Die Suche ergab 1 Treffer

von Mescalor
15.12.2017 09:00
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: [MI] Verändertes zweites und drittes Zeichen
Antworten: 21
Zugriffe: 4186

[MI] Verändertes zweites und drittes Zeichen

Ich habe das Zweite Zeichen auch ein wenig in Richtung "mehr Kampf" umgeändert bzw. die Unfähigkeiten weggelassen, da der Spieler auch an den Kämpfen teilnehmen möchte.

Das aktuelle Zeichen (wird sich auch noch mit den Aktionen des Helden bzw. des Spielers weiterentwickeln) findest du hier:
https://www.heldenarchiv.de/was-bisher- ... ach-fasar/


Die Idee dahinter ist, dass alle Zeichen gegen die Feinde der Schöpfung vorgehen wollen. Mit allen Mitteln, zur Not also auch mit Waffengewalt. Das findet der Zweite Gezeichnete gerade in Gesprächen mit Geweihten, Harpyien, Elfen und Hexen heraus und bisher klappt es ganz gut. Der Spieler hat nun bereits eigene Schlussfolgerungen bezüglich der Zeichen gezogen und macht sich gerade aktiv auf die Suche nach Verbündeten. Auf seiner Agenda stehen neben Elfen, Hexen und Harpyien auch Trolle, Drachen und Türen (sic! Dazu muss man die Al'Achami-Beschreibung kennen :lol: ).


@McBaine
Der Waffenbund gefällt mir, den greife ich wohl auch noch auf :)


(Mein Post wurde nun doch etwas länger, die gekappte Internet-Verbindung hat beim ersten Versuch Teile des Texts gefressen...)

Zurück zu „[MI] Verändertes zweites und drittes Zeichen“