Die Suche ergab 5 Treffer

von elyan36
13.01.2017 13:48
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 336004

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...

Das AB hat mehrere Teile bzw. Elemente. Spielt aber alles in der richtigen Region, so dass du glaubwürdig Dinge zu den Himmelswölfen ergänzen kannst. In jedem Fall spielt in einem Teil eine Himmelswölfin auch eine direkte Rolle. Es ist lange her bei mir, aber ich denke, dass es für dich einen Blick wert sein sollte.
von elyan36
13.01.2017 13:07
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 336004

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...

In Liskas Fängen?! Oder wie konkret/monothematisch soll es denn sein?
von elyan36
23.07.2016 14:55
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 336004

Re: Suche nach 'unheimlichen' Abenteuern?

"Im Schoße der Mutter" ist definitiv ein sehr hartes AB, das Spuren hinterlassen wird und einfach mit noch mehr Grusel ausgestattet werden kann.
von elyan36
16.04.2016 16:31
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 336004

Re: Suche Abenteuer für erfahrene Rollenspieler im ewigen Ei

Möglich wären noch "In Liskas Fängen", "Der Zorn des Bären" (kann gut in den Winter verlegt werden) und natürlich "Firuns Flüstern".
Vor "Sumus Blut" solltest du auch den ersten Teil der Kampagne spielen ("Levthansband" - kann wahrscheinlich auch immer Winter spielen).
von elyan36
24.11.2015 13:12
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 336004

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...



Nicht exakt das, was du suchst, aber ein fertiges AB, das sich wunderbar in eine Seereise einbauen lässt: Fluch der Schwarzen Schlange.

viewtopic.php?f=36&t=16599&hilit=Der+Fl ... n+Schlange

Zurück zu „Suche Abenteuer mit/für/in...“