt sich die Augen und atmet ein paar mal tief durch während er sich einen...
von Nacho
10.10.2011 02:01
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ein verachtender Blick trifft Kylänjak als Victor an ihm vorbeigeht. Dann folgt er wortlos ins Haus
von Nacho
09.10.2011 14:17
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Was ist das schon wieder für ein Zauber?! brummt Victor zornig während er seinen Bogen aufhebt. Er versucht ruhig zu bleiben doch gelingt ihm das schlecht. Zu sehr brodelt Wut ob der Verwandlung Kylänjaks auf.
von Nacho
09.10.2011 12:42
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Victor lässt mit ganzer Kraft seine Waffe auf das erstarrte Tier herabfahren. Beim Aufschlag wird er dann durch die Wucht zurückgeworfen und kann sich auch mit letzter Kraft nicht auf den Beinen halten.
von Nacho
09.10.2011 02:18
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 123
Zugriffe: 9661

Re: [OOC][Bornwald] Unter dem Blutmond

Ich denk der para läuft noch. deswegen geh ich eig. auf das vieh los...
von Nacho
08.10.2011 20:20
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Als Blotgâr sich neben Victor stellt legt dieser den dritten Pfeil ein und zielt erneut auf das Tier. Wieder spannt sich der Bogen und der Pfeil ist zum Abschuss bereit. Wenn ich geschossen habe greifen wir an. meint Victor ernst und legt erneut an. Er zielt genau um das Tier FK 21 + SchS Gewürfelt ...
von Nacho
08.10.2011 06:48
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Verdammt.. Ich brauche Deckung! ruft er Blotgâr zu und legt dabei einen neuen Pfeil auf die Sehne. Victor setzt seinen ganzen Körper ein um die mächtige Waffe erneut zu spannen. Der zwanzig Finger lange Pfeil liegt dabei ruhig in der Hand und wird schnell und routiniert wieder auf das Tier gerichte...
von Nacho
07.10.2011 21:36
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Victors Grinsen auf ihre Antwort bleibt wohl unbemerkt und so bewegt er sich wachsam und zügig der Gruppe mit etwa drei oder vier Schritt voraus. Dabei achtet er stets darauf sich nicht zu weit abzusetzen und so wenig Geräusche wie möglich zu machen. Die Art wie er sich bewegt und die Umgebung sondi...
von Nacho
07.10.2011 21:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Also schön. brummelt Victor und legt ebenfalls etwas an Tempo zu. Aber behaltet die Umgebung im Auge. Ich will nicht, dass wir von irgendetwas überrascht werden. fügt er noch hinzu bevor er nachdenklich richtung Dorf blickt. Meint ihr die öffnen das Tor wieder wenn wir von irgendwas verfolgt werden?
von Nacho
07.10.2011 20:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Mit dem Aufteilen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.. Wolf hin oder her..keiner sollte in diesem Wald allein umherirren. Victor blickt weiter konzentriert in den Wald und fügt dann noch mit gleichgültiger Stimme hinzu Allerdings wenn es stimt was man im Dorf erzählt und dieses Tier den Dorfwal...
von Nacho
07.10.2011 19:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Hm, mal sehen vielleicht finden wir etwas das sich als Treffpunkt eignet.. meint Victor nachdenklich während er aufmerksam in den Wald blickt. Schon beim verlassen des Dorfes hat er sich einen Pfeil an die Sehne des Bogens gelegt um im Notfall schnell reagieren zu können. Jedenfalls sollten wir uns...
von Nacho
06.10.2011 20:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Victor blickt ein wenig skeptisch zu Ashaybith. Doch statt Widerworten kommt nur ein leises Seufzen. Wartet kurz.. ich hole nur schnell ein paar Sachen. Mit diesen Worten dreht er sich um und geht auf sein Zimmer. Nach einigen Momenten kommt er mit angelegtem Kürass, seinen Waffen und einem Rückenkö...
von Nacho
02.10.2011 22:11
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Nein nein, bin nur auf der Durchreise und bleibe ein paar Tage. meint Victor freundlich zu dem jungen Mann. Bloß nicht mit dem Wolf anfangen... Dann fällt sein Blick auf Petras der sichtlich gereizt die Taverne betritt. Als er dann auf Alexej losgeht tritt Victor einen Schritt zurück. Ambitionen si...
von Nacho
02.10.2011 13:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Die laute Truppe stürmt die Taverne und bei Victor macht sich ein Grinsen breit. Besonders die Lokalrunde scheint ihm ganz gut zu passen. Endlich mal was anständiges. Dieses Wolfsgewäsch geht mir eh genug auf den Geist. Er begibt sich hinunter zu der gröhlenden Mannschaft die am großen Tisch sitzt, ...
von Nacho
30.09.2011 14:25
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ach stimmt, er hat ja seine eigenen Wahnvorstellungen. Victor nickt zustimmend auf die Antwort, sieht sich kurz um und flüstert Blotgâr dann zu Ich werde mir dieses Tier heute Nacht von einem der Wachtürme aus ansehen. Es wäre sicherlich nicht schlecht wenn wir zu zweit wären. Nur für den Fall..
von Nacho
30.09.2011 12:48
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Victor bleibt unbeeindruckt sitzen und trinkt seinen Tee und lässt die Neuankömmlinge dabei links liegen. Als er dann mit letzter Anstrengung die restliche Suppe aus der Schüssel kratzt und diese dann schließlich zufrieden hinstellt wendet er sich an Blotgâr Sag mal, was meinst du zu der ganzen Sach...
von Nacho
27.09.2011 22:43
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond
Antworten: 692
Zugriffe: 12410

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Der Jäger zieht eine Augenbraue nach oben und sieht die junge Frau verwundert an. In den Wald gefolgt..? Zugegeben das war etwas ungeschickt und ich entschuldige mich dafür aber mach keine Anklage daraus, dass ich einige gut gemeinte Ratschläge an jemanden richte der nicht danach aussieht als hätte ...